GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.020.500 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Werden überbewertet
    Bin von BO bis Hagen schön durchgeweicht... Dann bis Siegen trocken geföhnt und ab 100 km vor München dann auf die Landstraße und schwindelig gekurvt bis zum Ammersee..
    Da Hock ich gezz im Biergarten vom Andechser Hof, trink ein GroooooßEs Bier und lausche nem chilligen Jazz-Ensemble

    Life is nice when You're a Preis in Bayern
    So isses............. viel Spass

  2. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Werden überbewertet
    Bin von BO bis Hagen schön durchgeweicht... Dann bis Siegen trocken geföhnt und ab 100 km vor München dann auf die Landstraße und schwindelig gekurvt bis zum Ammersee..
    Da Hock ich gezz im Biergarten vom Andechser Hof, trink ein GroooooßEs Bier und lausche nem chilligen Jazz-Ensemble

    Life is nice when You're a Preis in Bayern
    Moin zusammen

    Beneidenswert! Ich geh nä. WE in den Jazz-Club hier in Hannover - froiiii - ansonsten bleibt mir zum chilligen Jazz-Ensemble lauschen nur was aus meiner Sammlung hier...

    Hab grad lecker eingekauft fürs Wochenende und freu mich, mal wieder bisschen was spezielles zu kochen

    euch allen schönen Abend

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Werden überbewertet
    Bin von BO bis Hagen schön durchgeweicht... Dann bis Siegen trocken geföhnt und ab 100 km vor München dann auf die Landstraße und schwindelig gekurvt bis zum Ammersee..
    Da Hock ich gezz im Biergarten vom Andechser Hof, trink ein GroooooßEs Bier und lausche nem chilligen Jazz-Ensemble

    Life is nice when You're a Preis in Bayern
    Viel Spass im schönsten Bundesland der Welt...

  4. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Viel Spass im schönsten Bundesland der Welt...
    uiiiih Robert welch gesundes Selbstbewusstsein! Aber das hab ich auch: das schönste Bundesland ist doch Niedersachsen!

    Mal gucken, wenn ich im Sommer mit dem Möppi quer durch Deutschland fahre, kriege ich vielleicht auch ne andere Sicht - zumindest lerne ich dann einige andere überhaupt erst kennen

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    nabend ihr Lieben
    Wir waren heute los um uns um französische Balkons zu kümmern.
    Am alten Häuschen muß da unbedingt was passieren, so hab ich wirklich Angst das da noch jemand über Bord geht.
    Mal schaun ob wir die Teile so aus Edelstahl bekommen, wie wir sie gerne hätten.
    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Schön war's
    Wieder mal neidischmachende Bilder
    Schön siehts bei euch aus.

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend
    Danke Doro.
    Töff-Treff Schallenberg; da waren wohl noch nie so viele Leute, aber das ist selbstverständlich relativ, mehr als etwa 50 Möppis waren nicht da.
    Einige hab ich geknippst.
    CBX immer wieder interessant. Vor einer Woche waren noch 2 Wasserbüffel da. Die R 67 ist etwas verbastelt und eine einzige neuere 2V hab ich auch noch gefunden.
    Meine hat leider immer noch keine Zulassung, scheint eine Zangengeburt zu werden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20120511_201938.jpg   20120511_202130.jpg   20120511_202941.jpg   20120511_203434.jpg  


  7. LGW Gast

    Standard

    4 to go... war so schlapp heute Mittag, musste früher nach Hause

    Dafür Abends noch eben Rasen gemäht, aber morgen muss ich gucken ob ich ne Motorsense auftreibe, für Kanten und ausputzen...

    Was würdet ihr sagen, die kleinste mit Benzin oder ne Mittlere mit Strom?

    Viel zu machen ist hier ja nicht, von daher... aber die Wege, da wäre Benzin einfacher, der Rasenmäher is ja auch so. Akku kommt nicht in Frage...

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr sagen, die kleinste mit Benzin oder ne Mittlere mit Strom?

    Guten Abend
    Kleine mit Benzin.
    Kabel ist Scheixxe und Akku nichts wert
    Schönen Abend

  9. LGW Gast

    Standard

    Geil!! Die 2 auf ZDF Neo!!!

  10. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Werden überbewertet
    Bin von BO bis Hagen schön durchgeweicht... Dann bis Siegen trocken geföhnt und ab 100 km vor München dann auf die Landstraße und schwindelig gekurvt bis zum Ammersee..
    Da Hock ich gezz im Biergarten vom Andechser Hof, trink ein GroooooßEs Bier und lausche nem chilligen Jazz-Ensemble

    Life is nice when You're a Preis in Bayern
    Viel Spaß!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45