GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.527.212 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    So. Dank der neuen Motorsense sieht der Garten samt Wällen und Teich nach nur zwei Stunden schon gar nicht mehr so vernachlässigt aus

    Ist die kleinste Stihl mit Außenborder geworden, denke mal das wird für hier völlig ausreichen, mehr als ein paar Kanten trimmen und ab und an aufräumen isses ja nicht.

    Jetzt muss ich mich erstmal ausruhen, diese Scheiß Tabletten

    Meine Ex packt hier gerade Kartons, aber irgendwie fängt das sogar an, plausibel zu wirken, und nicht mehr br0k3n.

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Lecker war's

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...werden gleich den Herr Justizrat in die bay`rische Weisswurst-Frühstücks-Kultur einführen und das ganze mit einem leckeren Hefeweizen krönen!

    Alloholfrei selbstverständlich, also einmal nass von innen und von aussen...


    Scheisswetter verda.....s!

    Have a nice day!
    Und nette Schrauber Gab's auch noch !!

    Dank Dir Woifu für das leckere Frühstück und die Führung durchs Allerheilgste! Goile Bude !

    Nach 2 Stunden Dauerregen und allerfeinsten Kürvchen ( über kleinste Nebenstrecken nach Kössen) werde ich gleich den Abend mit Hofbräu oder Schluchtiland-Hopfenschale einläuten !

    Komm demnächst mal ins Revier Oida !!

    Schönen Restsamstag @ All

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.316

    Standard Glück Auf ...

    .. aussem Revier.

    Schöne Grüße vom Quhpiloten möchte ich ausrichten..

    Nettes Wochenende ... ät all.

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Und nette Schrauber Gab's auch noch !!

    Dank Dir Woifu für das leckere Frühstück und die Führung durchs Allerheilgste! Goile Bude !

    Nach 2 Stunden Dauerregen und allerfeinsten Kürvchen ( über kleinste Nebenstrecken nach Kössen) werde ich gleich den Abend mit Hofbräu oder Schluchtiland-Hopfenschale einläuten !

    Komm demnächst mal ins Revier Oida !!

    Schönen Restsamstag @ All
    Viel Spaß noch und besseres Wetta ....

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    @Klaus, was für Welpen denn Foto machen bitte
    Habt alle einen schönen Tag
    Guten Abend
    Mache ich doch gerne; Hundewelpen, Kromfohrländer gut 4 Wochen alt.
    Die Sitzende ist Hummel und meine Favoritin; aber da hab ich niGS zu sagen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20120512_112657.jpg   20120512_113005.jpg   dscn1308.jpg  

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    Mache ich doch gerne; Hundewelpen, Kromfohrländer gut 4 Wochen alt.
    Die Sitzende ist Hummel und meine Favoritin; aber da hab ich niGS zu sagen
    nehmt die vom ersten bild!
    die sieht jetzt schon aus wie ein fuchs.
    und wird euch schlau und erfindungsreich
    beklauen, wo es nur geht. und wenn es
    eigentlich nicht geht, wird sie einen weg
    dazu finden.

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    nehmt die vom ersten bild!
    die sieht jetzt schon aus wie ein fuchs.
    und wird euch schlau und erfindungsreich
    beklauen, wo es nur geht. und wenn es
    eigentlich nicht geht, wird sie einen weg
    dazu finden.
    N'Abend Mono
    Werde den Tipp weiterleiten, aber wie gesagt ich hab niGS zu sagen dazu
    Weisst ja, meine Haustiere haben vorne und hinten...... ein Rad, dazwischen unterschiedlich viel Motor

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    N'Abend Mono
    Werde den Tipp weiterleiten, aber wie gesagt ich hab niGS zu sagen dazu
    Weisst ja, meine Haustiere haben vorne und hinten...... ein Rad, dazwischen unterschiedlich viel Motor

    Klaus,
    gib mal bescheid hier, wie die entscheidung
    ausgefallen ist, wenn ihr den welpen neu im
    hause habt. hier gibt es neben der blech-Q
    auch ein fellbübdel mit pfoten unten dran:
    ne hovawarthündin. ein wirklich liebes tier.
    sie frisst mit vorliebe kinder und postboten

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend, back from Work and no rain....

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend
    Die vom ersten Bild ist ein er sagt Eva, kommt also nicht in die Kränze, wir wollen keine Palastrevolution wegen Tango, aber die vom 3. Bild könnte es auch werden.
    Di@k, ich wünsche Dir besseres Wetter, das spart Bier

  10. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    Mache ich doch gerne; Hundewelpen, Kromfohrländer gut 4 Wochen alt.
    Die Sitzende ist Hummel und meine Favoritin; aber da hab ich niGS zu sagen
    Moin zusammen

    @Chlöisu: die sind ja schnuggig Wenn ich solche Bilder sehe, überleg ich mir schon auch hin und wieder, mir wieder n´Hund anzuschaffen... so im Stil meiner Labradorhündin, die wir bis vor vier Jahren hatten.

    Aber wenn ich an kürzlich denke, wo ich einfach mal eben 14 Tage flach im Bett lag, dann bin ich froh, sind meine Miezen ziemlich selbständig... mit einem Hund wäre das nicht mehr gegangen Ausserdem - was geschieht mit ihm, wenn ich dann alle paar WE weg bin

    Bin gespannt, für welchen ihr euch entscheidet. Wann wollt ihr ihn abholen?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45