GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.861.088 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    @ Noh - nachträglich herzlichen Glückwünsch zur bestandenen Prüfung!! Die letzten im Sommer wirst du auch noch hinkriegen, gell
    Ich hoffe es. Danke.


    WOCHENEDE!!!!

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard äBÄäh

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    bleibt inzwischen sogar liegen der weiße Mist
    SCHNEEEEE das weisse zeugs hatten wir heute morgen auch auf
    dem grühünen grahase und der frontscheibe vom autooo. heute
    nacht sinkt die schneeFALLgrenze auf ca. 800m und es besteht
    weiterhin gefahr von bodenfrost auch im mittelfränkischen flach-
    land. ich will endlich sommer. jawoll. soo gehts
    nimmer weiter.

    allen einen schönen vorfeiertagsfeierabend und morgen einen feinen feiertag.
    und der Eva alles alles Gute zum jubeltage!!!

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend meine Lieben und....

    ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG AN DIE CAPPUCCINOFEE!!

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend ihr Lieben
    Wochenende


    Eva, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag
    Laß dich feiern.

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Moin Moin,

    kurzer Zwischenstopp in Oberschwaben, pfui ist das kalt hier, im Moment noch 1°C, und morgen früh um sechs gehts nach Bozen, und abends wieder zurück weil ich eigentlich Bereitschaft hab. Das ganze dann auch noch ohne Mobbed, wie ätzend, naja, what shalls...

    Grüßlis

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Da isser ja endlich

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Da isser ja endlich
    meinst Du mich??

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard bremsenschmieren

    ist etwas, womit sich der geneigte überallscheibenbremsenbesitzende BMW- und sonstwas-motorradfahrer nicht auseinandersetzen möchte.
    und auch nicht muss. denn das abschmieren der bremsscheiben und beläge übernimmt ja gegen geringes entgelt der in der NL.

    die alten, also die wirklich ÄEchten in der wolle gefärbten Q-treiber haben da aber ein problem. unsere altquehe haben ja hinten und manche auch noch vorne bremsbeläge in und für backenbremsen.
    WOMIT schmiere ich die, bitte?
    also, weder die beläge noch die trommeln, sondern die bremsnocken geht da auch kupferpaste oder muss ich mir neben dem abendbrot auch noch gedanken machen, ob und was da "passieren" kann?

    ernstgemeinte zuschriften hier im fred.....

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Moin Jungens und Mädels Freitach mach ich mich auf in den Westen der Republik

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Jungens und Mädels Freitach mach ich mich auf in den Westen der Republik
    joo. mach man. ich faaah inn noodn.
    wärste vorhin am telefon gegang, hätt sich dat kuddlmuddl am kompass noch vermeiden lassn. aber so....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45