GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dank Dir Gabi :), ...im Musik-Club :D:D:D. Das erinnert mich an ganz alte Zeiten. Wie hieß die Moderatorin (ich glaube, das war der BEAT Club)...
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Wünsch Dir viel Spaß!!! Bis demnächst im "Musik-Club" :D
Dank Dir Gabi :),

...im Musik-Club :D:D:D.
Das erinnert mich an ganz alte Zeiten. Wie hieß die Moderatorin (ich glaube, das war der BEAT Club) nochmal??
Uschi irgendwas, so ne hübsche Brunette.

Bernd
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Dinosaurier;)
Mit dem Gedanken mag ich mich ja noch gar nicht anfreunden:D
 
G

Gast 7673

Gast
Bevor du in den Armen versinkst.....Seit wann hast du denn die 1150 er GS?? Dass du eine kaufen wollte wusste ich ja, aber der Kauf ist dann doch an mir vorbei gegangen. Wunderte mich gestern shcon bei dem Foto. Aber jetzt hast du's ja auch im Profil stehen. Musste die Weiße weichen???
Tach Angie (und natürlich auch der Rest :);))

Joup die Weiße musste weichen ( hab nach einigen Problemen mit der Motorrevision eine faire und für beide Seiten vernünftige Lösung mit der Werkstatt gefunden)..
Deshalb jetzt die 1150er und meine R 90 S (mehr als zwei Moppetts is zwar nett, aber da ich ohnehin nicht soo viel Zeit aber noch zwei zeitintensive Hobbys habe, dachte ich das muss reichen :))
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hast du den denn jetzt eigentlich schon repariert, oder machst du das erst kurz vor deinem Geburtstag um zu gewinnen? :);)
 
G

Gast 7673

Gast
Hast du den denn jetzt eigentlich schon repariert, oder machst du das erst kurz vor deinem Geburtstag um zu gewinnen? :);)
Ich arbeite noch daran... Muss auch noch den Ausgleichsbehälter zum HBZ hin abdichten:mad::mad:
Bin schon fast versucht den anderen HBZ den ich auf der Veterama erstanden habe um die Teile zu nutzen, komplett zu nehmen..
Aber mein Ehrgeiz ist geweckt :D:D
 
G

Gast 7673

Gast
So , nachdem Lord Helmchen nur noch schwummriges Zeuch röchelt und meine Arbeit sich leider nicht selbsttätig erledigt :o
Sach ich ma: Bye for now my UCs :):)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jau frohes Schaffen, denk dran dir bleiben nur noch vier Monde ;)
Obwohl du die dann auch genießen und nicht mit Arbeit vertrödeln solltest
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

na wo seid Ihr denn alle ?

Noch keiner aus dem Bett gefallen oder alle zu viel zu tun auf der Arbeit.

Habe heute das Glück das ich erst um 9.00 Uhr anfangen muss aber dafür dann halt bis 19.00 Uhr.

Haltet durch sind nur noch 2,5 Tage bis zum WE. ;)


Kathrin
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...mach doch nich so´n rabats am frühen morgen....;)
streck ...gääääähn

moin moin
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben