GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.082.838 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    gute Einstellung..viel Spaß..wenn die Ex nen Herzinfarkt bekommt wegen der Junggesellenbude haste alles richtich gemacht...

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von LGW;991370
    Dummerweise will meine Ex heute vielleicht noch mal ausräumen und die Bude sieht aus wie Sau... ist mir irgendwie peinlich, in vier Wochen hab ich ne ziemliche Junggesellenunterkunft draus gemacht :D :D :D - aber man kann das ja auch als Erfolg deuten :)

    [SIZE=3
    Das hast du gut gemacht Lars - ist schliesslich DEINE Bude jetzt.[/SIZE]

    @Charly: viel Erfolg. Meine Erfahrung: das Kribbeln bleibt. Wenns weg geht, ist man nicht mehr wirklich dabei

    Danke - ja, das stimmt.

    Ich muss endlich mal wieder gute Fotos machen, das ist so ätzend... nehme mir überhaupt keine Zeit... das letzte mal bei der Ural, sonst einfach nur knippsknipps total unter Niveau.

    Dann los - mach mal. Wir warten hier auf gute Fotos von dir.
    Viel Glück und einen guten Tag Lars.

  3. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    @Werner: Viel Spaß im Spessart, wo treibt ihr Euch denn so rum?
    Wir fahren nach Pfaffenhausen, das liegt in der Nähe von Jossa und Bad Orb
    Landgasthof Königsberg heisst der Schuppen...

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Wir fahren nach Pfaffenhausen, das liegt in der Nähe von Jossa und Bad Orb
    Landgasthof Königsberg heisst der Schuppen...
    Also mitten im Spessart eine wunderschöne Gegend zum Austoben und Kurvenräubern.
    Genießt es!!!!

  5. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Ja, da wo es vor Kurzem noch Räuber gab.
    Freue mich auf das Hafenlohrtal; da soll es noch sehr urwüchsig sein

  6. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Ja, da wo es vor Kurzem noch Räuber gab.
    Freue mich auf das Hafenlohrtal; da soll es noch sehr urwüchsig sein
    Das Hafenlohrtal ist herrlich, darf man halt nur sehr langsam. Hat dort sehr viele Wanderer und Radfahrer, trotzdem liebe ich die Strecke! Ein Muß...immer wieder mal.

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Tach auch, fahren werde ich glaube ich Morgen in der Früh wenn es noch schön leer und kühl ist.

    War heute mal Lederkombi`s anschauen, ist ja schon was Anderes aber Holger`s Rutscher hat mir doch sehr zu denken gegeben...

    Gleich gehts zum Training und danach lecker grünen Spargel essen. (in Olivenöl angebraten, lecker....)

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Tach auch, fahren werde ich glaube ich Morgen in der Früh wenn es noch schön leer und kühl ist.

    War heute mal Lederkombi`s anschauen, ist ja schon was Anderes aber Holger`s Rutscher hat mir doch sehr zu denken gegeben...

    Gleich gehts zum Training und danach lecker grünen Spargel essen. (in Olivenöl angebraten, lecker....)
    Ja ja Kathrin
    Es geht nichts über ein gutes Leder.
    Da hat dann auch der Hinterherfahrende etwas (fürs Auge) davon

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Ja ja Kathrin
    Es geht nichts über ein gutes Leder.
    Da hat dann auch der Hinterherfahrende etwas (fürs Auge) davon
    Haha da hast Du wahr, die Hose sitzt schon knackig....

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Haha da hast Du wahr, die Hose sitzt schon knackig....

    Sag ich doch.
    Bin ja auch schon hinter dir gefahren
    Aber damals hatte ich mein Baby noch nicht lange............
    In der Zwischenzeit habe ich gelernt auf die Strasse zu schauen.

    Spass bei Seite.
    Ich habe Beides.
    Leder und Textil.
    Ich schwöre auf Leder und ich fahre viel besser im Leder. Da sitze ich einfach besser und fester im Sattel als in dem Textilzeug.
    Das hat den Vorteil, dass es wasserdicht ist. Im Leder musst du immer die Pellerine mitnehmen.
    Aber bei einem Sturz möchte ich das Leder anhaben.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45