GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.513.892 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Gute Fahrt Jürgen bis bald dann...

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    fröhliches Arbeiten, ich werde wohl das kommende WE frei machen, allerdings muss ich dann vollends mein Krempel zuhause räumen, also wieder nix mit Mobbedieren...
    Also ich räum erst wieder auf wenn die Fleppe beim hochverehrten Staatshanswurscht liecht. Dann habe ich ja vie Wochen Zeit

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Also ich räum erst wieder auf wenn die Fleppe beim hochverehrten Staatshanswurscht liecht. Dann habe ich ja vie Wochen Zeit
    tja, das Problem ist halt dass ich noch net mal aufräumen kann, da z.B. mein Schreibtisch noch nicht da ist, aber egal... Muss irgendwann gemacht werden. Und da ich eine neue Idee für die Brüllmücke habe (frei nach dem Motto, wenn Ehrlichkeit nicht hilft muss man lügen wie gedruckt), lohnt sich auch die Fahrt mit dem Hänger um das Teil auch hier her zu schaffen...

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Feine Fotos Charly Du musst mal in der Schweiz Tourguide für Uns spielen.
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Genau das war auch mein Gedanke. Wirklich feine Touren macht der Herr
    Adler........sehr fein........

    Das mache ich doch gerne für euch.
    3 Stunden eine nach der anderen Kurven.
    Vom Bodensee über Herisau, Hemberg, ins Toggenburg, danach über die Schwägalp nach Speicher, Rehetobel, Heiden nach Hause.

    Wenn jemand Lust hat die kleine Tour nachzuschauen.

    Wenn ich mal kommt, führe ich euch sicher durchs Appenzellerland. Ich kenne da auch noch ein paar feine Restaurants.
    Sagt wann und ich richte mich darauf ein.

    Gruss Charly

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    @ Charly, das hört sich doch gut an können Wir jamal beim GuMo Treffen besprechen....

    @ All, Gute Nacht ich bin weg.

  6. LGW Gast

    Standard

    Cool. Ich Sitz in Freienohl und meine Batterie ist leer. An ner Tanke. Die zwei Minuten vor meinem Anlassversuch das Licht ausgemacht hat.

    Laderegler, Batterie, oder einfach ein Verbraucher zu viel, und ein zwischenhalt.

    Anschieben mit nettem alten Herrn hat nix gebracht, jetzt warten auf den ADAC

    Wenn man zuviel will

    Ich denke anschieben ginge noch wenn man zwei Leute hat dies können...

  7. LGW Gast

    Standard

    Jaja, typisch... wenn man sie braucht ist keiner da

    Sagen wir mal lieber: der ADAC war schneller.

    Bin total durch nun, aber gut zuhause angekommen, derweil alles abgeladen, Batterie noch mal an den Lader gehängt, mich unter die Dusche, jetzt noch Haare trocken und gucken ob die Stromhungrige Kamera denn wenigstens auch was aufgezeichnet hat, wo sie schon die Batterie vom Möp leergemacht hat (naja in Tateinheit mit dem iPhone als Navi-Ersatz, den Nebelscheinwerfern, und der Batterie selbst, die wohl nicht mehr so kann wie sie evtl. will).

    Der ADAC-Mann kam sich glaube ich auch etwas zum Hiwi degradiert vor...

    "Hi... ja, aufschrauben muss, haste Werkzeug? Ah gut... dann 25er Außentorx... ach du hast ne Nuss , ja dann bring mal gleich ne Verlängerung mit... hältst du die Lampe oder ich?"

    Die letzten ~140km waren dann über die Autobahn in ca. 1h5m weggeschnupft, aber dann ging auch nix mehr.

    Fahrleistung heute: ca. 720km, davon so knappe 200 auf der Bahn - besser als umgekehrt

    Das muss auch erstmal einer nachmachen, von Altenau bis Osnabrück 720km voll zu kriegen. Vom Asten runter im Hellen hat jedenfalls noch geklappt - so gerade.

    Bin noch im Zickzack durch den Harz gefahren, den Ost- und Südharz kannte ich quasi noch gar nicht, schon spannend... im Osten viel "flacher", mehr wie ne Hochebene, viel mehr Landwirtschaft, viel offenere Kurven - viel mehr Laubmischwälder... dagegen im Nord/Westlichen Teil sehr verhackstückt, Tannengrün, viel kluftiger...

    Beides hat auf jeden Fall seinen Reiz, und ich bin da doch auf einige echte Traumstückchen gestoßen.

    So ganz furchtbar viel war jetzt nicht los, beim Frühstück sind schon zwei Krankenwagen Richtung Schulenberg hoch, Samstag sollen es drei gewesen sein über den Tag - aber insgesamt bin ich auch eher vernunftbegabten Fahrern begegnet, was Tempo und Risiko anging.

    Und immer wieder lustig wenn man so dahin bummelt (und ich bin ehrlich nich schnell, ich kenne die F nur in- und auswendig und weiß wie das Fahrwerk tickt...) und dann auf Supersportler auffährt... oder die von hinten ankommen, aber nicht wirklich rankommen... einem Kollegen habe ich dann irgendwo in der Hildesheimer Börde wohl seine Hausstrecke versaut, jedenfalls dürfte er dran zu knacken haben das jemand mit fremdem Kennzeichen in jeder Kurve Meterweise Boden gut macht.

    Über schleichende Harleys erzähl ich nu ma nix

    Aber dafür war ich ja auch gar nicht da, ich wollte ja lieber Landschaft erleben, und so hab Ichs dann auch angehen lassen, ganz easy. In insgesamt drei Kurven war ich irgendwie am persönlichen Limit, und die waren alle schon so gegen 17 Uhr, als es Richtung Edersee noch mal ordentlich los ging... da war ich nach 10 Stunden auf dem Bock doch ziemlich gar.

    So, nu guck ich mal ob ich in den Videos noch das eine oder andere Standbild finde was nett ist, falls die blöde Kamera diesmal was aufgenommen haben *sollte*. -böseguck-

    Wann und wie ich morgen aufstehe, ich bin schon gespannt. 1000km an einem Wochenende, das hat sich immerhin mal gelohnt. Ist das wenigstens ein "Wooden butt" oder so?

    Andreas scheint ja auch doch noch los gewesen zu sein

  8. LGW Gast

    Standard

    So rasch noch... war wirklich da. Einmal Südharz, einmal Ostharz, einmal Asten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bildschirmfoto-2012-05-21-um-02.46.45.jpg   bildschirmfoto-2012-05-21-um-02.50.41.jpg   bildschirmfoto-2012-05-21-um-02.54.55.jpg  

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    13° in EL. Heute mal die Ganzfrühschicht. Muß an die Küste.
    Na toll, meinen Datenvolumen ist dank einiger Schularbeiten erschöpft. Für den Rest des Monats geht das I-Net nur noch mit ISDN Geschwindigkeit.

    Deswegen laß ich das Frühstück von unseren Damen bereiten. Wenn ich den Upload starten würde, wären die eh vor mir fertig.

    Allen nen schönen Tag!

    Und nun schleiche ich mich raus.

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen 14.1 ° und früh auf meine Herren

    @ Lars, Du bist ganz schön verrückt.....





    Ich wünsche Euch einen ruhigen Montag, ist jamla wieder eine normale Arbeitswoche....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45