GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.716.959 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Moin Charly, ich muss auch Samstag und Sonntag arbeiten.

    Allerdings schön in Wiesbaden auf dem int. Reitturnier im Schloßpark.

    Da sehe ich dann ein paar von NOH`S Fönpferden ...

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Da sehe ich dann ein paar von NOH`S Fönpferden ...

    Die mit Dauerwelle?

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Die mit Dauerwelle?
    haha ja so ähnlich

  4. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen

    Wobei in die Müdigkeit zugegeben Schlafmangel, Streß und meine aktuelle Aktivität im Forum reinspielen
    Moin zusammen

    Lars, hätt ich gewusst, dass du um 3h noch wach bist, hätten wir auch da noch telebimmeln können wegen Sonntag... da war dann bei mir nicht mehr besetzt .... und ich auch noch wach

    Für mich ist nä. Woche ne ganz normale - montags hab ich eh immer frei... dafür war die eben zu Ende gehende bisschen kürzer, bisschen anders, bisschen schlafloser. Aber was solls - morgen ist wieder Wochenende, schönes Wetter vorausgesagt, Mopedfahren steht aufm Plan - und viiiiiel Sonne und Wärme.... und überhaupt

    Ich wünsche euch allen schönes Pfingstwochenende - mit allem, was ihr grad so brauchen könnt...

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem sonnigen Revier !!! Ein tolles Pfingstwochenende wünsch ich allen !!

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.586

    Standard

    Moin moin, Bremen meldet feines Moped-Wetter und wünscht euch schöne Pfingsten bei allem was ihr so treibt

  7. LGW Gast

    Standard

    Und LGW meldet Durchfall, und zwar so richtig - kommt wohl vom Cetirizin in hoher Dosis. Das dürfte dann auch die Müdigkeit erklären.

    Besorg' ich mir heute mal rasch andere Medis... irgendwie ist mein Körper ziemlich krass drauf mit Nebenwirkungen, im Moment

    Euch alle viel Spaß, drückt mir die Daumen das es schnell weggeht... oder lieber nicht ganz so schnell

    Denke aber mal das ist direkt wieder weg wenn ich die nicht mehr nehme. Und ich hab ja auch meine Heilerde

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Und LGW meldet Durchfall, und zwar so richtig - kommt wohl vom Cetirizin in hoher Dosis. Das dürfte dann auch die Müdigkeit erklären.

    Besorg' ich mir heute mal rasch andere Medis... irgendwie ist mein Körper ziemlich krass drauf mit Nebenwirkungen, im Moment

    Euch alle viel Spaß, drückt mir die Daumen das es schnell weggeht... oder lieber nicht ganz so schnell

    Denke aber mal das ist direkt wieder weg wenn ich die nicht mehr nehme. Und ich hab ja auch meine Heilerde
    Schätzelein hast Du schon mal darüber nachgedacht das langfristige Antibiotikagaben deine Darmflora kaputt machen ?

    Kann mir nicht wirklich vorstellen das es von den Antihistaminen kommt...

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach
    Immer noch Sommer
    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Schätzelein hast Du schon mal darüber nachgedacht das langfristige Antibiotikagaben deine Darmflora kaputt machen ?

    Kann mir nicht wirklich vorstellen das es von den Antihistaminen kommt...
    ...also jeden Tag einen Becher Kefir trinken

  10. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Schätzelein hast Du schon mal darüber nachgedacht das langfristige Antibiotikagaben deine Darmflora kaputt machen ?

    Kann mir nicht wirklich vorstellen das es von den Antihistaminen kommt...
    Doch, steht groß in den Nebenwirkungen von dem Zeug

    Antibiotika ist ja auch schon länger rum nu. Man sollte halte die empfohlene Tagesdosis vielleicht auch nicht gleich um Faktor 3 überschreiten

    Yoghurt hab ich schon in den Wochen mit den Antik gegessen, da ist eigentlich auch alles tipptopp gewesen bis heut früh.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45