GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.007.350 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Jetzt schau ich seit vielen Jahren das erste mal wieder F 1, mein Gott ist das öd geworden
    und es war noch ein "spannendes" Rennen... Also net dass ich das immer schau, aber heute war so nen richtig fauler Tag, nachdem ich gestern vollends umgezogen bin. Zuhause bei den Eltern ist nun alles geräumt, bis auf die Schnapsfläschle, aber die bleiben...
    Morgen geh ich wieder Mobbed fahren, mal schauen ob ich noch jemand find der mit geht bisschen bummeln...

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.720

    Standard ZU Warm

    für ne große Runde, da wollte die BSaZ ein Eis bei Plückthun. Vorher noch bei Scheppen ma kucken..
    Und vor dem Eis war Wurst angesagt .... Bei Scheppen war auch nicht Vollprogramm, is wohl wirklich eher Watt waaahm..


  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Leute

    Dank an Kathrin fürs Frühstück.
    @ Norbert: Pferdefön?? Gibt es Pferde mit Dauerwelle??

    Wir haben hier auch bereits 13° und es soll schön und warm werden.
    Um 16 Uhr beginnt bei uns die Gewerbeausstellung. Da bin ich als "geladener" Gast eingeladen.
    Morgen kann ich dann auch in die Hosen und am Stand der Gemeinde arbeiten. Mein Einsatz ist von 17 - 20 Uhr.
    Wenn jemand kommt und sich vorstellt, bekommt er noch ein Gratisdrink

    Also - schönes Wochenende und lasst es krachen - so lange es nicht in einem Sturz endet.

    Liebe Grüsse
    Charly
    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Moin Charly, ich muss auch Samstag und Sonntag arbeiten.

    Allerdings schön in Wiesbaden auf dem int. Reitturnier im Schloßpark.

    Da sehe ich dann ein paar von NOH`S Fönpferden ...
    Kampmann Pferdefön. Müsst ihr mal googeln.

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    für ne große Runde, da wollte die BSaZ ein Eis bei Plückthun. Vorher noch bei Scheppen ma kucken..
    Und vor dem Eis war Wurst angesagt .... Bei Scheppen war auch nicht Vollprogramm, is wohl wirklich eher Watt waaahm..

    Guten Hunger.


    Bin eben auch wieder aus Winterberg zurückgekehrt. knapp 700Km abgespult seit Freitag.

    Nun bin ich platt. Idiotenlaterne und Bett ist nun angesagt. Die Nächte sind irgendwie zu lang geraten.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Plükthun😄äächt lägger👀🍦🍦🍦👍👍



    Gesendet von meinem dingens im wilden Norden 😜😜👀

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Plükthun😄äächt lägger👀🍦🍦🍦👍👍



    Gesendet von meinem dingens im wilden Norden 😜😜👀
    Moin Roter, warst eigentlich schon beim Smarthändler??

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Moin Roter, warst eigentlich schon beim Smarthändler??
    nö....warum

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Nabend, auch wieder da.

    Morgen wird gefahren...

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    moin katze

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    moin katze
    Andreas, der Gewinner der Global Champions Tour gestern bekamm als Preisgeld 94.000€ das ist mal ein Wort zum Sonntag.....


    Und falls Du dich elektrisch ohne Fleppe fortbewegen möchteest schau mal hier

    www.wattforyou.de

    fahren darfst Du Ferdinand II und das E Solex, Preise habe ich auch.

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    nö....warum
    für Dein Elektrofahrrad...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45