GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.096.921 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Was ist 2012 der Unterschied zwischen Bayern München und einem Buch



























































    Das Buch hat einen Titel

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Was ist 2012 der Unterschied zwischen Bayern München und einem Buch






    Das Buch hat einen Titel

    meinst du dieses?

    FCB-Jubelbuch war schon zu bestellen

    München - Während der FC Chelsea schon vor dem Finale seinen Siegeszug plante, gab es für einen Triumph des FC Bayern schon ein Jubelbuch vorzubestellen. Jetzt müssen Fans und Autor warten.


    © Screenshot: Weltbild

    So sah das Angebot bei Weltbild.de aus

    Ganz schön arrogant, dachten sich viele Fans des FC Bayern, als der FC Chelsea schon vor dem Champions-League-Finale den Fahrplan für den Triumphzug durch London bekannt gab. Der deutsche Rekordmeister und eindeutige Favorit fürs Finale dahoam hatte sich nämlich derweil mit seinen Vorbereitungen für danach vornehm zurückgehalten. Offiziell gab es gar keinen Jubelfahrplan.

    Dafür war das Buch zum historischen Triumph so gut wie fertig. "Der Pott ist dahoam! Der Champions-League-Triumph von Bayern München und über 40 weitere Europapokal-Highlights aus Deutschland und Österreich" heißt das Werk, dass es so nun nie geben wird. Geschrieben hat es ein Journalist des "Kicker", Thomas Roth. Erscheinen sollte es im Copress-Verlag. 17,90 Euro sollte das Werk kosten, das die jubelnden Helden auf dem Cover zeigt.

    ???
    der pott ist im ruhrgebiet.
    und nur dort. und ned "dahoam"

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    N8

  4. LGW Gast

    Standard

    Wildunfall, frontal. Ich OK bis auf Schurfwunden, Linke Hand hoffentlich nur geprellt, DIV Kleidung durch.

    Maschine ca. 15-20m links gerutscht (ich auch), Schaden fraglich.

    Drückt mir die Daumen.

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Wildunfall, frontal. Ich OK bis auf Schurfwunden, Linke Hand hoffentlich nur geprellt, DIV Kleidung durch.

    Maschine ca. 15-20m links gerutscht (ich auch), Schaden fraglich.

    Drückt mir die Daumen.
    mach ich, Lars.
    alle 10e
    wird schon.

    und morgen erzählst du mal in aller ruhe, was war.
    gute nacht, spezialist.

  6. LGW Gast

    Standard

    So far so good. Nix gebrochen, auch die linke Hand ist OK.

    War übrigens der so gesehen glückliche Ausgang einer Tagestour über die Täler ins WBL.

    70km/h, zwei Rehe - keine Chance. Die liebsten Unfallhelfer ever, vier Jugendliche von Nebenan, zehn Jahre geballte Erfahrung Jugend-DRK, und ich stand ja noch

    15m Rutschpartie hinter der Maschine her, Vorderrad vom Reh verrissen und komplett gegen Fahrtrichtung gedreht.

    Rukka Unit und Sidi Adventure: 1a. alle möglichen Verletzungen vermieden.

    Ventus III: der Stoff kann zu wenig, die Ärmel verschieben sich zu sehr. Abschürfung mit Narbenoption rechter Oberarm.

    Handschuhe Vanucci Sommer irgendwas: gut. Links aufgerissen, aber den Rutscher beidseitig gut abgehalten.

    Touratech-Koffer: haben mir schon wieder den Arsch gerettet (oder besser das Bein) - ich denke ohne den wäre ich nicht vom Moped weggekommen.

    rutschauflage Maschine: Telegabel, Windschild, Handschutz, Seitenkoffer. Schäden: soll besser ein Gutachter sagen. Gabel könnte, Heck ist durch. Hauptrahmen und Schwinge - könnte passen.

    Preisfrage: ist in einer üblichen Motorrad-Teilkasko Wildunfall versichert, wie beim Auto????

    Verdammt, bei 98600km

    Und nun? Am liebsten würde ich ganz ehrlich mit dem Möp nach Hause fahren. Krank? Der Schock? Ich weiß es auch nicht.

    Ob ich weiterhin so selbstverständlich auch Nachts fahren will?

    Nun warte ich weiter auf das Taxi, von 45 Minuten war die Rede - beim einzigen Taxidienst der auf hat...

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Mensch Lars, dir passieren aber auch immer Sachen, Gute Besserung und viel Glück mit der Abwicklung.

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    So jetzt Frühstück auf den Schreck.

    Leicht dunstige 13.1° haben Wir hier, heute wirds nichtmehr so schön warm.




    Ich wünsche Euch einen schönen ersten Tag einer kurzen Arbeitswoche.

  9. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln guten morgen

    aus owl. start in eine kurze woche .... ist ja schon dienstag gsd.
    @ lars - drücke dir die daumen.
    dem rest schönen tach. wetter: 12,5°, 1023 hpa, 78% lf.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010548.jpg  

  10. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    Eine kurze Arbeitswoche beginnt.
    Danke für den Kaffee.

    @ Lars: Wow. Was machst Du wieder für Sachen? Gut, das Dir nichts Schlimmes passiert ist.

    Allen nen schönen Wochenbeginn.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45