GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.604.962 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    298

    Standard

    Guten Morgen, Köln, sonnig, 15,5°


    Klaus

  2. Birk Gast

    Standard

    moin moin

    was für ein Wochenende! knappe 600km in zwei Tagen Sonntags über Oldenburg an die Nordsee hoch... überfüllter Strand, (jaaa klar, Pfingsten ) zusammen mit meinen Freunden den Tag verbracht, gemütlich auf ner Terrasse Abend gegessen, anschliessend dann nochmal 150km über die BAB Richtung Osnabrück, da in einem wunderschönen Garten mit vier Terrassen! und mitten in der Natur noch kurz versucht irgendwie bisschen runter zu kommen und anschliessend knappe 11 Std. durch gepennt!

    Gestern dann unter kundiger Führung von Lars über kleinste Strassen durch die hügelige Landschaft des WBL.... Boah - war DAS genial. Irgendwie hab ich gemerkt, dass es immer besser läuft, das Kurvenfahren. Ok - bist auf die letzten 50km - da war die Luft dann draussen... trotz vielen Pausen. Irgendwo unter vielen andern Mopedfahrern haben wir Mittag gegessen, dann wieder weiter - nur Kurven und Hügel!

    Photos haben wir keine gemacht - ausser das eine mit dem Handy an der Weserfähre - meine erste Überfahrt mit dem Moped auf ner Fähre!





    Hm - dass die Heimfahrt von Lars dann irgendwie völlig ausser Plan endete, das ist Scheisse.... War doch ein so toller Tag gestern...

    @Lars: ich hoffe, dass dein Handgelenk ok ist, und dein Möppi nicht zu sehr gelitten hat!

    Euch allen einen schönen Tag

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Morgen
    Bin wieder ein seltenes Mal bei Euch.
    @Lars, ich wünsche Dir und dem Möppi alles Gute und einen netten Gutachter.
    Sophie, freut mich, dass es Dir offensichtlich gut geht. Wie alle immer gesagt haben, das mit dem Moppedfahren wird schon, je länger desto besser.
    Immer noch mit der ScheiXX französischen Tastatur unterwegs: . ist über dem ; gibt's denn sowas? ? ist über dem , die spinnen die Römer.
    Schönen Tag noch, ich hab gerade noch Franz-Test, mal schauen.

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem immer noch sonnigen Pott !!...

    Hi Lars, ist der Unfall von der Pol aufgenommen worden und Wildbeteiligung festgehalten worden ?
    Sollte dann die Versicherung regulieren.

    Gute Besserung für den Rest

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Irgendwie ist der Sommer vorbei, es ist kühl.

    Lars, das tut mir echt leid für dich, gute Besserung.
    Hoffentlich ist die Dakar noch zu retten, klingt ja nicht gut.
    Vor soetwas hab ich in der Nacht auch immer Angst,außer einem Hasen und einer Katze und diversen Vögeln hab ich glücklicherweise noch keinen tierischen Kontakt gehabt.
    Danke auch für die Klamottenbestandsaufnahme, es ist doch immer interessant zu erfahren, was die Klamotten so taugen.

  6. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    So,
    wir sind von einem Motorradwochenende aus dem Spessart zurück.

    Schlimm war´s: Jeden Tag musste ich Motorrad fahren und das bei dem Sauwetter und dem Verkehr ( Sonnenschein, zwischen 20 und 25 Grad und selten so wenige Autos auf den Straßen gesehen). Das Hotel war auch nett und es gab ordentlich was auf die Teller beim Abendessen.

    Ach ja, nu isses wieder vorbei.

  7. LGW Gast

    Standard

    Polizei war nicht da, aber der Jäger, und ich hab nen Schrieb mit Haare gefunden und Reh ebenfalls. Denke dass das reicht, das Reh ist ja nicht vom Himmel gefallen.

    Gutachter von der Versicherung wird sich heute oder morgen melden. Aber das dürfte ein Totalschaden sein. Die Gabel selbst ist verdreht (entgegen der schleifrichtung - das muss das Reh gewesen sein!), Cockitrahmen schief, Heckrahmen schief, Koffer nahezu Defekt (könnte man Flicken). Motor hat kosmisch gehakelt beim schieben, vielleicht aber nur Getriebe daneben gehangen.

    Hilfsgabelbrücke ist auch gerissen. Bremsgriff von Wundermilch sauber an der Sollbruchstelle gebrochen, aber irgendwie hat das wohl nix genützt

    Jetzt mal hoffen dass die Wunde am Arm schnell heilt. Sertao ist lieferbar ab dem 20.06. - soll ich? Alternative wäre eine gebrauchte gleichen Alters und die alte als Teilelager stehen lassen, wenn die Versicherung da einen brauchbaren Deal macht...

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Tag
    Werner, bescheiden kann's einem gehen, Moppedfahren und wenig Verkehr, zum Glück darfst Du heute wieder arbeiten, so biste die Plage los
    Franz-Test vorbei; Hörverstehen war perfekt: in der Bude waren die Kopfhörer kaputt und der schlechte Lautsprecher des Bildschirms hatte im Umgebungslärm keine Chance, super.
    Sonst ist nettes Wetter, eitel Sonnenschein und so.
    Schon bald ist der 7.
    Schönen Tag allen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20120526_130600.jpg  

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.655

    Standard

    Moin..

    hat irgend jemand was von Grit gehört....

  10. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Frage

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin..

    hat irgend jemand was von Grit gehört....
    nein, leider nicht


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45