GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.852.820 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    Ik ooch nicht, hab da aber eh keinen Draht...

    Bin gerade nach der Arbeit direkt mal auf die Ural gehüpft. Die geprellte Hand schmerzt derbe beim Kuppeln, aber sonst eigentlich keine Probleme, so von wegen, Kopf, Fahren, Geschwindigkeit (90km/h! ).

    Werte ich mal als positives Zeichen.

    Leut's fahrt vorsichtig!

    Ich hab Verletzungsmässig nicht mehr abbekommen als man sich bei nem normalen Enduro-Training einfangen kann. Schwein, Schwein und noch mal Schwein!

    Diese Sertao kommt mir immer schnuckeliger vor...

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Nabend Miteinander

    @ Lars, schön das Du es so gut verpackt hast und dir nicht mehr passiert ist.

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Tag
    Werner, bescheiden kann's einem gehen, Moppedfahren und wenig Verkehr, zum Glück darfst Du heute wieder arbeiten, so biste die Plage los
    Franz-Test vorbei; Hörverstehen war perfekt: in der Bude waren die Kopfhörer kaputt und der schlechte Lautsprecher des Bildschirms hatte im Umgebungslärm keine Chance, super.
    Sonst ist nettes Wetter, eitel Sonnenschein und so.
    Schon bald ist der 7.
    Schönen Tag allen
    Schönes Foto Klaus bald kannst Du schöne Fotos im Elsaß machen.

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin..

    hat irgend jemand was von Grit gehört....
    Die hatte sich doch für ein paar Tage abgemeldet...

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    So,
    wir sind von einem Motorradwochenende aus dem Spessart zurück.

    Schlimm war´s: Jeden Tag musste ich Motorrad fahren und das bei dem Sauwetter und dem Verkehr ( Sonnenschein, zwischen 20 und 25 Grad und selten so wenige Autos auf den Straßen gesehen). Das Hotel war auch nett und es gab ordentlich was auf die Teller beim Abendessen.

    Ach ja, nu isses wieder vorbei.
    ja der Spessart ist schrecklich, vor allem die vielen Schotterstrassen welche ganz normale Ortsverbindungswege sind mit ohne Verpotsschilder...

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend meine Lieben.....

    Haste Schwein (oder Reh) gehabt, Lars.......

  7. LGW Gast

    Standard

    Mehr als erlaubt, Mädels, mehr als erlaubt.

    Vorhin ne kurze Runde auf der Ural gedreht, Geprellte Kupplungshand geht nicht, aber der Kopf schien total OK. Ob da unterschwellig noch was ist

    So what... Weizenbier, Tatort, schlafen.

    Drückt mir die Daumen das mit der Versicherung alles glatt geht. Damit ich noch Geld für neue gute Schutzkleidung habe

    Repariert Rukka eigentlich auch Unfallhosen? Eigentlich sind das nur zwei Stoffpatschen und ein Reißverschluss... mal nachfragen.

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Mehr als erlaubt, Mädels, mehr als erlaubt.

    Vorhin ne kurze Runde auf der Ural gedreht, Geprellte Kupplungshand geht nicht, aber der Kopf schien total OK. Ob da unterschwellig noch was ist

    So what... Weizenbier, Tatort, schlafen.

    Drückt mir die Daumen das mit der Versicherung alles glatt geht. Damit ich noch Geld für neue gute Schutzkleidung habe

    Repariert Rukka eigentlich auch Unfallhosen? Eigentlich sind das nur zwei Stoffpatschen und ein Reißverschluss... mal nachfragen.
    Ja kannst Du reparieren lassen, wenn Du die Hose bei Louis gekauft hast dort abgeben, Die schicken die Hose dann zur REparatur.

  9. LGW Gast

    Standard

    Halleluja, die Körperweite Verspannung setzt ein. Später als ich dachte

    Bin mal gespannt ob sich das bis morgen löst, sonst wird das ein kranker Arbeitstag

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nachti....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45