GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.727.987 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Moin moin, n8ti RobTi

    Lars sachma wat machst Du da Gut dat dir nix wesentliches passiert ist

    @ Sophie sachma, hast Du den Jung mit einer Tour WBL so konfuzius gemacht, das er gleich crashen dud

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard LEDER!!

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Drückt mir die Daumen das mit der Versicherung alles glatt geht. Damit ich noch Geld für neue gute Schutzkleidung habe

    Repariert Rukka eigentlich auch Unfallhosen? Eigentlich sind das nur zwei Stoffpatschen und ein Reißverschluss... mal nachfragen.
    sollest Du mal probieren...
    BIn aufm Ring früher schon mal abgeflogen und mit Leder hielt sich das mit den Asphaltflechten echt in Grenzen
    Kunststoff bzw Textil-Schutzkleidung ist m.E. nicht mit Leder vergleichbar. Temperaturprobleme kann Textil sicher besser als Leder, aber Schutz ....?

    Versicherung muss zahlen wenn Wildkontakt nachgewiesen ist. Bescheinigung vom Förster über Wildschaden reicht !

    Gute Entspannung bis morgen..

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    N8 werde auch schlafen gehen...

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    nabend
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin..

    hat irgend jemand was von Grit gehört....
    Jau, sie hat nämlich Telefon

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Vorhin ne kurze Runde auf der Ural gedreht, Geprellte Kupplungshand geht nicht, aber der Kopf schien total OK. Ob da unterschwellig noch was ist
    Wie unterschwellig?
    Mit der Hand, oder mit dem Kopf?
    Wenn Kopf, warum sollte da was sein? Die Ursache ist klar und so ein Mist passiert ja nicht ständig.
    Fein das du nichts abbekommen hast.

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Halleluja, die Körperweite Verspannung setzt ein. Später als ich dachte
    Dann mal fix ab in die heiße Badewanne, oder eine Sauna.

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    ich drücke mal allen, die es nötig haben,
    egal aus welchen gründen , einfach alle
    meine daumen.

    dass:

    es besser wird,
    sie wieder auf die füsse kommen,
    die nase das laufen aufhört,
    der job wieder spass macht,
    die ural aufn ersten tritt anspringt,
    der reifendruck immer korrekt und konstant bleibt
    und die reifen trotz artgerechter fortbewegung immerwährend ihr profil im optimal angefahrenen gebrauchszustand bewahren.
    vergessen: dass die verspannungen nicht weiter fortschreiten und sonstige malaisen sich nicht weiter ausbreiten

    in diesem sinne: gute nacht.

  6. LGW Gast

    Standard

    Mal ein paar Bilder

    Vorne der erste Aufsetzer des Koffers, 20m weiter die letzten Kratzspuren...











    Die schönen kommen ins "Aktuelles Foto von heute "

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    ...verletzt sieht sie aus....

    Ich wünsche eine gute Nacht.

  8. LGW Gast

    Standard

    Wenn der Restwert höher wäre, würde sich das mit ner Reparatur ausgehen, aber bei 100tkm auf dem Einzylinder... ne neue Sertao kommt ja gerade mal 7700€...



    Ich hoffe auch noch das man sie irgendwie am Leben halten kann, es wäre doch schade drum.

    So, ich hab alle Fotos online

    Der Spaß den ich alleine nur in den letzten 14 Tagen hatte rechtfertigt alles, auch das stete Risiko.

  9. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    Lars sachma wat machst Du da Gut dat dir nix wesentliches passiert ist

    @ Sophie sachma, hast Du den Jung mit einer Tour WBL so konfuzius gemacht, das er gleich crashen dud
    Ik glob mit der Sophie hatte das eher nix zu tun, den Kopf haben mir höchstens die Kurven verdreht - aber wir waren ganz chillig unterwegs.

    Ansonsten... .... happens... bei 20tkm im Jahr...

    ich werde wohl zukünftig weniger Nachts fahren, vor allem dann nicht mehr auf kleinen Straßen. Das ist doch zu unkalkulierbar... - alle drei wirklich brenzligen Situationen, mein Abflug ins Feld, der Crash mit dem PKW und jetzt das Reh waren auf relativ kleinen Straßen bei Nacht. :eck:

    So ich muss ins Bett, morgen muss ich angeblich schon wieder arbeiten (so wie heute und letzte Woche und überhaupt )

  10. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln guten morgen

    am berfesttag aus BI. heute ist es kalt bei 9,7°, 1025 hpa, 71% lf. wünsche euch einen angenehmen arbeitstag ohne nervereien .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010498.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45