GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.100.381 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    Irgendwas köchelt echt noch, bin auf der Arbeit wie ein bissiger Hund (also noch mehr als sonst ).

    Keine Ahnung. Laaaaangsam angehen lassen, sich nicht unter Druck setzen. Da bin ich doch sowieso schlecht drin - naja aber es ist eine Gelegenheit, um zu üben

    Hoffentlich meldet sich der Gutachter bald wegen eines Termins... ich hätte da schon eine Dakar im Auge für ca. 3500€, 20tkm, gleiches Baujahr... da könnt' ich die nächsten vier Jahre mit fahren

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard Turini - Breil-sur-Roya direkt

    Guten Tag alle
    Heute einen Weg vom Turini runter nach Breil gefahren. Das Navi hat messerscharf festgestellt, dass es sich um eine unbefestigte Strasse handelte.
    Der Fototermin mit den Wiederkäuern unter sich musste überstürzt abgebrochen werden, die Herdenschutzhunde hatten etwas gegen mich und sind mir noch einen Kilometer nachgerannt. Wenn der Eine gewusst hätte, wo genau er zubeissen sollte, hätte er es wohl getan.
    Das blaue Bild sind Bartgeier, die ich aufgeschreckt hatte, war nur zu langsam mit Fotografieren.
    Beim dritten Bild behielt ich wohlweislich den Helm auf
    Den Weg hat mir gestern der Wegmeister beschrieben, sonst hätte ich ihn wohl nicht gefunden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20120530_122551.jpg   20120530_123330.jpg   20120530_123954.jpg  

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend meine Lieben....

    Hoffentlich ist die Woche bald zu Ende...

  4. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    So, Feierabend und die gegrillten Würstchen schon im Bauch

    Neues Vorderrad bei Frauchens Moped heute eingebaut.
    Nebelscheinwerfer an meiner umgeändert.
    Moped poliert.
    Rasen gemäht.
    Würstchen gegrillt.
    Und jetzt Pulle Bier auf, Füße auf den Tisch und PROST

  5. LGW Gast

    Standard

    Erster Anruf vom Gutachter...

    "(leicht angesäuert) ich war bei BMW, aber konnte kein Gutachten erstellen - da waren weder Schlüssel und Papiere"

    - "ja, aber sie wollten doch ANRUFEN für einen TERMIN? Die liegen natürlich noch bei mir zuhause, nicht beim Händler?!? Die hatte der Abschleppet doch nicht?"

    Quintessenz ist das ich das Zeug dann morgen da abliefere (war eh der Plan, heute Termin auswärts) und dann mal gucken.

    "Wilbers-Federbein, das ist ja eher auch nicht Wertsteigernd"

    WTF... es ist ja wohl ein Unterschied zwischen einem neuen Wilbers und einem durchgenudelten BMW-Bein

    Aber ich hab das alte ja noch. Dann steck ich das halt noch um bevor sie den Schrott mitnehmen, falls ich das Zeug nicht behalte.

    Ich bin mal gespannt was er für einen Zeit- und Schrottwert aufstellt, und ob ich damit dann leben kann, oder wat.

    Wenn die Zahlen irgendwie halbwegs hinkommen könnte ich mir vorstellen wirklich eine gebrauchte Dakar daneben zu stellen, gleiches Baujahr - entweder ne gute, und nur die Highlights umschrauben (TT-Zeug), oder ne ganz defekte (Motorschaden/Schlachtfahrzeug), und einfach damit die alte aufzubauen. Drei Tage Arbeit, dann müsste das gut sein.

    Hängt natürlich primär vom Hauptrahmen und der Schwinge ab. Fit machen würde ich sie ja irgendwie schon gerne wieder...

    Ansonsten geht's gut, Hand wird scheinbar besser, Wunde am Arm suppt nur bedingt

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Moin moin, ist immer wieder fein im fast Modfreien Raum

  7. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben
    Es geht voran, eben sind die Fenster vermessen worden.
    Liefertermin kurz vorm GuMo Tr. fein
    Ansonsten ist es hier leider frisch und windig.
    Es müßte dringend mal regnen, damit die Pollen mal weggewaschen werden, dann ginge es mir besser.
    Nachher kommt beim Pudel die Wolle runter, eben sieht er aus wie ein Windhund.
    Das will ich sehen

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    Das will ich sehen
    Königspudel sind nach der Rasur sehr dürrr, eigentlich sind da nur Haut und Knochen drunter

  9. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Königspudel sind nach der Rasur sehr dürrr, eigentlich sind da nur Haut und Knochen drunter
    Ich werde also meinen Hunden erklären müssen das sie Königspudel sind

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    Ich werde also meinen Hunden erklären müssen das sie Königspudel sind
    Willst Du sie auf Umwegen adeln


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45