GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.521.934 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Willst Du sie auf Umwegen adeln
    Neeeeee ich wollte nur nicht das sie es von anderen erfahren .... und sich was antuen

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    GEIL - Ramazzotti aus dem Eisfach in einem gefrosteten Glas, so lässt es sich leben...


    Achja, bis auf mein Elefantenfussbaum, mein "Gotzen" und mein Fahrrad hab ich meine Wohnung und das drumrum eingerichtet, also die Party kann jederzeit steigen...

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Moin Du partybereiter Ecki

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Erster Anruf vom Gutachter...

    "(leicht angesäuert) ich war bei BMW, aber konnte kein Gutachten erstellen - da waren weder Schlüssel und Papiere"

    - "ja, aber sie wollten doch ANRUFEN für einen TERMIN? Die liegen natürlich noch bei mir zuhause, nicht beim Händler?!? Die hatte der Abschleppet doch nicht?"

    Quintessenz ist das ich das Zeug dann morgen da abliefere (war eh der Plan, heute Termin auswärts) und dann mal gucken.

    "Wilbers-Federbein, das ist ja eher auch nicht Wertsteigernd"

    WTF... es ist ja wohl ein Unterschied zwischen einem neuen Wilbers und einem durchgenudelten BMW-Bein

    Aber ich hab das alte ja noch. Dann steck ich das halt noch um bevor sie den Schrott mitnehmen, falls ich das Zeug nicht behalte.

    Ich bin mal gespannt was er für einen Zeit- und Schrottwert aufstellt, und ob ich damit dann leben kann, oder wat.

    Wenn die Zahlen irgendwie halbwegs hinkommen könnte ich mir vorstellen wirklich eine gebrauchte Dakar daneben zu stellen, gleiches Baujahr - entweder ne gute, und nur die Highlights umschrauben (TT-Zeug), oder ne ganz defekte (Motorschaden/Schlachtfahrzeug), und einfach damit die alte aufzubauen. Drei Tage Arbeit, dann müsste das gut sein.

    Hängt natürlich primär vom Hauptrahmen und der Schwinge ab. Fit machen würde ich sie ja irgendwie schon gerne wieder...

    Ansonsten geht's gut, Hand wird scheinbar besser, Wunde am Arm suppt nur bedingt

    hab wohl mal wieder was nicht mitgekriegt... Du sollst nicht Dein Mobbed schrotten sondern ein paar Euro fümpfzig aufbringen dass man auf große Kreuzfahrt kann im Dezember... tststs, ich bin irgendwie ein schlechtes Beispiel...

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Du partybereiter Ecki
    kannst ja im Sommer mal ne Radtour in die Ortenau machen, moin Roter der lahmsam ein Schwarzer wird...

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.282

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    kannst ja im Sommer mal ne Radtour in die Ortenau machen, moin Roter der lahmsam ein Schwarzer wird...
    ..warum das denn... Sport....find isch Scheixx....

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ..warum das denn... Sport....find isch Scheixx....
    abgesehen davon dass man Scheiß im schlimmsten Fall mit zwei s schreibt und net mit zwei x hast Du mit der Aussage an sich Recht, ich meinte nur noch etwas von einem Führerschein gelesen zu haben welcher für vier Wochen auf einer Pozileistation zur Aufbewahrung liegen tun tut...

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.282

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    abgesehen davon dass man Scheiß im schlimmsten Fall mit zwei s schreibt und net mit zwei x hast Du mit der Aussage an sich Recht, ich meinte nur noch etwas von einem Führerschein gelesen zu haben welcher für vier Wochen auf einer Pozileistation zur Aufbewahrung liegen tun tut...
    Führerschein.......total überbewertet....

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    Das will ich sehen
    Büddesehr








  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.282

    Standard

    .. datt Gummihuhn find ich total scharf.......an's Mobbed binden und fladder'n lassen...cool...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45