GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.727.030 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Wenn ich dir eins schenke mußt du es auch für immer ans Moped binden

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen

    aufgemerkt: PELZIG


    war das nun vor der schur
    oder
    bereits nach dem schwur???

    Luigi ist ja ein rechter giggolo

  3. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Büddesehr
    Geil wie groß is der Jung jetzt
    das Huhn haben wir auch es tönt ich noch .... !

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Das war nach dem Schwur
    ..war das ein Berg Fell der da runtergekommen ist.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    Geil wie groß is der Jung jetzt
    das Huhn haben wir auch es tönt ich noch .... !
    Sieben Monate und 58cm Schulterhöhe.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.764

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Sieben Monate und 58cm Schulterhöhe.
    dann mal gleich einen schwarzen PullOver geklöppelt...kannse ja Red schenken..der Jung is noch viel zu hell auf seiner Swatten Maccina...

    ich saach nur...getaaaarnt....hilft vllt bei der nägschten Lappenabgabe...

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Irgendwann filze ich mir eine Pudelmütze

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Irgendwann filze ich mir eine Pudelmütze
    filz mich ma eene mit! biittte!

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    OK, in Zukunft nehme ich die Wolle mit

  10. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    hab wohl mal wieder was nicht mitgekriegt... Du sollst nicht Dein Mobbed schrotten sondern ein paar Euro fümpfzig aufbringen dass man auf große Kreuzfahrt kann im Dezember... tststs, ich bin irgendwie ein schlechtes Beispiel...
    Japp, schlechtes Beispiel... aber vertüddelt hat's das Reh ganz ohne deine und meine Mithilfe. Da ging garnüscht, die einzige Hilfe wäre gewesen, den Rest der Strecke auch auf der Bahn zu fahren. Aber da kann einen auch ein Idiot wegmoschen (auf der A2 hat's schon einer versucht... Spurwechsel während man in 1m Entfernung durch die Seitenscheibe gestikuliert... manche Leute sind einfach blind...). Ergo: alles beim alten. Bis auf das brain Chaos. Muss aufs Moped, dringend.

    Wenn du hier nicht so lange nachsuchen willst, gibt's die Geschichte hier zum Nachlesen:
    http://www.f650.de/forum/index.php?p...threadID=99670

    Linke Hand ist schon fast wieder Kupplungstauglich, rechts fängt es an zu jucken - eigentlich ein gutes Zeichen

    Echt unglaublich wie wenig ich mir getan hab. Ist wie ein Fahrradunfall :eck:

    Morgen mal die Anbauteileliste und den Schlüssel beim Händler lassen und dann hoffen wir das der Gutachter noch diese Woche was vermeldet. Und dass mir dabei nicht die Tränen kommen.

    Am liebsten würde ich ein Fahrzeug schlachten und meine heile machen... verdient hat sie das eigentlich. Dann kommt aber gleich das TT Rallye-Cockpit dran


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45