GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Siegst, geht do!:D
L

Lisbeth

Gast
juhu, guddn aaabend!

falls ihr es noch nicht gelesen habt, ich hab einen neuen auspuff und der liebe noh hat mich errettet. mein hauptständer hat nämlich mit dem neuen auspuff an den kardan geschlagen. aber noh wusste wie wir den distanzhalter einbauen können. mein retter! sonst hätte ich nämlich den hauptständer abbauen müssen :D
der auspuff ist einfach nur genitös.
außerdem haben wir am wochenende auch noch den kuhfänger und nebelscheinwerfer montiert, die allerdings noch nicht angeschlossen sind. der schalter dazu war zu popelig, ich muss erst einen neuen besorgen. in dem zuge hab ich auch gleich die restlichen blasen aus meiner folierarbeit gemacht und die gute mal wieder gründlich geputzt. man erkennt sie praktisch nicht wieder. sie sieht aus zum in die knie gehen. jetzt warte ich nur noch auf das kunstleder für den sitz.
dann wird sie endlich fertig sein. glaube ich mal :D
 
M

mind

Gast
Jauuulll....

juhu, guddn aaabend!

mein hauptständer hat nämlich mit dem neuen auspuff an den kardan geschlagen. aber noh wusste wie wir den distanzieren können, sonst hätte ich nämlich den hauptständer abbauen müssen :D (armer Bruni!!!):(
der auspuff ist einfach nur genit...
sie sieht aus zum in die knie gehen. jetzt warte ich nur noch auf das kunstleder für den sitz. (aus is`s!)
dann wird sie endlich fertig sein. glaub mal :D
Herrlich!!

Customizing by Liesl!:p;):)
 
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
grias di, woifi!

soundtechnisch musst du jetzt aufrüsten. lissi hat ne adventure für damen! aber mit dem sound einer gaaaaaanz großen. (SO'N ROHR, SAG ICH DIR - SO'N ROHR!)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Na da war ja jemand sehr fleißig übers WE. ;):D
 
L

Lisbeth

Gast
Herrlich!!

Customizing by Liesl!:p;):)
weshalb armer bruni? dem geht es bestens. obwohl... seine tuning-maßnahmen haben leider insofern nix gebracht, als dass ich immer noch schneller bin :D wir waren so begeistert von seinem neuen auspuff, dass ich auch gleich noch einen bekommen habe.

wenn meine dicke fertig ist, zeige ich dir fotos. das wird dir pipi in die augen treiben. du wirst vor neid erblassen. ich bin mir sicher :D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
grüß' dich, cat!

sieht mal ganz flott aus, deine neue möppiline. alles senkrecht bei dir?

Ja alles im Lack, konte nur nicht fahren wegen des bescheidenen Wetters hier.

Und mein Schätzchen wird auch noch ein bisschen verändert aber alles nacheinander. Habe ja Zeit. ;):cool:
 
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
hier sieht's aus wie im internet-cafe.... suse sitzt mir gegenüber am rechner, ich auf der anderen seite mit rechner und ihre tochter mit dem dritten rechner auch am tisch.... dazwischen rührei mit stäbchen zum essen, ketchup und cola.... mei, sind wir degeneriert....
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
hier sieht's aus wie im internet-cafe.... suse sitzt mir gegenüber am rechner, ich auf der anderen seite mit rechner und ihre tochter mit dem dritten rechner auch am tisch.... dazwischen rührei mit stäbchen zum essen, ketchup und cola.... mei, sind wir degeneriert....
Foto, ich möchte das sehen. :D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben