GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.870.746 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Moin,Moin,............Danke fürs schwyzer Stützli. So heute noch
    bissel was rumwurschteln, kommt man ja sonst nicht zu.............und dann
    ja dann.................geht der Wahnsinn richtig los......

  2. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    zur Zeit ist es hier trocken bei frischen 9 Grad
    Werd mein Täschchen dann doch noch mal umpacken und unbedingt muss ich den Speicherchip der Kamera noch leer machen.
    wünsch Euch noch was

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Moin Moin, Frühstücken, Abfahrt, auf Katze warten, schöne Kurven fahren, ankommen und einen netten Abend haben.

    Ab 1100 werden wir trocken fahren können Das Wetter sieht ab Freitag gut und trocken aus. Wer morgen ab 1500 in Ranspach ankommt wird nass, vorher ist es trocken, aber alles ohne Garantie.

    Wünsche eine schöne Restwoche

  4. LGW Gast

    Standard

    *gähn* ich glaub ich Krieg ne Erkältung, blödes Wetter - erstmal ne Grippostad geschmissen. Bin ja kein Freund von sowas aber nützt nix...

    Drückt mir mal die Daumen für Bank und Versicherung, das muss ich jetzt abarbeiten...

    Der linken Hand war das Möbelrücken gestern zuviel... wohl alles noch ein bisschen empfindlich. Autschn.

    Euch viel Spaß bei was immer euer Tagewerk vorsieht

  5. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Moin...........
    hoffe das Ihr besser geschlafen habt als ich heute
    Euch nen schönen Tag und den reisenden ne gute Anfahrt und vüll Spass da.
    Nu nach Schalke, äh Gelsenkirchen und Umgebung

  6. LGW Gast

    Standard

    Ich hab auf jeden Fall schon ne richtig schöne Hasskappe auf, der Versicherungsvertreter kann sich warm anziehen.

  7. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Ich hab auf jeden Fall schon ne richtig schöne Hasskappe auf, der Versicherungsvertreter kann sich warm anziehen.
    Lars - ich wünsch dir viel Glück und noch viiiiel mehr Hartnäckigkeit in der Verhandlung heut!!

  8. LGW Gast

    Standard

    Vom aktuellen Stand her würde ich dem Vertreter Glück wünschen, das er seine Ohren noch wiederfindet.

    Je häufiger ich mir die Zahlen durchrechne um so geladener bin ich. Und Kopfweh hab ich auch

  9. Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    118

    Standard

    guten morgen man das wetter hat aber auch so garnichts was einem gefallen könnte.

    aber wenigsten rennt der kleine kater mir nicht mehr über die Tastatur

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Vom aktuellen Stand her würde ich dem Vertreter Glück wünschen, das er seine Ohren noch wiederfindet.

    Je häufiger ich mir die Zahlen durchrechne um so geladener bin ich. Und Kopfweh hab ich auch
    Moin mal...

    allen Reisenden eine gute Zeit...bleibt heile und treibt den Wahnsinn nicht zu hoch..

    Lars.....Wut ist kein guter Begleiter für Verhandlungen welcher Art auch immer....suche dein Mopped in der Schwackeliste und konfrontiere die damit..

    kalt isset hier..stecke voll in den Vorbereitungen zur Stella und freue mich schon drauf


    feinen Tach allen...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45