GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.945.851 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Ähm....ist die Stella Alpina nicht am zweiten Juli-Wochenende?

    .........da wärst Du aber wirklich früh dran......... oder kommst doch
    zum GuMo-Treffen und willst uns freudig überraschen?

  2. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Guten Morgen zusammen,

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Moin, Frühstücken, Abfahrt, auf Katze warten, schöne Kurven fahren, ankommen und einen netten Abend haben.

    Ab 1100 werden wir trocken fahren können Das Wetter sieht ab Freitag gut und trocken aus. Wer morgen ab 1500 in Ranspach ankommt wird nass, vorher ist es trocken, aber alles ohne Garantie.

    Wünsche eine schöne Restwoche
    ...na klasse, da wissen wir vorher schon, dass wir nass werden. Wird vermutlich eh eine "schwimmende" Anreise....
    Wünsche allen, die heute schon unterwegs sind eine gute und trockene Fahrt!!!
    ....und allen die zu Hause bleiben ein schönes Wochenende!

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Es tut mir ja wirklich sooo leid, aber wahrscheinlich werde ich trocken ankommen. Der Quhstall scheint dicht zu sein.....

    ............ob das allerdings so bleibt ? Der Pilot wird bestimmt auch mal gewaschen.
    ........unter der Dusche z.B. oder haben die nicht einen Pool dort auf dem Campground?

  4. LGW Gast

    Standard

    Schwacke geht nur bis 40tkm, zumindest war das vor drei Jahren beim Kauf so.

    Jetzt zickt meine Bank rum wegen 3 Lastschriftrückgaben letzten Monat, die sie selbst verursacht hat.

    Man muss echt für alles kämpfen heutzutage. Die Zeiten werden spürbar härter.

    Mein Jahresgehalt ist fast sechsstellig und ich habe 1/4tel Haus - alles egal, 400€ Rückgaben verhindern den Kredit.

    Dadurch das die Bank das verschludert hat besteht ne Chance, aber...

    Alleine meine Kontoführungsgebühren für vier Konten wiegen den Kredit in Summe ja fast auf.

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.720

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem leicht nässlichen Pott.... Gute Fahrt und bleibt trocken oder so

  6. LGW Gast

    Standard

    So, äh ja, Ich glaub das ja immer noch nicht... meine Bank hat ernsthaft "nein" gesagt

    Unfassbar.

    Naja, ich hab nun ne Scheißdrauf-Laune und war bei BMW. Entweder den Sertao-Vorführer oder den 800er-Vorführer finanziert. Kurs ist bei beiden hervorragend, finanziell ohne wahnwitzigen Klimmzug machbar. Hauptsache da geht dann nicht auch noch was schief bei der BMW-Bank, aber ich wüsste jetzt nicht so richtig was

    Naja mal gucken. Wird sich finden.

    Kennt jemand eine Bank die nicht nur nimmt sondern auch mal gibt?

    Versicherung war OK, der Vertreter kann meiner Argumentation halbwegs folgen und wird das noch mal mit dem Gutachter besprechen.

    Der übrigens Kupplungshebel aufgeschrieben hat obwohl der Bremshebel Defekt ist, leichte rechts/links-Schwäche. Das habe ich aber erstmal für mich behalten

    Der Bremshebel ist ja auch ein einstellbarer für 50 Schleifen, aber mein Gott, "Wiederbeschaffung". Man hat den Eindruck das Wiederbeschaffung bedeutet "irgend ein Fahrzeug mit zwei Rädern"

    Das spielt finanziell aber eher eine untergeordnete Rolle, da geht's nur ums Gefühl.

  7. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen

    Kennt jemand eine Bank die nicht nur nimmt sondern auch mal gibt?
    Hi Lars.

    Da kannst du lange suchen-so eine Bank gibt es nicht.

    Mach halt über die BMW-Bank.
    Wenn du keine negativen Schufa-Einträge hast klappt das.

  8. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    ......so, Dienst beendet. Jetzt noch eben ein Häppchen essen und dann auf zum Dichtigkeitstest
    Mein Navi sagt mir 4 Std ohne Pause. Klaus rechne mal so 19- 20 Uhr mit mir.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende, was immer ihr auch tun möget.

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach ihr Lieben
    Es regnet
    ...und die Vorhersagen sind auch nicht wirklich toll...
    So hab ich das nicht gebucht.

  10. LGW Gast

    Standard

    Hahahahahahahahahahahahahaha.

    Wist ihr wer dem Gutachter die vorgeblichen "nur noch 1600€ Wiederbeschaffungswert" für die Dakar eingeflüstert hat?

    Genau. Mein . Der, der mir jetzt ein Moped verkaufen will.

    Noch Fragen was ich für nen Hals habe?

    Schon bei meinem anderen - der eh immer meine Inspektionen gemacht hat, weil bei Verstand - angefragt. Konditionen vergleichbar. Ich glaub' ich kauf dann mal da.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45