GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.858.851 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Na so ein Sack.
    Für 1600 hätte ich deine Dakar in heile auch genommen

  2. Birk Gast

    Standard

    Moin zusammen

    hm... hab jetzt den ganzen Nachmittag überlegt, was ich heute wohl noch so machen sollte:

    a) bügeln ()
    b) Keller ausmisten und aufräumen...()
    c) in die Stadt fahren und mir ne Regenkombi holen und neue Mopedstiefel angucken (ok, evtl. auch NUR mal reinschlüpfen ...und wenn ich schon da bin, in der Zoohandlung daneben AQ-Pflanzen holen...)

    ich hab mich schweeeeren Herzens für c) entschieden... jaaa - einfach das Unangenehme zuerst, hab ich mir so gedacht

    Dann bis später

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Moin Moin hier lacht die Sonne und das wird so auch überwiegend bis Sonntag bleiben

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi Sophie
    Zieh dir beim Regenpelleanprobieren irgendwelche Mopedsachen dann.
    Ansonsten passen sie evtl. nicht, oder du kommst nicht alleine rein.

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    So GuMo´s.........gleich gehts zum lecker Griechen......wir brauchen Futter.

    Andreas u. Kathrin sind gut und trocken angekommen. Hier scheint zeitweise
    die Sonne. Morgen früh auch noch, also dann los.

    Wir werden an Euch denken heute abend.

    Ciao,Ciao ihr Wilden.

  6. LGW Gast

    Standard

    So. Morgen gehts Probefahren bei meinem wirklich draufen der mir ganz brauchbare Angebote für komplett neue (ohne Tageszulassung) Fahrzeuge gemacht hat. Eine nuance teurer als beim anderen, aber eben auch neu neu und nicht Vorführer neu, das ist wohl bei der Garantie auch ein Unterschied.

    Morgen werde ich da beide Fahrzeuge mal ausprobieren (vollwertig probefahren geht mit der Hand nur begrenzt... also den halben Tag rumtouren ist noch nicht ) und mich dann für eine entscheiden.

    Freitag dürfte die dann zugelassen werden und Zuhause einziehen. Muss nur noch rauskriegen wo ich das Geld hernehmen soll.

    Je nach dem ob klein oder groß dürfte es dann noch ein recht üppiges Schlachtfest geben

  7. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hi Sophie
    Zieh dir beim Regenpelleanprobieren irgendwelche Mopedsachen dann.
    Ansonsten passen sie evtl. nicht, oder du kommst nicht alleine rein.
    Doro, yepp, hab ich gemacht: meine Mopedjacke mitgenommen, die angezogen, Regenjacke drüber - passte! Und die Stiefel auch... wollte ehrlich nur mal reinschlüpfen, nur mal kurz probieren, ob die wirklich so toll sind wie empfohlen ähm, ja, sind sie! Daytona Road Traveller

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Doro, yepp, hab ich gemacht: meine Mopedjacke mitgenommen, die angezogen, Regenjacke drüber - passte! Und die Stiefel auch... wollte ehrlich nur mal reinschlüpfen, nur mal kurz probieren, ob die wirklich so toll sind wie empfohlen ähm, ja, sind sie! Daytona Road Traveller
    Ja neh is kla`

    Gute Wahl ....

    Verkäufer: Setzen Sie sich doch mal auf die 12er - nur mal so wegen der
    Größe - schlüpfen Sie mal kurz rein - äh drauf`.

    Käufer: Neeeehhh ich weeeiiiiiß nich ...

    Verkäufer: Is vollkommen unverbindlich.

    Käufer: AXOOOOO

    ..... ja sicher - die Erde is ne Scheibe und die Titanic unsinkbar .....

  9. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen

    Verkäufer: Setzen Sie sich doch mal auf die 12er ....
    jaaa - genauso hats mein auch vorgeschlagen, als ich meine zur Inspektion brachte und ne 800er mitkriegte für die zwei Tage. Ich hab ihm, als ich diese zurück brachte, gesagt, dass DAS mein nä. Moped sei, die 800er... und er: neee du, dann empfehle ich dir doch, gleich die 12er zu nehmen - dann musste nicht nach drei Jahren nochmal wechseln

    jaaa klar! Ist auch absolut uneigennützig

    Die 12er ist mir zu gross und zu schwer...(und zu teuer) ich spare jetzt auf die 800er Dauert halt noch n´bisschen... hab mir jetzt grad Stiefel gekauft - mein Schuh-Budget für die nä. 6 Monate ist damit auch ausgeschöpft! Und zum einlaufen werden die Stiefel die nä. Tage auf die Arbeit angezogen, damit die schon bisschen weicher sind, wenn ich mich am WE aufs Möppi setze

  10. Birk Gast

    Standard

    ähm - wo bleiben eigentlich die ersten Bilder vom Gumo-Treffen Die ersten haben sich ja schon getroffen... kommt da nix??

    Wir wollen hier schliesslich auch bisschen gefüttert werden!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45