Seite 13002 von 13993 ErsteErste ... 1200212502129021295212992130001300113002130031300413012130521310213502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 130.011 bis 130.020 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.205.708 Aufrufe

  1. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Noch ein Bild von den WOB 5 Express-Fahrer.
    Moin zusammen

    @Charly - ich zähle sechs Nasen... musste denn einer als Sozius mitfahren?? Ich geh mal davon aus, der einzige, den ich noch nicht kenne, muss Chlöisu sein...

    So Jungs - nun stellt endlich mehr Bilder rein

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Guten Abend, wollte mich auch zurück melden. Bin gut zu Hause angekommen. Nachdem Kaffee bei Ecki war es dnn leider sehr voll auf der BAB aber da schlängelt Mann/ Frau siich halt so durch.

    Getz muss ich erst mal speisen, bis späta...

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Moin zusammen

    @Charly - ich zähle sechs Nasen... musste denn einer als Sozius mitfahren?? Ich geh mal davon aus, der einzige, den ich noch nicht kenne, muss Chlöisu sein...

    So Jungs - nun stellt endlich mehr Bilder rein
    Hoi...

    Wir sind die WARP-Brothers, vom Warp-Antrieb vom Raumschiff Entenpreis,
    oder Enterprice......oder Änderpreus..........Spock,Kirk....etc.etc.

    der normale Fahrmodus, also unser Bummeltempo ist WARP 1.......
    dann kommt Ecki mit Warp 1-2, dann kommt..........ach denkt Euch den
    Rest selbst.......

    Warp 5 ging gestern ab und zu ......so als Leistungsspitze......könnte
    auch eine knappe 6 gewesen sein, nicht bei Allen......nur bei........

    Ciao,Ciao.....

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Schön, langsam trudeln alle ein......

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Hoi...

    Wir sind die WARP-Brothers, vom Warp-Antrieb vom Raumschiff Entenpreis,
    oder Enterprice......oder Änderpreus..........Spock,Kirk....etc.etc.

    der normale Fahrmodus, also unser Bummeltempo ist WARP 1.......
    dann kommt Ecki mit Warp 1-2, dann kommt..........ach denkt Euch den
    Rest selbst.......

    Warp 5 ging gestern ab und zu ......so als Leistungsspitze......könnte
    auch eine knappe 6 gewesen sein, nicht bei Allen......nur bei........

    Ciao,Ciao.....
    ich besorg mir ein paar Ääääärodünamische Hörner, dann wird aus Warp 1-2 schnell mal ne 2-3...

  6. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Bin auch wieder heil und ohne BAB zu Hause angekommen und ersteinmal 2 Stunden ins Koma gefallen
    In den 4 Tagen habe ich ganze 4 Stunden die Regenpelle gebraucht
    Dankees war ein richtig gutes Wochenende und deswegen müsst ihr mich nächstes Jahr auch wieder ertragen
    Spitzkehren bin ich sogar ohne Bauchschmerzen gefahren ( die Hofeinfahrt zum Kaffeestop war auch gar nicht so wild) und die Schotterstrecke mit Wendeeinlage bei Zufall hab ich (diesmal allerdings mit Bauchschmerzen) auch geschafft.
    Insgesammt bin ich aber eher miserabel gefahren und danke Euch dass ihr mich trotzdem mitgezogen habt.

  7. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    in Tiefflugformation sieht man auch das ein oder andere Reh vorbei huschen...
    Keine Witze drüber, die sind schneller auf der Straße als meiner linken Hand weh tun kann.

    Zwei Tage Powerschrauben unter Voltaren scheinen ihr aber besser bekommen zu sein als zwei Wochen schohnen. Aber wer weiß wie sie sich morgen fühlt - schmerzfrei ist jedenfalls anders. Ich tippe aber auf eine üble Prellung, das dauert einfach bis das alles wieder normal ist. Glaub ich

    Dafür ist alles an der Sertao dran was die Dakar nicht mehr braucht, so viel ist an letzterer aber echt nicht kaputt. Schade das meine Bank mir das Geld nicht gegeben hat, sonst würde ich sie wieder aufbauen. So ist das Risiko, den letzten Pfennig in Restauration zu stecken, schlicht zu groß - wenn dann was am Motor ist?

    Also wer so ein Objekt sucht... Preis Verhandlungssache

    @Grit: was soll das denn, "miserabel Gefahren", ihr immer mit eurem blöden Leistungsdruck. Wenn die Tour Spaß gemacht hat, man ne gute Zeit hatte, dann ist man auch gut Gefahren. Punkt. Ende. So.

    Schön das ihr alle gut Gefahren seid, bedaure das ich es nicht geschafft habe. Nächstes Jahr, oder auf dem Weg dahin!

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    ....jaja........die Rehe........haben eine nachhaltige oder garkeine Wirkung auf
    so manchen Fahrer..........

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Spitzkehren bin ich sogar ohne Bauchschmerzen gefahren ( die Hofeinfahrt zum Kaffeestop war auch gar nicht so wild) und die Schotterstrecke mit Wendeeinlage bei Zufall hab ich (diesmal allerdings mit Bauchschmerzen) auch geschafft.
    Hehe, so schlimm ist die Spitzkehre nicht zu mir in die Hofeinfahrt...

    Aber Zufall?? Hat Dich Dein Navi über ZUFLUCHT gelotst? Da kann man wenn man falsch fährt durchaus ne Schotterkehre erwischen...

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ....jaja........die Rehe........haben eine nachhaltige oder garkeine Wirkung auf
    so manchen Fahrer..........


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45