Seite 13014 von 13993 ErsteErste ... 1201412514129141296413004130121301313014130151301613024130641311413514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 130.131 bis 130.140 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.618.618 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    In ein paar Jahren ist der Spuk sowieso vorbei, die Alten kommen nicht mehr aufs Moped und die Jungen können es sich nicht mehr leisten.
    Nenene, das seh ich anders... ich kenn nu so viele Leute Anfang 20 die es gerade für sich entdecken... das stirbt nicht aus, und die Spritpreise tun ihr übriges. So wird das Moped z.T. sogar endlich vom reinen Spaßgerät zum Alltagsfahrzeug... nene. Nachwuchssorgen hab' ich keine...

    in diesem Sinne. Bin todmüde, muss ins Bett 8)

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Guten Morgen Leute

    Einen guten Tag und bereits ist wieder Bergfest.
    Es hat 11° und ist bewölkt.

    Jetzt mal Frühstück.





    Lasst es euch schmecken.
    Allen einen guten Tag und liebe Grüsse
    Charly

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln guten morgen

    und danke bei uns 8,8°, 1020 hpa, 79% lf. auch allen einen schönen tag. bergfest

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Moregen 10.3° haben Wir hier.

    Danke für Kaffee und Frühstück Charly.

    Ich wünsche Allen ein schönes Bergfest.

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    ob sich das mit dem neuen Betreiber ändert ? Um 6 am Morgen streikt das Forum bei mir immer und dann gibts doppelposts...

  6. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    9,5° in EL und schön sonnig ist es auch.
    @ Katze: Das mit den Doppelposts habe ich auch gelegentlich am Morgen. Ich denke aber, das es bei mir am Rechner liegt.
    Allen nen schönen Tag!!

  7. Birk Gast

    Standard

    Moin zusamen

    Danke Charly für Kaffee und Frühstück

    feine Bilder vom Gumo-Treffen habt ihr gemacht Danke! Hoffe mal, dass ich diese Saison soweit Fahrpraxis kriege, dass ich dann nä. Jahr mit kann, ohne dass mich allein die weite Anreise schon abschreckt...

    @Grit: du fährst in EINEM Tag 800 km nach Südfrankreich? Meine Fresse - ich hab schon Bauchkribbeln wenn ich an meinen Sommerurlaub denke: ich plane zwei Tagen, um die 750km runter in den Süden zu schaffen Ein richtiges Abendteuer wird das... und mein erster Mopedurlaub

    Und an Spitzkehren und/oder steile enge Kurven in den Dolo´s will ich erst mal noch nicht so genau denken... Aber nu - alle haben irgendwann mal angefangen...das wird schon

    Habt alle einen schönen Tag

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Nenene, das seh ich anders... Nachwuchssorgen hab' ich keine...

    in diesem Sinne. Bin todmüde, muss ins Bett 8)
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NACHWUCHS, Lars


















  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    N8


    Guten Morgen
    Charly, vielen Dank für Kaffee und Frühstück.
    Doro, das kommt mir doch sehr bekannt vor, ist so zu sagen meine Hausstrecke, Start hinter Sospel.
    Dass die rechts Haarnadel bei 3'10" links aufhört ist aber ein kleiner Schönheitsfehler.
    Das Wetter hier soll sonnig und warm werden, davon ist jetzt aber noch wenig zu sehen, trocken ist es aber schon mal.
    Ich wünsche allen einen schönen Tag und allen, was sie wirklich nötig haben.

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Moin zusamen

    Danke Charly für Kaffee und Frühstück

    feine Bilder vom Gumo-Treffen habt ihr gemacht Danke! Hoffe mal, dass ich diese Saison soweit Fahrpraxis kriege, dass ich dann nä. Jahr mit kann, ohne dass mich allein die weite Anreise schon abschreckt...


    Und an Spitzkehren und/oder steile enge Kurven in den Dolo´s will ich erst mal noch nicht so genau denken... Aber nu - alle haben irgendwann mal angefangen...das wird schon

    Habt alle einen schönen Tag

    Morgen Sophie
    Schön, von Dir zu hören. Das mit den Haarnadeln, solltest Du nicht so eng sehen, diese gescheit zu fahren ist eine nicht weit verbreitete Kunst.
    Schau Dir doch Doros Film vom letzten Post mal an und beobachte die gefahrene Linie genau, das hilft schon weiter.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45