Seite 13015 von 13993 ErsteErste ... 1201512515129151296513005130131301413015130161301713025130651311513515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 130.141 bis 130.150 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.889.312 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Hier ist es nass
    @Sophie, normalerweise bin ich schon stolz wenn ich 1000 Km an einem We schaffe
    ausserdem kann ich mich ja Dienstag am Pool erholen und die Strecke in meinem Tempo fahren. Dann schaff ich schon eine ganze Menge,
    aber diese Erfahrung wirst Du auch noch machen
    Gumotreffen mit nur 300 km Anfahrt fand ich aber schon echt genial
    Schnuppi brauch aber vorher unbedingt noch neue Schuhe und einen Ölwechsel
    Habt alle einen feinen Tag und die es brauchen- gute Besserung

  2. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Morgen Sophie
    Schön, von Dir zu hören. Das mit den Haarnadeln, solltest Du nicht so eng sehen, diese gescheit zu fahren ist eine nicht weit verbreitete Kunst.
    Schau Dir doch Doros Film vom letzten Post mal an und beobachte die gefahrene Linie genau, das hilft schon weiter.
    Dir hinterher fahren aber auch, zumindest hat es endlich mal klick gemacht.
    Werd ich dann in Sospel sehen, weil genau dort im letzten Jahr die Kurven noch waren.

  3. LGW Gast

    Standard

    Moin

    Linke Hand tut weh, Schürfwunden jucken wie doof, und ich hab Grade die DVD zum Top Gear Vietnam Adventure bestellt. Der Tag kann kommen

    Ach so und kein Regen. Wie ich da wohl ins Büro komme - Kuppeln geht lustigerweise mit der Hand, nur sonst zwickt es. Sei's drum... noch plädiert mein Arzt für Geduld.

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.718

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem zur Zeit trockenen Pott !!

    Mädels !! Spitzkehren sind doch ganz leicht zu fahren... Einfach nur rum

  5. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    aus dem zur Zeit trockenen Pott !!

    Mädels !! Spitzkehren sind doch ganz leicht zu fahren... Einfach nur rum
    jaaa klar, einfach nur rum... bloss die Schwerkraft meiner Martha entwickelt da halt hin und wieder so ne Eigendynamik, die sich mit meinem Grundverständnis von Gesetzmässigkeiten in der Physik so überhaupt nicht in Einklang bringen lassen will

    Aber ich lass mich da erst mal nicht verunsichern - dat lernen wir schon

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Moin mal.....

    alles spitz hier...

    Spitzkehren..papperlapapp...rum und gut...einfach flach denken...

    heudee ruft die Abbait wieder....noch 11 Abbaitstage und dann ab....zum Spitzkehrenfahren im Schotter...und "Oma" suchen und umbetten..

  7. LGW Gast

    Standard

    Spitzkehren sind doch auch nur Kurven

    Augen auf bei Gegenverkehr

    Hihi mein Kater... kam heute rein während ich am Rödeln war und er machte etwa so ein Geräusch:

    Mmmmaammmmmmuummmmpf
    Grund für die Dämpfung war ein halbes Kaninchen. Zu Fressen hat er dann nix mehr gekriegt, das soll er erstmal verdauen. So gibt's aber was fürn Grill, vielleicht kommt er demnächst mit nem Fasan oder Reh an

  8. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard

    Hier ist die andere Hälfte...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken osternfaelltaus.jpg  

  9. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Morgen Sophie
    Schön, von Dir zu hören. Das mit den Haarnadeln, solltest Du nicht so eng sehen, diese gescheit zu fahren ist eine nicht weit verbreitete Kunst.
    Schau Dir doch Doros Film vom letzten Post mal an und beobachte die gefahrene Linie genau, das hilft schon weiter.
    Moin Chlöisu - ja, also wenn DAS deine Hausstrecke ist hast du ja echt ein Paradies vor der Tür
    ähm ja, und aufm Video sieht das sooo locker und leicht aus... Ich glaube, ich werde am WE statt an die Ostsee nochmal ins WBL fahren

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Ich schreib es mal deutlich: Wer Angst vor Kurven hat und hier schon bei den pillepalle Biegungen in's Schwitzen kommt wird in den Dolos größte Probleme haben und für sich und andere zur Gefahr werden.

    Die Kurven müssen klappen, Sophie fahr zum Ottensteiner Hügel, fahr die Serpentinen solange rauf und runter bist du es ohne Ablegen schaffen tust. Schaffst Du das nicht, fahr nicht in die Dolos, es hat dann keinen Zweck.

    Man kann alles lernen, aber man muß es dann vorher lernen bevor es gefordert wird, Nichtschwimmer ertrinken im tiefen Wasser, das ist so.

    Gute Fahrt




    Ich sage diese klaren Worte immer dann wenn ein Manko vorhanden ist, früher habe ich das nicht gemacht und das sitzt tief drinnen, ich hätte es immer machen sollen. Unter einem Bus geht es mit dem Moped nicht durch.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45