Seite 13021 von 13993 ErsteErste ... 1202112521129211297113011130191302013021130221302313031130711312113521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 130.201 bis 130.210 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.612.543 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Guten Morgen die Damen und herzlichen Dank für Speis und Trank.

    @Kathrin
    Musst du nicht. Nachlesen wird überbewertet :-)

    Hier ist das Wetter wunderschön.
    Die Sonne lacht aus vollem Gesicht und ab jetzt soll es auch richtig warm werden.
    Am WE hat er bis 30°.

    Ich wünsche allen einen guten Tag und gute Fahrt, wer dann fährt.

    Gruss Charly

    @Lars
    Ich verstehe dein Beitrag nicht.
    Was ist denn los, dass du so schwarz siehst?
    Und was bitte soll ich bei den 650er?
    Mein Baby ist erwachsen und deshalb ein Boxer und deshalb bin ich HIER.

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Lächeln Moinmoin

    ausm Pott bei 12 Grad, 1008 mB und 72 % LF, ersma noch nen leckeren zum Starten, wünsch euch nen angenehmen Tag noch.....

    Apropos Starten (für die die in den Vosges dabei waren): Hab mir gestern nen neuen Anlasser für 63 Ocken bestellt.......

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Leute... nur mal so... für den Fall der Fälle...

    falls man mich hier bald nicht mehr findet, dann bitte unter www.f650.de nachschauen, Forum von Mopedfahrern für Mopedfahrer, und so.

    Im Moment sehe ich hier ein wenig schwarz für mich. Wenn irgendwer irgendwo anders Asyl beantragt, im worst case für das ganze GuMo - sagt Bescheid.

    Hier wird's mir glaub ich zu ungemütlich und ich habe keine Lust mit irgendwem über meine Meinung zu Lohnarbeit und deren Bezug zur Gesellschaft zu diskutieren.

    Noch ist da nix entschieden aber irgendwie

    Guten Morgen
    Vielen Dank für das Frühstück und den Kaffee.
    Das Wetter hier schaut gut aus.
    Lars, jetzt lass ich den Neuen erst mal etwas Zeit, sich einzuarbeiten, entscheiden kann man schliesslich jederzeit, und Du schreibst ja schon lange www.f650.de dusslig .

    Charly, guten Morgen, sehe ich auch so.
    Schönen Tag

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard moinmoin

    und GUTE REISE allen reisenden
    ( reisen im sinn von FAHREN.
    nicht in irgendeinem übertragenen sinne
    ...)

  5. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Wetter 8 Grad , bedeckt und trocken
    Bin noch nicht ganz wach, hab als Nicknamen gerade Milano eingegeben und wundere mich dass das Passwort nicht mehr stimmt
    @Lars, Wenn Du dann mal Sehnsucht hast, findest Du uns immer hier
    @Tom, die Dosenbahn führt um Milan herum und ist bei weitem nicht so schlimm wie eine Fahrt durch Turin (da war ich echt froh, Dein Dickschiff vor mir zu haben).
    Wünsch Allen einen angenehmen Tag.

  6. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    @Lars
    Ich verstehe dein Beitrag nicht.
    Was ist denn los, dass du so schwarz siehst?
    Und was bitte soll ich bei den 650er?
    Mein Baby ist erwachsen und deshalb ein Boxer und deshalb bin ich HIER.
    Ich meinte ja nicht das ygnwer sich im f650 anmelden soll, schon klar dass das nix für Boxerfahrer ist.

    Ich meinte nur, wenn ihr mich sucht bin ich dort.

    Und noch bin ich ja auch hier.

    Ich bin aber nicht der einzige hier dem gerade ein graues Haar wächst, soviel sei erwähnt...

  7. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    @Klaus, gibt es auf Deiner Parzelle auch Hängemattenbäume???

  8. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Ich meinte ja nicht das ygnwer sich im f650 anmelden soll, schon klar dass das nix für Boxerfahrer ist.

    Ich meinte nur, wenn ihr mich sucht bin ich dort.

    Und noch bin ich ja auch hier.

    Ich bin aber nicht der einzige hier dem gerade ein graues Haar wächst, soviel sei erwähnt..
    .
    Lars, hier wächst zwischendurch wohl jedem mal ein graues Haar
    mach halt mal nee Pause oder nutze die Funktion der Ichsehdichgarnichttaste

    Nun hab ich Hundedienst

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    @Klaus, gibt es auf Deiner Parzelle auch Hängemattenbäume???
    Morgen Grit
    Also einen Baum hat's, und dann muss halt das WoMo herhalten, das schaffen wir schon.

  10. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Lars, hier wächst zwischendurch wohl jedem mal ein graues Haar
    mach halt mal nee Pause oder nutze die Funktion der Ichsehdichgarnichttaste

    Nun hab ich Hundedienst
    Es gibt eben Dinge die will ich nicht ignorieren, und es geht ja nicht um einzelne Nutzer oder so. Sondern darum wie diese genutzt werden.

    Ich habe da ein anderes Grundverständnis.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45