Seite 13022 von 13993 ErsteErste ... 1202212522129221297213012130201302113022130231302413032130721312213522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 130.211 bis 130.220 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.735.697 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Jetzt gehts los neue Pellen aufziehen

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    @Klaus, gibt es auf Deiner Parzelle auch Hängemattenbäume???
    AAAAAAAAARRRRgH....

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Moin Moin....

    das Wetter will hier einfach nigs werden..es rächnet in einem ford...

    ja Reifen...muß ich auch noch machen, aber welche ?

    fahr ich die alten Tourance auf ...ich weiß et nich...

    heute und morgen noch dann WE

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Im Ford wirst du ja nicht naß
    Holger hat gerade Reifen unter biete, vielleicht sind die ja was für dich.

  5. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    sakraa, der war gut


    Lars, die 1000sender dauert max. eine Stunde, da kannst dich doch noch bei dem irgendwo reinquetschen mit'm 10er für die Kaffeekasse, das funzt fast immer
    Die haben schon Überstunden geschoben um die Übergabe vor dem Wochenende hinzukriegen, bei denen ist im Moment völlig Landunter.

    Normalerweise wäre ich die 1000km übers Wochenende gefahren, und Montag da gestanden. Sonst hätten sie das Fahrzeug behalten können.

    Aber da meine Hand das eh nicht mitgemacht hätte, war ich ganz gut zufrieden mit dem 19. als Termin, der auch für die Jungs streßfrei ist. Und ich lass mir dann ne 12er verleihen für den Tag

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Im Ford wirst du ja nicht naß
    Holger hat gerade Reifen unter biete, vielleicht sind die ja was für dich.
    falsche Größe...

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem wechselwetterigen Pott

  8. Birk Gast

    Standard Betrachtungen....

    ...über ein Wort: Johannisbrotkernmehl! Man beachte die Reihenfolge: Johannis-Brot-Kern-Mehl.

    Das müsste also ein Mehl sein, das aus dem Kern eines Johannisbrotes ist... Und ein Johannisbrot müsste das Brot aus Johannis (und was bitte ist das) sein. Ich mache also erst (aus Mehl) ein Brot, ein Johannisbrot, um ganz korrekt zu sein, und aus dem Kern dieses Brotes dann wieder ein Mehl Das nennt sich dann Johannisbrotkernmehl... oder Beschäftigungstherapie... oder so

    Wenn Aldi nun den RICHTIGEN Begriff verwendet hätte, würde es nämlich heissen Johannis-Brot-Baum-Kern-Mehl... Und es wäre mir dann natürlich SOFORT klar gewesen, dass es sich also um den Kern eines Baumes handelt, aus welchem man Mehl für den Eiersalat gewinnt.. und nicht aus dem Kern eines Brotes! ....und meine ganze nachmittägliche Betrachtung über ein wunderschönes langes Wort hätte nicht statt gefunden

    Und nein, ich hab nix geschluckt... ich kann nur grad mal wieder nix tun ausser liegen, weil meine LWS irgendwie blockiert ist... Da hat man Zeit über die Zusammensetzung eines Wortes aus der Zutatenliste des Eiersalates von Aldi zu sinnieren...

    Ach ja - schönen Abend GuMo´s

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.421

    Standard

    N`abend Sophie ....


    Klugscheißer Modus an:

    Das Johannisbrot ist eine Hülsen Frucht. Der Namen entspricht einer Legende
    wonach Johannis der Täufer in der Wüste neben Heuschrecken sich davon
    ernährt haben soll.

    Also Johannisbrot (Frucht) davon der Kern - da wird Mehl raus gemacht.

    Klugscheißer Modus aus.


    Gute Besserung ....

  10. Birk Gast

    Standard

    jaaa - klar. Johannisbrot eine Hülsenfrucht! hätte man ja sofort drauf kommen können.. leitet sich doch schon aus dem Namen ab: Johannisbrot! das kann ja nur eine Hülsenfrucht sein!

    Wird also doch Zeit für einen VHS-Deutschkurs für ausgewanderte und der deutschen Sprache nicht mächtigen Schweizer


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45