Seite 13034 von 13993 ErsteErste ... 1203412534129341298413024130321303313034130351303613044130841313413534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 130.331 bis 130.340 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.088.491 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard Danke

    für die Glückwünsche Leute !!! You'll never walk alone eben

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Dann kann der Bambus ja jetzt wachsen
    Und ich werd den noch düngen !!!
    Nee Quatsch, manchmal muss man eben etwas entscheiden nachdem man etwas erkannt hat. Kindergarten war früher

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    LWS...heiße Wanne..man muß schwitzen in der Wanne..minimum 1 Stunde zum lockern der Muskulatur ungemütlich aber hilfreich....dann danach ein paar Rückenübungen zum entspannen der Verspannung...entweder kommste schon schmerzfrei ausser Wanne...zumindest mal Tiefenentspannt

    Übung schaut so aus:
    Seitenlage - dann das Bein anziehen bist zum Kinn, so weit wie möglich - angezogen seitlich wegstrecken 90° - dann Bein langsam lang machen, sollte gen Himmi zeigen - dann das Bein ganz langsam absenken dabei Spannung halten ...es wird knacken im Rücken.....das ein paar mal links und rechts wiederholen...bei mir hilfts..das funzt nur wenn du vorher in der Wanne schwitzen warst ...hatte es auch schon das nur die heiße Wanne geholfen hat..hängt wohl damit zusammen das die Rückenmuskulatur los läßt und der Lendenwirbel wieder in seine gewohnte Stellung zurück kann
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hier ist es warm, grau und fängt an zu nieseln.
    Ob es Sinn macht die Strecke von gestern zu fahren und die Bremsbeläge zu suchen?
    Mach das ! Bremsbeläge hebt eh keiner auf und der Pudel soll ja der intelligenteste Hund überhaupt sein. Zeig im das Werkstatthandbuch und der findet auch noch dazu passende Schrauben


    Oder Osteopath !!! Am besten aus Holland (ohne Scherz !!) die können es am besten !!

    Aber Tom's Methode ist echt gut so als Selbsthilfe.
    Wenn Du hier in der Nähe wärest, ... ich kann das auch

  2. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen

    Aber Tom's Methode ist echt gut so als Selbsthilfe.
    Wenn Du hier in der Nähe wärest, ... ich kann das auch
    Wie selbstlos... ... Nee lass mal gut sein, danke

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard Du doof


    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Wie selbstlos... ... Nee lass mal gut sein, danke
    kann ich echt !

    Aber wer nicht will...

    Im Ernst ! Geh zu nem guten Osteopathen !!!!

  4. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen



    kann ich echt !

    Aber wer nicht will...

    Im Ernst ! Geh zu nem guten Osteopathen !!!!
    Wie... ich doof du gell!!! Meinste, ich lass da jeden an meinem Rücken rumfummeln?? und von den Beinen schon gar nicht zu reden

    Vive la France !!! 2:0

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard dazu

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Wie... ich doof du gell!!! Meinste, ich lass da jeden an meinem Rücken rumfummeln?? und von den Beinen schon gar nicht zu reden

    Vive la France !!! 1:0
    "fummelt" man nicht am Rücken rum, sondern manipuliert

    Vive la Revoltution !!

  6. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    "fummelt" man nicht am Rücken rum, sondern manipuliert

    Vive la Revoltution !!

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard Thema

    Beine...


    Ach lassen wir das..

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Mach das ! Bremsbeläge hebt eh keiner auf und der Pudel soll ja der intelligenteste Hund überhaupt sein. Zeig im das Werkstatthandbuch und der findet auch noch dazu passende Schrauben
    Ich bin ein guter Sachensucher
    Gefunden
    Fußraum Rücksitz in Nikos Auto
    Die passenden Schrauben hab ich heute früh schon im Laden gefunden, 15,32 für vier Stück, die haben bestimmt einen Goldkern

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard Hornbach

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich bin ein guter Sachensucher
    Gefunden
    Fußraum Rücksitz in Nikos Auto
    Die passenden Schrauben hab ich heute früh schon im Laden gefunden, 15,32 für vier Stück, die haben bestimmt einen Goldkern
    hat übrigens ne supergute Schraubenabteilung, da finde ich für die Oldies immer die richtigen Schrauben auch mit dem richtigen Festigkeitwert etc...

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    hat übrigens ne supergute Schraubenabteilung, da finde ich für die Oldies immer die richtigen Schrauben auch mit dem richtigen Festigkeitwert etc...
    Guter Tipp, hätte ich auch drauf kommen können, da wir ja eben öfter mal im Baumarkt sind.
    Hmmm, steht das mit der Festigkeit im original Repleitfaden, oder wo bekomme ich die Informationen her?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45