Seite 1306 von 13993 ErsteErste ... 3068061206125612961304130513061307130813161356140618062306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.051 bis 13.060 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.729.784 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    huhu und guten morgen/mittag,

    ich bin frustriert! so ein mist. im illertal ist bestes motorradwetter. blauer himmel, trockene straßen und eine wunderbare landschaft in weiß.
    wir wollten eine runde fahren. tochter war auch feuer und flamme. ich hab sogar extra noch die garageneinfahrt geschippt und enteist. und was war?! klackklackklack. ich würde mir nur wünschen, dass einmal an einem samstag das wetter gut genug ist, um zum händler zu fahren. aber samstag ist es nie gut! morgen kauf ich mir ein überbrückungskabel. wobei ich mir noch unsicher bin, ob mein cinque die kuh anwerfen kann. aber ich hege die vermutung, dass hubraum nichts damit zu tun haben kann. obwohl meine beste dicke immerhin zweieinhalbmal so viel hat. und dann muss ich mich noch kundig machen, welches kabel man zuerst wo ran klemmt. ach so ein mist. ich werde mich jetzt im mandel-honig-bad ersäufen und inwendig mit einem weinchen nachhelfen.
    hab ich es schon erwähnt? SO EIN MIST!!!
    Hi Susanne,
    das tut mir leid! Das ist mir letzten Sommer passiert, ich hab so einen Schrei los gelassen, dass die Nachbarin ankam und nachfragte, was passiert sei. Sie dachte an was Schlimmes, wobei das für mich schon schlimm war... dieses klack klack klack klack.... Ich dachte in dem Moment: Sakradi, de Kuah is hi!!!
    Passiert immer dann, wenn man/frau nicht damit rechnet. Wie alt ist Deine Batterie?
    Schütt halt den Alkohol gleich in das Mandel-Honig-Bad, dann kannst Du das Badewasser mit dem Strohhalm schlürfen

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    du musst das andersrum sehen. damit wird er erpressbar. hihi. ich würde das schamlos ausnutzen. du hast sicher fotos, auf denen er nicht vorteilhaft aussieht. hihi
    Susanne, eine PN hätte genügt, jetzt hast Du mich voll entlarvt

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Meine steht nur draußen und springt immer an
    Die hast Du wahrscheinlich richtig abgehärtet!

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Die blöde Kuh hat das im letzten Sommer auch ein paar Mal mit mit gemacht, natürlich immer wenn ich das komplette Gerödel schon an hatte und es mindestens 30°C im Schatten waren.

  5. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Daran kann es nicht liegen, meine steht auch immer draußen und springt nicht immer an
    Das ABS zieht ja auch noch Strom . Und wenn die Batterie sowiso schon ne Macke hatte

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Die können die Batterie ja auch zu dir brimgen und gleich einbauen, schließlich läuft die karre nicht.
    Ist die Batterie überhaupt in deiner Garantie mit drin?
    das weiß ich nicht mal. ich hab sie doch gebraucht gekauft. aber nachdem die erste auffälligkeit gleich zwei wochen nach dem kauf ist und er gleich gesagt hat, dass ich sie bringen soll zum durchchecken und gegebenenfalls eine neue batterie kriege, will ich so entgegenkommend sein und sie hinbringen. nicht dass er das nur freundlichkeitshalber macht. der ist wirklich sehr freundlich und entgegenkommend. z.b. hab ich erst nach unterschreiben des kaufvertrags gefragt, ob er mir noch handprotektoren ranbaut und mir die dazu schenkt und ich hab sie bekommen. das ist doch sehr lieb von ihm gewesen.

  7. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Die hast Du wahrscheinlich richtig abgehärtet!
    Nur die Harten überleben

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Das ABS zieht ja auch noch Strom . Und wenn die Batterie sowiso schon ne Macke hatte
    So toll die Elektronik in dem Moped sein kann, so hinterhältig ist sie auch!

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Gibt es denn die Dicke überhaupt ohne Handprotektoren?? Habe ich noch nie gesehen.

  10. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    das weiß ich nicht mal. ich hab sie doch gebraucht gekauft. aber nachdem die erste auffälligkeit gleich zwei wochen nach dem kauf ist und er gleich gesagt hat, dass ich sie bringen soll zum durchchecken und gegebenenfalls eine neue batterie kriege, will ich so entgegenkommend sein und sie hinbringen. nicht dass er das nur freundlichkeitshalber macht. der ist wirklich sehr freundlich und entgegenkommend. z.b. hab ich erst nach unterschreiben des kaufvertrags gefragt, ob er mir noch handprotektoren ranbaut und mir die dazu schenkt und ich hab sie bekommen. das ist doch sehr lieb von ihm gewesen.

    Sind die nicht schon in Serie dran ?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45