Seite 13064 von 13993 ErsteErste ... 1206412564129641301413054130621306313064130651306613074131141316413564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 130.631 bis 130.640 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.612.543 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ..werd` doch mal bitte konkret!!!!


    WAS?...Wann?...Wie?...Wo???....


    Fakten Herr Inschenööör!!

    Bitte!!!

    Und nicht versteckt, wenn`s geht!!


    will sagen:


    Wie kann geholfen werden?
    fakten sind/ist schwierig.
    bei den gaaanz fortschrittlichen physiotherapiepraxen gibt es sowas wie ne "rüttelplatte" - haben vermutlich viele von uns schon mal draufgelegen/standen/sessen. und Cat weiss genau, wie das ding heisst. und vor allem , was es bewirkt in der tiefen muskulatur.
    (da ich ingeniÖr - und kein orthomedizinmann bin - kann ich es nicht besser beschreiben).
    da allerdings die besserung der beschwerden signifikant auffällig ist nach und beim fahren, vermuten wir derzeit einen konkreten zusammenhang - auch in verbindung mit der aufrechten fahrerhaltung am hohen GS-lenker und den good vibrations out of boXXer - und der spürbaren besserung.
    so:
    und nun kommt es: mein orthopäde sagte mir, er habe noch ein paar andere patienten mit ident. oder ähnlicher wirbelsäulenschädigung wie ich. und jene berichten in etwa/grobenzügen/übereinstimmung dasselbe.

    und nun seid ihr dran.

    das mit den drittmitteln ist derzeit allerdings nur eine hoffnung.
    BMW steigt da sicherlich nicht mit ein und auch keine hochschule..

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    das mit den drittmitteln ist derzeit allerdings nur eine hoffnung.
    BMW steigt da sicherlich nicht mit ein und auch keine hochschule..
    Ich habe ein ähnliches Phänomen, wenn ich Moped fahre habe ich keinen Heuschnupfen, halte ich an geht die Nieserei wieder los.
    Irgendwie sind anscheinend dann alle Sinne damit beschäftigt aufs Leben aufzupassen und sich am Fahren zu erfreuen so das für irgendwelche Krankheiten keine Zeit ist.

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich habe ein ähnliches Phänomen, wenn ich Moped fahre habe ich keinen Heuschnupfen, halte ich an geht die Nieserei wieder los.
    Irgendwie sind anscheinend dann alle Sinne damit beschäftigt aufs Leben aufzupassen und sich am Fahren zu erfreuen so das für irgendwelche Krankheiten keine Zeit ist.
    Doro das geht mir auch so, finde ich ja witzig das es nicht nur mir so geht, habe auch schon gedacht ob es damit zusammenhängt das man mit Fahren beschäftigt ist....

  4. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Da ich ja ein absolut geruhsamer und geduldiger Mensch bin, der mit seinem Leben immer absolut zufrieden ist, kommt es selten vor dass ich mich ein kleines bisschen aufrege, aber heute war es dann soweit...:

    Heute morgen, gut, dass trägt jetzt nicht unbedingt zum aufreger bei, steh ich gemütlich an der eben auf rot geschalteten Ampel, war vielleicht 10sek rot. Da schießt auf einmal ein Rollerfahrer von hinten vollgas vorbei über die nicht einzusehende Kreuzung und weiter. Die Fußgänger waren grade losgegangen und eine Radlerin hatte grad ihre erst halbe Pedalrunde hinter sich und schon mitten auf der Strasse...
    Joa, kann man so machen, muss man aber nicht, und schon seh ich wie er auch die nächste Ampel wo von links bereits die Fußgänger auf der Strasse waren vollgas überfährt.
    Joa, auch das kann man machen, aber egal...

    Aber der Aufreger kam dann heute abend nach Feierabend.Ich roll gemütlich zwischen den Autos auf der Linksabbiege und der Geradeausspur durch, es war wirklich seeehr viel Platz, gibt es ja selten, bis auf das zweite Auto an der Ampel, der stand zu weit mittig, aber macht nix, fümpfzehn andere Autos gespart dachte ich.
    Also steh ich da so, hinter dem zweiten und warte, da kommt doch der Dritte, an dem ich zu mindestens zwei Dritteln vorbei war auf die Idee vor zu fahren.
    Erstmal rechts rüber, bisschen ausholen, dann mir über den Fuß - ähm, hallo, gehts noch - und er zieht immer weiter nach links. Wenn da noch zwei Millimeter Luft zwischen seinem Kotflügel und meinem Sülünder war, dann war es viel, und wenn ich meinen Fuß nicht auf die Raste zurück gezogen hätte, hätte es auch durchaus weh tun können.
    Und dann kommt der blöde ....... auch noch auf die Idee, nun ja mit der Fahrertüre auf meiner Höhe, die Seitenscheibe runter zu lassen und zu fragen ob ich ein Problem habe und was ich mir erlaube mich hier so reinzudrücken und so knapp an ihm vorbei... Ehrlich, da war auf beiden Seiten mindestens 20cm Platz, da geht man doch dazwischen...
    Als die Ampel grün wurde, hat der Penner auch noch ordentlich Gas gegeben, und wenn ich nicht nach links hätte ausweichen können, und den blöden Fiat ausbeschleunigen hätte können, dann hätt der mich wohl mutwillig vom Bock geholt... Naja, meine drei Jahre wären um, da wär schon mal wieder sowas mit Verletzungen und so drin, oder...

    Also dass die Autofahrer in OG nicht ganz knusper sind was deren Fahrstil angeht hab ich ja schon bemerkt, aber das war nun die absolute Höhe...

    Wie soll man sich denn so nem Idioten gegenüber richtig verhalten...

    Bei mir haette der jetzt ne Beule mehr im Auto.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    N8

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nachti.....ich verkrümel mich auch....

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    N8

    Ui das ging jetzt aber schnell.
    Gute Nacht Doro - schlaf gut.

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Gute NAcht Ihr Zwei , lang wirds bei mir auch nicht mehr dauern.

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    moin

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    moin
    Moin und Tschöö Andreas.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45