Seite 13065 von 13993 ErsteErste ... 1206512565129651301513055130631306413065130661306713075131151316513565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 130.641 bis 130.650 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.522.316 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Ich geh auch.
    Gute Nacht Freunde. Schlaft gut.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    pffmmm, alles alte Leudee, n8ti Leuds

  3. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen

    Wie soll man sich denn so nem Idioten gegenüber richtig verhalten...
    Gar nicht, verändern kann man sie nicht, alles was ihnen schadet kommt vermutlich doppelt vom Anwalt zurück, und Freude bereitet es einem auch nicht. Also einfach weiterziehen und Quality Time mit netten Menschen verbringen, fertig. Gibt dazu dank unseres Hobbys zum Glück genug Gelegenheit.

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Doro das geht mir auch so, finde ich ja witzig das es nicht nur mir so geht, habe auch schon gedacht ob es damit zusammenhängt das man mit Fahren beschäftigt ist....
    Hm also ich habe während des Fahrens wenig Probleme mit meinem Heuschnupfen, ist aber generell so dass der eher durchbricht wenn man wieder drin ist, da Zeug hat einfach auch ne Zeit bis das Immunsystem reagiert.

    Fahrt ihr geschlossen? Mein Heuschnupfen ist beim Fahren nämlich durchaus viel schlimmer, bzw. dann eben ne halbe Stunde danach, wie ich mit viel mit offenem Visier fahre, und dann hat man bei der Dakar und meiner Sitzgröße die Pollen sehr zielgenau auf die Augen geführt, wo sie dank nass alle verbleiben. Autsch, das geht ab abends, so viel könnte man gar nicht ...... um die Augenfarbe zu erreichen

    Ansonsten ein guter Tag, Einfahrinspektion, umsonst die 800er mitbekommen, naja geht immer noch ab aber immer noch nicht meins, und die kleine darf ich jetzt endlich in den Begrenzer treten - wobei ich sowieso am liebsten im Cruisermode zwischen 3000 und 5000 unterwegs bin, somit auch mit der Einfahrzeit eigentlich kein Problem hatte, gefahren bin wie immer.

    Reicht ja auch hin, Bremsen und Angasen ist ja nicht der Punkt, sondern schnell bleiben und mit dem Motor arbeiten

    Das Grinsen kommt beim Tanken: 3,8l/100km

    Denke mal mit normalem fahren komme ich auf 4l, aber das ist natürlich immer noch knorke.

    Einfahrinspektion: 360€ Zwischensumme vor UST...

    ich so WAS???????

    Dann während er noch von Öl faselte:

    "Du äh... der Teuertech Kofferträger... der war in der Finanzierung.... wieso soll ich den jetzt *noch* mal bezahlen?" - tja da fragen wir mal den Björn

    Ja, war in der Finanzierung. Alles gut. 140€ und raus - passt

    Nu hock ich im Garten, philosophiere darüber wie genial es ist nichts zu hören außer dem leisen säuseln der A1 und den Drosseln (und Fasane, haha so geil die Viecher), und über die Notwendigkeit von Rasenmähen. Das muss wohl Donnerstag mal sein.

    Naja so ist eigentlich alles ganz gut in Ordnung, bin froh das die Koffer wieder an der Mühle dran sind, endlich nicht mehr Rucksack fahren, auauauauauaua.

    Hab irgendwie ne Magenverstimmung dachte ich. Bis ich gemerkt habe das ich seit Samstag in freudiger Erwartung dauernd meinen Maileingang refreshe. Und dann überlegt, ne dieses komische flirren am Solarplexus, das kennst du von damals, als du Jung warst, und mit die Mädels...

    Keine Ahnung, da will ich gar nicht hin eigentlich, gerade. Versuche mal nicht so oft zu refreshen, Antwort kommt scheinbar sowieso nicht vielleicht oder auch doch

    In diesem Sinne - bis morgen!

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    pffmmm, alles alte Leudee, n8ti Leuds
    stümpD.
    bin wieder zurück
    vonne hunderunde.
    ICH HABE DEN HEIMWEG OHNE NAVI GEFUNDEN
    ist das niicht toll in meinem alter?

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    stümpD.
    bin wieder zurück
    vonne hunderunde.
    ICH HABE DEN HEIMWEG OHNE NAVI GEFUNDEN
    ist das niicht toll in meinem alter?
    Hmm, haste wieder die gelbe Binde mit den drei schwatten Punkten angehabt und Omma hat dich nach Haus jebracht. wat

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Hmm, haste wieder die gelbe Binde mit den drei schwatten Punkten angehabt und Omma hat dich nach Haus jebracht. wat
    neeenee.selbst ist der mann.
    ich hab es geschafft, auffmm hendl die drei tasten in der richtigen reihenfolge zu aktivieren.blöderweise kamen dann die weissen. und nich die roten oder die grünen.
    holmichhieraus!!!!!

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    neeenee.selbst ist der mann.
    ich hab es geschafft, auffmm hendl die drei tasten in der richtigen reihenfolge zu aktivieren.blöderweise kamen dann die weissen. und nich die roten oder die grünen.
    holmichhieraus!!!!!
    gern und wat dann

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    gern und wat dann
    drei gelbe punkte auf
    schwarzem grunde?

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.284

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Töff auf den Seitenständer Stellen........
    Stiefel heben zum Fusstritt nach rechts.........
    Sofort vom Töff runter.....
    Helm auflassen........
    Sprung um den Töff......
    Türe vom Auto aufreissen.......
    Griff in die Karre an die Gurgel vom Rüppel......
    Laut brüllen "Jetzt ist genug du Sau".... oder so.....
    In die verängstigten Augen des Helden schauen....
    Loslassen und brüllen "Jetzt hast du nochmals Glück gehabt"....
    Türe zuhauen mit Schmackes.......
    Laaaaangsaaaaam zurück zum Töff....
    Qool aufsteigen mit einem bösen Blick zum Rüppel, Drohfinger nochmals in die Luft......
    Gang rein und losdüsen.......

    Wetten der macht das nieeeee mehr?
    ....viel zu lang....

    am Schlips durchs geöffnete Fenster ziehen und mit dunkler leiser drohender Stimme sagen " Wir können auch anders.."

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.284

    Standard

    Nabbend mal....

    wobei man schnell laufen können sollte bei der Vorgehensweise und das geht nu mal im augenblick nich...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45