Seite 13085 von 13993 ErsteErste ... 1208512585129851303513075130831308413085130861308713095131351318513585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 130.841 bis 130.850 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.860.951 Aufrufe

  1. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    aus dem bewölkten aber trockenen Revier..

    Teakmöbel reinige ich immer mit dem Hochdruckreiniger und gut is.
    Muss ich gleich mal als erstes zu der neuen Bleibe schleppen !!

    Bin dann ma umziehen
    ähm ja, also das mit dem Kärcher ist so´ne Sache bei mir... Hab im Garten vor unserem alten Haus mal Fliesen und Randsteine sauber machen wollen mit dem Teil... Anschliessend waren alle Blumen geköpft und im Beet daneben war dann auch gleich ein Biotop .... und die Hausmauer war bis obenhin braun

    Zuviel Druck ist nie gut!

    Ach ja - neue Sitzbank fühlt sich gut an. Bisschen gewöhnungsbedürftig, so hoch - komme noch knapp mit den Füssen flach aufn Boden, trotz neuer Stiefel . Aber ist schön breit jetzt, keine Delle mehr!

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Moin ins Gumo...........

    Wetter......die Sonne lacht, Auto fertig fürs Wochende, nu noch bischen die Bude putzen, damit wenn meine Frau kümmt, die Reste von der gestrigen Party beseitigt sind.

    Was zum Reinigen von Außenflächen:

    bitte nicht mit´n Kärcher Außenflächen reinigen, Ihr erreicht genau das gegenteil von dem was Ihr erreichen möchtet.
    Zum einen tragt Ihr etwas von der Oberfläche ab, die dann rauer ist und zum anderen wird teilweise das zu reinigende noch tiefer in die Platte gedrückt.
    Sporen z. B. können nur mit einem besonderen Reiniger dauerhaft entfernt werden.
    Wenn jemand wissen möchte wie oder was............ fragt mich einfach, kenn da büschen watt von

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen. Nen Kärcher brauche ich heute nicht. An die GS kommt ein Spritzschutz von Touratech. An die Fenster kommen Fliegengitter. Aus dem Garten muss Gestrüpp raus und der Hof muss gefegt werden. In diesem Sinne, allen nen erfolgreichen Sa.

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Moin, gerade mal nen neuen Vorderreifen bestellt, jetzt muss ich erst mal a casa für ordnung sorgen, habe ich irgendwie stark vernachlässigt die letzten Wochen...

    Nach dem Trainingh heute Nachmittag vielleicht noch ne Runde fahren, oder mal das Moped putzen.....mal sehen.

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard moinmoin mittanand

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Moin, gerade mal nen neuen Vorderreifen bestellt, jetzt muss ich erst mal a casa für ordnung sorgen, habe ich irgendwie stark vernachlässigt die letzten Wochen...

    Nach dem Trainingh heute Nachmittag vielleicht noch ne Runde fahren, oder mal das Moped putzen.....mal sehen.
    Cat, ich zitiere dich einfach.
    das wären auch meine alternativen...
    oder eigentlich ist alles nötig. nur
    training fällt weg.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Moin ma...

    bin grad erst aufgestanden..Nachtarbeit sei Dank.....

    Kühlschrag uppgerisse und siehe unangetastete Kaltschale in dunkel...yepp
    schön wat Bier und locker bleiben...

    draußen pladdert es und drinnen ist es schön trocken...

    dem Bein geht es nich so doll...irgendwie funzen die Muskeln ned so wie sie sollen...scheint ein Übertragungsproblem der Steuerung zu sein...

    Käpt'n muß Seegang haben......

    ich trink Bier...

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard kurze Pause

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    .
    Kommsze alleine kla`- oder soll ich helfen?

    und dann noch ne Ladung mit dem Van (Habich mir gepumpt,,) in die neue Garage,
    Wenn es noch dransitzt evtl noch ne Runde mit der Schwarzen, aber könnte ich ja auch morgen machen, dann gehen die Fliegen leichter ab bei der Wettervorhersage

    Dank Dir Holger, aber ich rödel grad Kleinkram ausm Keller und Sachen für die Terrasse zusammen und das geht gut alleine. Sabine is nicht da und der Dackel sieht's entspannt..

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend.....

    Schöne 500Km Runde gedreht heute.....aber jetzt gehen wir erstmal in den Biergarten was essen ......und trinken...

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nabend.....

    Schöne 500Km Runde gedreht heute.....aber jetzt gehen wir erstmal in den Biergarten was essen ......und trinken...
    Na dann Wohl Bekomms

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Na dann Wohl Bekomms
    Danke Kathrin.....

    Hier schnell noch ein paar Bilders bevor der Bus kommt.......

















 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45