Seite 13086 von 13993 ErsteErste ... 1208612586129861303613076130841308513086130871308813096131361318613586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 130.851 bis 130.860 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.628.614 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln nabend

    aus dem allgäu. wetter passt und die kurven auch. nur die i-net.verbindung ist schlecht. heute mal keine bilder. gute n8 @ all.

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard saibling, der (singular)

    saiblinge, die ( plural).

    grillen (zubereitungsart)
    besonders bekömmlich, wenn aus franken.(eigenlob)

    dou duust dei kuuln aafn grill.
    no douasd waadn, bis dei schaisskuuln affm grill
    richdi gscheid brenna.
    nachedd duusdn fiiesch aam grill.
    unnd drahsdn rum, wennersch braunng duud.
    der fiesch.der saibling, dr hundiche
    und rieast di nimma vuu da stell
    unn wennsd an doorschd griagst,
    schraisd: i brauch aah biä.
    unn wenschd as kriagst,
    bischd gliggli derfier



    der saibling war klasse mit den heimischen gewürzen und fränkischem wein.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    tja.....soon Fich macht ebend schlau....

    nabbend mal..

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    tja.....soon Fich macht ebend schlau....

    nabbend mal..
    bin weder jungfrau noch kind
    komm ned vuu dä saar
    noch ausse PALZ....
    mir franngn sprechen das "S"
    auch dort, wos hikimmt.
    hoschd mi?

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    bin weder jungfrau noch kind
    komm ned vuu dä saar
    noch ausse PALZ....
    mir franngn sprechen das "S"
    auch dort, wos hikimmt.
    hoschd mi?
    ... und der Wein macht die Sprache komisch....wenn zufiel..

  6. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ... und der Wein macht die Sprache komisch....wenn zufiel..
    Ne ne, des basst scho' so.
    Mir Fangn ham a scho lang a Rechtschreibreform, zumindest beim Sprech'n.
    Bei uns gibt's bloß e B und e D, basta!

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ... und der Wein macht die Sprache komisch....wenn zufiel..
    falls du es denn wünschtest, könnte ich dich auch vollkommen unproblematisch auf hochdeutsch " abwatschen ". allerdings nur und ausschliesslich dann, wenn dein wunsch mit inbrunst geäussert worden wäre/werden würde...(dees derffsta no ausssunngn )

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard I

    mou ezzerd naa middm hound rum!
    (hunderunde)

    bis bald

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.574

    Standard

    moin moin

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    nabend
    Wir waren heute auch fleißig, die Dickbeschichtung pappt nun an der Wand und Niko ist auch wieder fast sauber
    Dieses Zeug klebt ja wie verrückt auf der Haut.
    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Wetter hier ist gut - strahlend blauer Himmel... Wenn das am Nachmittag noch so bleibt, werd ich mir mal meine Teakholzmöbel im Garten unter die Lupe resp. unter die Schleifmaschine nehmen und sie dann ölen...
    Die Möbel stehen auch schon länger auf deiner to do Liste
    Lohnt sich das in diesem Jahr überhaupt noch? Die Tage werden ja schon wieder küzer

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Bin dann ma umziehen
    Falls du am nächsten WE noch Hilfe brauchst, gib Laut und wir eilen herbei

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Ach ja - neue Sitzbank fühlt sich gut an. Bisschen gewöhnungsbedürftig, so hoch - komme noch knapp mit den Füssen flach aufn Boden, trotz neuer Stiefel . Aber ist schön breit jetzt, keine Delle mehr!
    Bist du sie inzwischen schon gefahren?

    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    Was zum Reinigen von Außenflächen:

    bitte nicht mit´n Kärcher Außenflächen reinigen, Ihr erreicht genau das gegenteil von dem was Ihr erreichen möchtet.
    Zum einen tragt Ihr etwas von der Oberfläche ab, die dann rauer ist und zum anderen wird teilweise das zu reinigende noch tiefer in die Platte gedrückt.
    Sporen z. B. können nur mit einem besonderen Reiniger dauerhaft entfernt werden.
    Wenn jemand wissen möchte wie oder was............ fragt mich einfach, kenn da büschen watt von
    Mach doch einfach ne praktische Vorführung an Sophies Gartenmöbeln.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45