Seite 13099 von 13993 ErsteErste ... 1209912599129991304913089130971309813099131001310113109131491319913599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 130.981 bis 130.990 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.736.952 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln da

    kommt doch jetzt glatt die sonne raus noch 'ne halbe std. dann müssten die strassen wieder trocken sein

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Grundsatzdiskussion um Redefreiheit im guMo? Willst du das wirklich? Ich bin Plenumstrainiert und kann mein Mackergehabe bei Bedarf unkontrolliert laufen lassen

    Oder doch ne Quotenbasierte Redeliste? Wenn ja wie gehen wir mit der Genderproblematik um?

    Hier im GuMo sage sogar ich das besser (fast) alles so bleiben soll wie es ist

    Aber, ja, Sorry, meine Laune ist gerade ausgesprochen genialst gut. Und wenn ich dran denke wieso, noch mal besser

    Hach ich finds toll hier bei uns

    Guten Tag
    Keine solchen Grundsatzdiskussionen, bitte, einfach normal und möglichst unkompliziert, dann wird das schon.
    Stichwort Affenhitze: Samstag auf der Ausfahrt mit den Franzosen war die Temp Angabe der Q nie unter 33°, in den Hügeln ging das, aber in Ventimiglia war das schon ein ziemliches Problem, gut, Euer Regen auch, wenn man auf dem Mopped sitzt
    Hier gibt's inzwischen Fotos von unsere Ausfahrt:
    http://gs-gsa.xooit.fr/t773-GS-DAY-L...art=286#p47859.

  3. Birk Gast

    Standard

    Moin zusammen

    war heute Morgen bei BMW und hab mir das kleinere Ritzel und die Lenkererhöhung einbauen lassen! Die Lenkererhöhung braucht doch tatsächlich ne Genehmigung, resp. ne Eintragung im FZ-Schein Da war der Prüfer vom Tüv (Dekra) da und hat das ordentlich abgenommen und mir bestätigt. Diese Bestätigung soll ich jetzt auf jeder Fahrt mitnehmen... und darf dafür noch 41 Euro zahlen.. He nun, ist halt so.

    Aber es fährt sich einfach genial jetzt - ist ein spürbarer Unterschied mit dem 16er Ritzel - grad in den tiefen Gängen resp. bei niedriger Geschwindigkeit! Dazu der höhere Lenker, die hohe Sitzbank - ich fühl mich total gut drauf. Jetzt ist sie richtig MEIN, mein Möppi.

    Hat aufm Heimweg gepisst wie doof - bin über die Dörfer heimgefahren, und musste trotzdem noch nen Umweg machen, weil ich mich einfach NUR wohl gefühlt habe beim fahren Jetzt läuft sie einfach perfekt - sie ruckelt nicht mehr bei tiefen Geschwindigkeiten im 2. Gang, und ich kann so schalten wie ich es vom Gefühl her in mir habe - und es passt!

    Habt einen schönen Tag

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard na dann

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Moin zusammen

    war heute Morgen bei BMW und hab mir das kleinere Ritzel und die Lenkererhöhung einbauen lassen! Die Lenkererhöhung braucht doch tatsächlich ne Genehmigung, resp. ne Eintragung im FZ-Schein Da war der Prüfer vom Tüv (Dekra) da und hat das ordentlich abgenommen und mir bestätigt. Diese Bestätigung soll ich jetzt auf jeder Fahrt mitnehmen... und darf dafür noch 41 Euro zahlen.. He nun, ist halt so.

    Aber es fährt sich einfach genial jetzt - ist ein spürbarer Unterschied mit dem 16er Ritzel - grad in den tiefen Gängen resp. bei niedriger Geschwindigkeit! Dazu der höhere Lenker, die hohe Sitzbank - ich fühl mich total gut drauf. Jetzt ist sie richtig MEIN, mein Möppi.

    Hat aufm Heimweg gepisst wie doof - bin über die Dörfer heimgefahren, und musste trotzdem noch nen Umweg machen, weil ich mich einfach NUR wohl gefühlt habe beim fahren Jetzt läuft sie einfach perfekt - sie ruckelt nicht mehr bei tiefen Geschwindigkeiten im 2. Gang, und ich kann so schalten wie ich es vom Gefühl her in mir habe - und es passt!

    Habt einen schönen Tag
    nix wie hin zur Mädelswheelie-Schule... Jetzt kanns rundgehen sagte der Papagei und flog in den Ventilator

  5. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    nix wie hin zur Mädelswheelie-Schule... Jetzt kanns rundgehen sagte der Papagei und flog in den Ventilator
    Nix Wheelie - hab mal die Kupplung bisschen schnell "sausen" lassen (unbeabsichtigt!! ) die hat keinen Mucks getan - liegt so flach auffer Strasse wie auf Schienen Ich könnte sie die ganze Zeit nur abknutschen! jetzt ist sie so, wie ich sie will!

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Fein das du dich jetzt auf dem Moped wohlfühlst
    Wie siehts denn jetzt mit dem Windschutz aus, wo alles höher ist?

  7. LGW Gast

    Standard

    Genauso schlimm wie vorher, schätze ich

    Bei der Sertao ist der Nervlärm übrigens auch nur anders, nicht besser - sprich, die Verwirbelungen in denen man sitzt sind irgendwie anders in der Frequenz.

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Ich könnte sie die ganze Zeit nur abknutschen! jetzt ist sie so, wie ich sie will!
    Hi Sophie
    Alöso das mit dem Abknutschen würde ich mir nochmal überlegen; WD40 und auch Motorenöl schmecken ganz schön eklig.
    Freut mich, dass Du Dein Möppi so hinkriegst, wie Du es haben willst.
    Fauler Tag heute, ist schwül und heiss, habe nur eine kurze Runde durch die Pampa nach St. Agnes gedreht und dort die festung angeschaut, da war's drum so schön kühl drin
    Sonst nur Pool, alle halbe Stunde

  9. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Genauso schlimm wie vorher, schätze ich

    Bei der Sertao ist der Nervlärm übrigens auch nur anders, nicht besser - sprich, die Verwirbelungen in denen man sitzt sind irgendwie anders in der Frequenz.
    Ja, stimmt! Ab 100km/h schüttel ich dauernd den Kopf aufm Möppi Da muss noch was anderes hin... muss ich mich mal schlau machen...

    Chlöisu: hast schon recht - gibt bessere Dinge zum abknutschen Aber zwischendurch bisschen täscheln und mit ihr "chüderle", das muss sein..

    Hier auch alle halbe Stunde Pool: in Strömen von oben und zwischendurch seitwärts Und das Ende Juni!

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt! Ab 100km/h schüttel ich dauernd den Kopf aufm Möppi Da muss noch was anderes hin... muss ich mich mal schlau machen...

    Chlöisu: hast schon recht - gibt bessere Dinge zum abknutschen Aber zwischendurch bisschen täscheln und mit ihr "chüderle", das muss sein..

    Hier auch alle halbe Stunde Pool: in Strömen von oben und zwischendurch seitwärts Und das Ende Juni!
    Hoi
    Das gsehni o so, ha hüt o öppe e Stung anere umeputzt, wiu i grad nüt Gschidersch ha z'tüe gha. Das git umen es Gschürm wägem Bärndütsch
    Dr Charly verschteits de scho


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45