Seite 13123 von 13993 ErsteErste ... 1212312623130231307313113131211312213123131241312513133131731322313623 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131.221 bis 131.230 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.201.189 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    .........langsam hab ich echt die Schnauze gestrichen voll. Nur Ärger !
    Kopp hoch!

    Hier wird das Gewitter genau dann anfangen, wenn ich auf's Möp steige. Heute früh war konsequent zu wenig Zeit schön zu fahren, da ging nur Ballern auf der BAB.

    Aus unserem Finnland-Trip wird wohl eine Baltikum-Rundfahrt

    Die Fähre ist einfach teurer als der Sprit für die F

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend meine Lieben.....

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Da wird doch die Vorfreude noch grösser, wir übernehmen dann die restlichen Kurven ab 8.7.
    Euch weiterhin viel Spaß
    .....und wir übernehmen dann ab 09.09......
    Ein paar GuMos sollten eigentlich immer in den Dolos sein damit auch ja niGS passiert mit den Bergna....

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Hallo GuMo`s

    Hallo Kathrin

    ...........bin grad bissel traurig, extra beeilt heute.........Sauwetter, Gewitter
    von Frankreich............will morgen mit meiner Chefin in die Vogesen........
    sieht nicht so gut aus.........müssen mit der Quh fahren, Quhstall steht in
    Ludwigshafen in unserer Niederlassung.

    .........langsam hab ich echt die Schnauze gestrichen voll. Nur Ärger !
    Oh Gott wie schlimm mit dem Moped fahren zu müssen...tssssss

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    ...Du warst auch schonmal einfühlsamer..... mir ist das doch wurscht,
    die Quh sieht eh aus wie´d Sau. Aber meine Chefin wird leicht nervös bei
    dem Gedanken abends durch den Monsun noch 300 km heimzudüsen, die
    kann sich keinen Schnupfen leisten im Moment.
    ........wo ich ihr die Tour doch versprochen habe......sonst wär ich auch
    alleine geschwommen...........aber sie sieht mich eh viel zu wenig, im Gegen-
    satz zu manchen GuMo`s hier die froh sind wenn sie mal alleine fahren können.

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ...Du warst auch schonmal einfühlsamer..... mir ist das doch wurscht,
    die Quh sieht eh aus wie´d Sau. Aber meine Chefin wird leicht nervös bei
    dem Gedanken abends durch den Monsun noch 300 km heimzudüsen, die
    kann sich keinen Schnupfen leisten im Moment.
    ........wo ich ihr die Tour doch versprochen habe......sonst wär ich auch
    alleine geschwommen...........aber sie sieht mich eh viel zu wenig, im Gegen-
    satz zu manchen GuMo`s hier die froh sind wenn sie mal alleine fahren können.
    Bei wahrer Liebe wird die Beste das schon durchstehen.....
    ......und wenn Du auch schön brav warst klappt das auch mit dem Wetter....

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    ...ich und brav......Ha...Ha....Ha....

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ...ich und brav......Ha...Ha....Ha....
    Er meint den Teller aufgegessen.....

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    ich gehe nu ne runde faaaahn.alleine.
    ausserdem: hier ist es trocken und immer noch über 31 ° warm

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Moin moin, hier ist es mal heftig nass, mal trocken, mal mit Blitz, mal ohne und und viel zu viel ..........ig warm mit 28°

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Moin,Moin, mein Gudder.... schwules Wetter kann ich auch nicht ab...

    hier hat sichs beruhigt, ich riskier es und fahre morgen mit der Chefin mal los,
    glaube allerdings das wir nicht ganz trocken morgen abend wieder daheim
    ankommen........ Egal, da muss sie jetzt durch.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45