Seite 13127 von 13993 ErsteErste ... 1212712627130271307713117131251312613127131281312913137131771322713627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131.261 bis 131.270 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.091.074 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    nabend
    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Schöne Bilders.....

    Bei uns war heute niGS mit fahren.....viel zu heiss und ich laboriere noch an einer kleinen Hirnerschütterung.....kommt davon wenn man zu gross ist....
    Was hast du denn gemacht?
    Gute Besserung Robert

    Sophie, hier ist es auch komplett schwarz geworden, dann aber abgezogen

    Michel, hast du das Tier als blinden Passagier dabei gehabt?

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Hier ist alles supi, wir sitzen im Biergarten im Bürgerpark bei läggeer Pilsbier, könnte nicht besser sein 😜😁😁

  3. LGW Gast

    Standard

    Dabei hatte die Tour zu Köterberg so schöne Sträßchen drin, unten bei Polle

    Kannst ja mal berichten wie weit ihr gekommen seit und ob's gefallen hat.

    Mein Abend ist irgendwie durchwachsen... das erste mal alleine richtig gekocht, einerseits blödes Gefühl und wer das alles essen soll - aber andererseits irgendwie sogar cool, man hat seine Ruhe, keiner faselt einem rein, man muss nicht überlegen was der andere alles nicht essen mag

    Das scheint mich soweit zu beeindrucken das ich gerade nicht mal mehr an Gefühle für die Flamme rankomme, was echt erschreckend ist, irgendwie. Als wäre das garnix. Aber ich glaube das liegt an der Stimmung. Werde darauf jetzt noch einen kleinen Teller essen (es gab Wirsing mit Pilzen und Tofu, reichlich Ingwer dran... besser da alleine zu schlafen ) und dann ein Weizen uffmache. Und dann noch mal über die Flamme nachdenken... vorhin war sie noch da . Irgendwas hat einen Sargdeckel auf mein Innenleben geknallt und ich weiß nicht was. Der Anruf von Red war's jedenfalls nicht

    Baltikum-Tour steht fast, 5000km in 20 Tagen - inklusive Nachtfährstrecken und so, aber das sind nicht viele Kilometer. Viele lange Tage, oft um 400km... Finnland wird entspannter, acht Tage für 1700km, da kann man dann auch mal die Seele baumeln lassen... muss da noch ein paar Sachen durchrechnen...

    War schon mal jemand in Kaliningrad und weiß wie das mit nem Kurzzeitvisum aussieht in der Enklave? Würde gerne durchfahren, weil halt die Familie da her kommt...

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    So....die Heidis sind drauf...merkwürdiges fahren...man Waabert so durch die Kurven...und ein bisserl geslidet bin ich auch schon....ob das meine Reifen werden weiß ich noch nicht....man hat den Eindruck das Fahrwerk hat in der mitte nen Gummipuffer oder so....vllt liegt es ja auch nur daran das die ganz frisch sind...hmmmmm...das Waabern gefällt mir nich...macht Unsicherheit und Unruhe in's Fahrwerk......

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Schöne Bilders.....

    Bei uns war heute niGS mit fahren.....viel zu heiss und ich laboriere noch an einer kleinen Hirnerschütterung.....kommt davon wenn man zu gross ist....
    gute besserung!
    in deiner brauerei solltest du doch alle
    fassstapel kennen...

    hier war an fahren nicht zu denken...
    35°C im schatten. das ist zuviel
    des guten! dank der gewitter in anderen
    regionen kühlt es nun so ganz langsam ab.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    So....die Heidis sind drauf...merkwürdiges fahren...man Waabert so durch die Kurven...und ein bisserl geslidet bin ich auch schon....ob das meine Reifen werden weiß ich noch nicht....man hat den Eindruck das Fahrwerk hat in der mitte nen Gummipuffer oder so....vllt liegt es ja auch nur daran das die ganz frisch sind...hmmmmm...das Waabern gefällt mir nich...macht Unsicherheit und Unruhe in's Fahrwerk......
    Das ist bestimmt Gewöhnungssache, ging mir mit dem TKC 80 auch mal so, fühlte sich an wie verkehrte Schuhe anzuhaben

  7. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    So....die Heidis sind drauf...merkwürdiges fahren...man Waabert so durch die Kurven...und ein bisserl geslidet bin ich auch schon....ob das meine Reifen werden weiß ich noch nicht....man hat den Eindruck das Fahrwerk hat in der mitte nen Gummipuffer oder so....vllt liegt es ja auch nur daran das die ganz frisch sind...hmmmmm...das Waabern gefällt mir nich...macht Unsicherheit und Unruhe in's Fahrwerk......
    Gib ihnen mal so 500km. Wie is der Luftdruck? Meine möchte vorne etwas höher, also so 2,4 Bar. An das kippelige beim einkurven gewöhnt man sich völlig, man wundert sich dann nur beim nächsten Tourance das der gar nicht in die Kurve will

    Bei Wärme schmiert er ganz gerne ein wenig, also so über 28°C, war aber bei mir immer undramatisch (keine Garantie - jedermanns eigener Arsch!)

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    So....die Heidis sind drauf...merkwürdiges fahren......hmmmmm...das Waabern gefällt mir nich...macht Unsicherheit und Unruhe in's Fahrwerk......
    das hört bald auf. ausserdem gewöhnste dir da dran!

  9. LGW Gast

    Standard

    Schau an man darf plötzlich Arsch schreiben?!?!

    Ein hoch auf den neuen Betreiber!

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Gabs hier jemals Wörte die man nicht schreiben konnte?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45