Seite 13135 von 13993 ErsteErste ... 1213512635130351308513125131331313413135131361313713145131851323513635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131.341 bis 131.350 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.855.165 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ne Runde Moped putzen, oder was?
    Heute ist der 1.
    Nö, biscken fahren, meine Frau muß nächste Woche noch arbeiten, also eine Woche verschoben, abba mehr verschieben geht dann nicht mehr

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Hallo alle
    Ich habe noch einen kleinen Bericht von vorgestern, da war ich auf der Grenzkammstrasse, vom Col du Sanson zum Tende, zwei Stunden. Im letzten Teil hat mit die Q Leid getan, rollende Kiesel, so 3 - 6 cm, dazu grössere Steine und Absätze von 20+ cm rauf und runter. Hinter mir kamen zwei Kerle mit Yamaha XT, die zwischendurch immer längere Filmszenen einlegten. Die hab ich gefragt, ob sie sich hinter mir halten würden, für den Fall, dass ich Schwierigkeiten kriegte, machten sie, sonst hätte ich umgedreht.
    War eine spannende Erfahrung, wobei ich ab und zu dachte, das HAG würde auseinander fliegen, tat es aber nicht.
    Wenn ich soweit bin, gibt's dann noch ein paar Bilder, wobei, in den schwierigsten Stellen war es unmöglich die Q abzustellen, um zu fotografieren.
    Ab sofort bin ich wieder auf besseren Wegen unterwegs.

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo alle
    Ich habe noch einen kleinen Bericht von vorgestern, da war ich auf der Grenzkammstrasse, vom Col du Sanson zum Tende, zwei Stunden. Im letzten Teil hat mit die Q Leid getan, rollende Kiesel, so 3 - 6 cm, dazu grössere Steine und Absätze von 20+ cm rauf und runter. Hinter mir kamen zwei Kerle mit Yamaha XT, die zwischendurch immer längere Filmszenen einlegten. Die hab ich gefragt, ob sie sich hinter mir halten würden, für den Fall, dass ich Schwierigkeiten kriegte, machten sie, sonst hätte ich umgedreht.
    War eine spannende Erfahrung, wobei ich ab und zu dachte, das HAG würde auseinander fliegen, tat es aber nicht.
    Wenn ich soweit bin, gibt's dann noch ein paar Bilder, wobei, in den schwierigsten Stellen war es unmöglich die Q abzustellen, um zu fotografieren.
    Ab sofort bin ich wieder auf besseren Wegen unterwegs.
    Goile Story, ich wäre gern dabei gewesen Klaus Bin gespannt auf die Bilder

  4. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Nö, biscken fahren, meine Frau muß nächste Woche noch arbeiten, also eine Woche verschoben, abba mehr verschieben geht dann nicht mehr
    moin Roter............. wo willtse hin? wollte gleich mit meiner bSidW auch noch nne Runde drehn.

    Irgendwo ne kaff zusammen trinken??

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    moin Roter............. wo willtse hin? wollte gleich mit meiner bSidW auch noch nne Runde drehn.

    Irgendwo ne kaff zusammen trinken??
    Yep, wat is mit der Klostermühle, hab dir ne PN geschickt, sie ist nun überholt

  6. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Yep, wat is mit der Klostermühle, hab dir ne PN geschickt, sie ist nun überholt
    jepp............ bis spääääääääter.
    Noch jemand dahin auf´n weg?

  7. LGW Gast

    Standard

    Keine Ahnung wo die ist... meine Terasse is nu sauber und ein end fahren wollte ich ja auch noch so auf'n Kaffee, why not? Ich Schick dem roten mal ne PN

  8. Birk Gast

    Standard

    Moin zusammen

    Heut nochmal ne Tour durchs WBL - wieder nach Lichtenberg, da Pause gemacht mit Kaffee und Kuchen - dann irgendwo mit der Fähre über die Weser.... meine Fresse, da war ich schon wieder aufgeregt weisst noch, Lars, an Pfingst-Montag? Ist halt immer noch was Spezielles, mit Möppi auf die Fähre... tönt so bedrohlich, da drauf zu fahren

    War wieder ne schöne Tour - und das Wetter hat bis auf ein paar wenige Tropfen auf der Heimfahrt bestens gehalten!

    001.jpg

    009.jpg

    010.jpg

    Und nun bin ich schön in Form für die Mädeltour im Harz morgen ... Freu ich mich drauf!

    Euch allen schönen Abend

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Schön das Du Spaß hast am Fahren und dir die Zeit nimmst Fotos zu machen. Viel Spaß Morgen.

  10. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Ihr habt offenbar das Scheixx Wetter gepachtet in D, aus der CH höre ich nur schön und warm; wobei, vielleicht lügen die nur, weil sie neidisch sind
    @Kathrin: danke - ich denke schon, dass wir Spass haben werden

    @Chlöisu: vermutlich haben die gelogen! Habe eben mit Nina telefoniert: in Bern soll´s den ganzen Tag geregnet und sogar gehagelt haben


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45