Seite 13142 von 13993 ErsteErste ... 1214212642130421309213132131401314113142131431314413152131921324213642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131.411 bis 131.420 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.631.801 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.387

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...damit kann ich um....

    Danke Holger...hat Doro auch so bestätigt....alsdann Koffer von inner befetten kann starten
    ..is auch gut gegen rissige Hände

    Viel Spaß und bring` bitte wieder so tolle Bilder mit ....

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem sonnigen Pott...

    Koffer von innen befetten !! Wozu soll das denn gut sein (außer gegen rissige Haut an den Händen natürlich ) ??

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben
    Wetter 17 Grad und nass
    Da werd ich doch erst mal in Ruhe frühstücken (Danke Kathrin)
    Ach so, wo steht der Besen ich werd dann hier wohl fegen(sofern noch nötig)
    Habt alle einen feinen Tag
    Guten Tag Grit
    Wenn Du fertig bist, schliesse ab, da will ohnehin Keiner mehr rein

    PS Ich bin bei PB noch nicht freigeschaltet und lese halt erst mal mit

  4. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Tag Grit
    Wenn Du fertig bist, schliesse ab, da will ohnehin Keiner mehr rein

    PS Ich bin bei PB noch nicht freigeschaltet und lese halt erst mal mit

    ich warte auch noch auf Freischaltung... Will dann aber nicht die letzte sein, die dann noch hier hockt und wischen muss!

    Moin zusammen

    Ach ja - von wegen wischen: neulich in der Nacht, um genauer zu sein: morgens um halb zwei ein komisch-schabendes Geräusch von aussen...hm.. wischt da einer die Strasse mitten in der Nacht? am nä. Morgen stand eine Plastiktüte mit Blätter INNERHALB meiner Gartenpforte... Nachbars von gegenüber (die einzig Doofen in meiner direkten Nachbarschaft!!) meinten dann, als ich sie darauf ansprach, auf der Strasse ausserhalb meines Grundstückes sei schmutzig gewesen - das gehöre gereinigt

    Und am Vortag latschte die Tante in meinen Garten und verlangte (ohne zu grüssen, ohne sich vorzustellen o.ä.), dass die Hecke aussen geschnitten werden müsste "früher war das alles so ordentlich - heute gefällt uns das gar nicht mehr" (O-Ton). Tja - und dann haben wir wohl zuwenig sauber gewischt - die hat das dann mitten in der Nacht nachgeholt und mir innen an die Gartenpforte gestellt

    Gibt es nicht arme Leute auffer Welt

  5. LGW Gast

    Standard

    Und deswegen sind meine Nachbarn so weit weg

  6. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Und deswegen sind meine Nachbarn so weit weg
    jau - das sindse wirklich Meine hab ich auch hintern Mond geschickt... funktionierte aber irgendwie nicht so richtig

    Sind wirklich die einzigen, die so sind. Und sind offenbar als pingelig und voll daneben in der übrigen Nachbarschaft besonders beliebt deshalb

    Na ja - jetzt ist zumindest meine Hecke geschnitten - und ihr Auto wird nicht mehr zerkratzt

  7. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    %/1&$§/($=%=%$%"$%$man bin ich sauer.
    Schnuppi steht seit dem Checkup in der Garage und heute ist sie sowas von tot Woher nehmen, wenn nicht stehlen.
    Was für ein Ladegerät brauch ich
    Wie komm ich hier zu Luise. so eine sch....

  8. LGW Gast

    Standard

    Du brauchst ein Überbrückungskabel.

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    ich warte auch noch auf Freischaltung... Will dann aber nicht die letzte sein, die dann noch hier hockt und wischen muss!

    Moin zusammen

    Ach ja - von wegen wischen: neulich in der Nacht, um genauer zu sein: morgens um halb zwei ein komisch-schabendes Geräusch von aussen...hm.. wischt da einer die Strasse mitten in der Nacht? am nä. Morgen stand eine Plastiktüte mit Blätter INNERHALB meiner Gartenpforte... Nachbars von gegenüber (die einzig Doofen in meiner direkten Nachbarschaft!!) meinten dann, als ich sie darauf ansprach, auf der Strasse ausserhalb meines Grundstückes sei schmutzig gewesen - das gehöre gereinigt

    Und am Vortag latschte die Tante in meinen Garten und verlangte (ohne zu grüssen, ohne sich vorzustellen o.ä.), dass die Hecke aussen geschnitten werden müsste "früher war das alles so ordentlich - heute gefällt uns das gar nicht mehr" (O-Ton). Tja - und dann haben wir wohl zuwenig sauber gewischt - die hat das dann mitten in der Nacht nachgeholt und mir innen an die Gartenpforte gestellt

    Gibt es nicht arme Leute auffer Welt
    Hallo Sophie
    Das erinnert mich verzweifelt an den Udo Juergens Song über das ehrenwerte Haus

  10. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    was soll ich mit einem Überbrückungskabel, wenn nix zum anzapfen da ist


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45