Seite 13144 von 13993 ErsteErste ... 1214412644130441309413134131421314313144131451314613154131941324413644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131.431 bis 131.440 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.876.671 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    15,9° mit Sonne in Lingen.
    Wieso müssen wir denn hier weg?? Schade.
    Allen nen schönen Tag!

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Sodele...Koffer sind gepaggt....Frosch is Raisevärtich....


    einen Kaff und nen Smoke bleibe ich noch....

    und dann


    Up Up and away.....

    " Oma ......halte durch.......Rettung naht..................."

  3. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    15,9° mit Sonne in Lingen.
    Wieso müssen wir denn hier weg?? Schade.
    Allen nen schönen Tag!
    Moin zusammen

    @Charly, danke fürs Frühstück, und gute Besserung deiner Maus!

    @Noh - wir müssen ja hier nicht weg... so schnell wird der Gumo bestimmt nicht geschlossen Ist aber immer klug, sich rechtzeitig ein zweites Standbein zu sichern, für den Fall der Fälle... oder so... Warten wir´s mal ab, wie es nach dem WE (nach dem Betreiberwechsel) dann ausschaut hier.

    @Tom: gute Fahrt und schönen Urlaub

    Ich werd mich heute nachmittag mal mit der Routenplanung für meine Anfahrt in die Dolomiten beschäftigen! Karten hab ich auch, falls mein Navi aussteigt - und dann gehts Freitag in einer Woche quer durchs Land Richtung Süden ... Meine Fresse, bin ich schon wieder hibbelig allein beim Gedanken! Alleine zwei Tage bis runter in Süden fahren... wenn DAS mal gut geht

    Ach was, das wird schon Fahre hier ja auch schon mal BAB, und an den WE auch mehrheitlich alleine durch die Gegend...

    Euch allen einen schönen Tag

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Wünsch Euch einen guten Morgen
    Meiner ist nach Blick aufs Ladegerät nicht mehr sooo toll. Wieviele Stunden braucht es denn eh so eine Batcterie geladen ist Das Ladegerät ist bei 75%
    Dauerlicht, aber bei 100%blinkt noch nix. Läd es jetzt nicht mehr weiter
    Erst mal Kaffee, danke für´s Frühstück Charly.
    Habt alle einen schönen Tag.


    P.S. Hat es überhaupt noch Sinn hier was zu texten

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard GLÜCK AUF

    Mal wieder aus dem sonnigen Pott

    Allen Reisenden ne gute Fahrt und Baldreisenden ne schöne Vorfreude

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Wünsch Euch einen guten Morgen
    Meiner ist nach Blick aufs Ladegerät nicht mehr sooo toll. Wieviele Stunden braucht es denn eh so eine Batcterie geladen ist Das Ladegerät ist bei 75%
    Dauerlicht, aber bei 100%blinkt noch nix. Läd es jetzt nicht mehr weiter
    Erst mal Kaffee, danke für´s Frühstück Charly.
    Habt alle einen schönen Tag.


    P.S. Hat es überhaupt noch Sinn hier was zu texten
    Lohnt sich immer - wenn das Ladegerät beispielsweise 1 A Ladestrom hat,
    dann dauert es bei einer 15 Ah Batterie ca 15 Stunden - so als Faustregel.

    Glück Auf und einen feinen sonnigen Tag ....

  7. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Guten Morgen...........

    ich wünsche euch einen schönen Tag heute, watt für´n klasse Wetter.

    Allen die in Urlaub fahrn wünsch ich diesen schönen mein Neid ist mit euch

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Wünsch Euch einen guten Morgen
    Meiner ist nach Blick aufs Ladegerät nicht mehr sooo toll. Wieviele Stunden braucht es denn eh so eine Batcterie geladen ist Das Ladegerät ist bei 75%
    Dauerlicht, aber bei 100%blinkt noch nix. Läd es jetzt nicht mehr weiter
    Erst mal Kaffee, danke für´s Frühstück Charly.
    Habt alle einen schönen Tag.


    P.S. Hat es überhaupt noch Sinn hier was zu texten

    Moin Grit, wenn Du losfahren willst sind 75% ok, dann solltest Du aber min. 1/2 Stunde fahren. Es könnte aber auch sein das deine Bat. einfach am Ende ist wenn die älter als 2 Jahre ist, das geht bei den kleinen Dingern schnell.

    Bremen Wetter: die Sonne lacht

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Und überhaupt mal zwischendurch bemerkt, wir alle haben Plan B, aber solang hier nix signifikantes geschieht melde ich mich nicht komplett ab. Erst einmal abwarten wie das im Forum wird, kuschen und abhauen ist nicht ok.

  10. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Danke Holger, dann kann ich je noch 3 Stunden Hoffnung haben
    @Andreas, die Batteri war mal eine bessere Qualität und ist 9 Monate alt


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45