Seite 13157 von 13993 ErsteErste ... 1215712657130571310713147131551315613157131581315913167132071325713657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131.561 bis 131.570 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.735.028 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Hallo zusammen,
    Kathrin: Klasse dass Du, wenn auch nass, aber gut nach Hause gekommen bist!
    Dirk: Wünsche Dir gute Besserung!
    Bei uns scheint nach morgendlichem Regen jetzt die Sonne, gut um die Sachen meiner beiden Camper zu trocknen.

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Kathrin: Klasse dass Du, wenn auch nass, aber gut nach Hause gekommen bist!
    Dirk: Wünsche Dir gute Besserung!
    Bei uns scheint nach morgendlichem Regen jetzt die Sonne, gut um die Sachen meiner beiden Camper zu trocknen.
    Hallo Heike, hier hängt auch so Einiges zum trocknen, bei dem vielen Starkregen ist mir das Wasser am Kragen durchs Regenzeug durch in die Jacke gelaufen...

    hier ist immer noch eine bunte Mischung vom Wetter her, hat Alles zu bieten...

  3. beak Gast

    Standard

    Servas!

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    aus dem verregneten Pott.

    Ich kann mich kaum noch bewegen, muss eine falsche Bewegung gestern gewesen sein Auuuua !

    Dafür ist alles in meinem neuen Domizil und auch wenn es Stress war, nu hört der Stress und die wasted liftime auf !

    @Beak : Freu mich sehr Dich hier wieder zu lesen !
    Hallo, mein Lieblings-Dirk!!!

    Gibts denn mal ein Foto, von Deinem neuen Domizil?

    Gute Besserung!!! Haste roten Tigerbalm zu Hause? Das Zeug hilft echt gut, bei kleineren Blessuren! (Wobei ich Deine Beschwerden jetzt nicht auf klein und unbedeutend reduzieren möchten )

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach, wir sind auch frisch gebadet, haben es geschafft auf der gesamten Rückfahrt Regen zu finden.
    Selbst mit 180 war das Regengebiet nicht zu überholen, wir hatten immer die Hoffnung schnell durch zu sein, ist aber nicht aufgegangen. Nun hängt der ganze Krempel draußen in der Sonne zum Trocknen

    Gabi ich freue mich das du wieder dabei bist

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Tag alle
    Melde mich mal hier, fahre halt zur Ausnahme zweispurig.
    Katrin, wann ist Grit losgefahren?
    Di@k, gute Besserung auch von hier, Du solltest mich besuchen, die hiesigen Temps würden dem Rücken sicher helfen, so um 30°

  6. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Hallo an die frisch gebadeten Heimkehrer,
    da hättet Ihr auch gleich zelten können....
    Hauptsache Ihr seid wieder gut zu Hause angekommen, war schön Euch wieder zu treffen!

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Tag alle
    Melde mich mal hier, fahre halt zur Ausnahme zweispurig.
    Katrin, wann ist Grit losgefahren?
    Di@k, gute Besserung auch von hier, Du solltest mich besuchen, die hiesigen Temps würden dem Rücken sicher helfen, so um 30°
    Klaus, hatte es nebenan schon geschrieben, Sie ist um neun losgefahren.

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.356

    Cool Mahlzeit zusammen....

    .......grad aus Gronau heimgekommen. Ham ne R1100 R fürs Raubtier angeguckt. Unglaublich. Hab noch nie so eine angeranzte Kiste gesehen. Felgen und Motorblock sahen aus, als hätte jemand mit Dünn***ff draufgesch****ssen. Alle Verschlußschrauben von HAG, Getriebe, Motor stark korodiert. Entlüftung vom HAG fehlte der Deckel. Wer weiss wie lange der damit herumgefahren ist. Öl weit über Schauglas kohlrabenschwarz überfüllt. Motor hat sich angehört wie ein Sack Schrauben ohne Sack in Blechbüchse durchgeschüttelt. Wollte noch nicht mals ne Probefahrt machen......

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    .......grad aus Gronau heimgekommen. Ham ne R1100 R fürs Raubtier angeguckt. Unglaublich. Hab noch nie so eine angeranzte Kiste gesehen. Felgen und Motorblock sahen aus, als hätte jemand mit Dünn***ff draufgesch****ssen. Alle Verschlußschrauben von HAG, Getriebe, Motor stark korodiert. Entlüftung vom HAG fehlte der Deckel. Wer weiss wie lange der damit herumgefahren ist. Öl weit über Schauglas kohlrabenschwarz überfüllt. Motor hat sich angehört wie ein Sack Schrauben ohne Sack in Blechbüchse durchgeschüttelt. Wollte noch nicht mals ne Probefahrt machen......
    Wenn's geschenkt gewesen wäre, wäre es noch zu teuer gewesen, so hört sich das an. War aber zumindest kein Blender sondern offensichtlich total abgelutscht

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard auch wieder retour

    nach etlichen umwegen teils mit wasser von allenseiten
    und im lder zweitentageshälfte mit boeigem sonnenschein
    (also sonne pur bei teils starken windböen) auch wieder zu
    hause.

    Gabi, toll, dass du wieder hier bist!!
    freut mich sehr!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45