GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bergerhausen blaipt trocken ! Datt isso.. Bin in wiemelhausen (manche sagen Brenschede) datt is auch oben.. Aber der Nachbar is eben empfintlich :D
G

Gast 7673

Gast
Wennze am Fuß vom Berch wohns - bisse geknifffen . . . . .;):D

Mein Stadtteil heißt Bergerhausen - der Name is` Programm - ausheulen kann ich mich dann anne Zornigen Ameise;):D
Bergerhausen blaipt trocken ! Datt isso..

Bin in wiemelhausen (manche sagen Brenschede) datt is auch oben..
Aber der Nachbar is eben empfintlich :D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Iss gezz watt staak vaainfacht..abba richtich;):D
Ruhr = Unten
Berch = Oben

Bergerhausen (Essen) = Oben
:D:D:D
Wennze mittm Fahrrad von Ruhrtour komms - weiße wo oben und unten is - außer manchmal - da weiß ich auch nich wo oben oder unten is:o;):D - datt Busdepoh is inne Mitte ungefähr - die brauchen wir ja als Notunterkünfte - ggf.:rolleyes:
 
G

Gast 7673

Gast
nomma kuaz

Nur Brenschede:confused::confused::confused: dat sacht reinewäch überhaupt nix:D:D

PS Bergerhausen kenn ich sehrwohl, deswegen wundert mich dat doch so, verstehste, Ich bin doch anne jruga groß jeworden:D:D:D
Wusste auch nich das Brenschede n Stadteil von Bochum is (und ich bin hier aufgewachsen !!:p)

Also BOCHUM-Brenschede.....
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
So getz`abba . . .

. . . husch die Waldfee - ab ins Kissen:)

morgen ist ein neuer Tag . . . :):)

friedliche Träume und im Schlaf den Akku wieder aufladen . . . :cool:

Gruß
Holger

N.S. Nur ein bisken Schnee (Hagel) im Gatten.:D Et is Juuliie . . .
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Weil da die Welt zuende ist. ;)

So und etz dreh ich meine positive z-Achse in Richtung negativer y-Achse.
Und andersrum auch.
Guts Nächtla.
jaja, so ist dat mit de jong Kerls, dann jehen se mit de y un z achse nen Spielchen maken, ist halt wie immer. Schlaf jut, jung Kerl:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben