GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen, ich hab was leckeres gemacht, müßt euch aber beeilen die Zwerge schieben Kohldampf:D:D:D Bon Appetite
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

und ein danke in den norden zu andreas.....war vielleicht etwas früh;) auch wenn's frühstück heißt ;)
ich mach mal schnell noch die getränke
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei 20° und Gewitterluft.


Es ist schon wieder Bergfest das WE rückt näher. :D


Hier gibt es dann was zu beißen. Eva sorgt ja für die Getränke, danke.






Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

Kathrin
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
mal wieder....

auf die schnelle...


und wieder wech.
grüße an alle
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Das nenne ich ja mal ne Frühstücksauswahl. Danke allen Zubereitern und innen.
Arebit ruft!! Tschöö.
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
Ich bin total verwirrt, ich sehe lauter bunte Frühstücksbilder! :D:D:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Guten morgen . .

. . .aus`m Revier. Die Sturmschäden halten sich in Grenzen - Schnee (Hagel) sind auch geschmolzen.:rolleyes:

Regen 20°C:(

Heut mal die Belgier besuchen . . . . :cool:

Freundliches Glück auf an alle
Holger

N.S. Danke für`s Frühstück/Kaffee/Tee - gibt es eigentliche eine Mehrzahl vom Frühstück?:confused:
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Moin moin
gestern abend ist es bei uns auch spät geworden, Wetter war gut, wir saßen mit 30 Stammtischlern am Fleet und genossen den Sommerabend bis nach 22 Uhr:)
heute morgen kam ich ich garnicht gut raus :cool:
 
B

beak

Gast
Moin moin
gestern abend ist es bei uns auch spät geworden, Wetter war gut, wir saßen mit 30 Stammtischlern am Fleet und genossen den Sommerabend bis nach 22 Uhr:)
heute morgen kam ich ich garnicht gut raus :cool:
Hummel Hummel...
Moin Gerd,
Ihr seid ja "fleißig", Ihr habt alle 2 Wochen Stammtisch! :) Wochentags ist das auch immer etwas "anstrengend", vor allem am Tag drauf! :D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Moin Kathrin,
und, was war wettertechnisch noch geboten, gestern Abend/Nacht?
Bei uns scheints heut wieder ein sehr sonniger Tag zu werden!
Gabi hier gehts so weiter wie gestern Abend, Teile vom Pott haben schon wieder eine Unwtterwarnung.

Hier regnets gerade nur.
 
B

beak

Gast
Gabi hier gehts so weiter wie gestern Abend, Teile vom Pott haben schon wieder eine Unwtterwarnung.

Hier regnets gerade nur.
Bei uns solls im Großen und Ganzen, die nächsten Tage so bleiben. Aber auf wetter.com kann man/frau auch nicht immer verlassen.
Dann wünsch ich Euch mal, dass es net so schlimm wird!!!!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin,

wünsche allen einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung.
Vielen Dank für den Kaffee

Wetter Bremen: Schwulwarm, gleich Regen, Moped bleibt im Dock:D:D
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Guten morgen

tja bei uns is es auch schon wieder gut warm.
Werd heute mal schauen wo ich noch Unkraut zum zupfen find.

Ansonsten im kühlen bleiben.
Schande über mich denn die Leuts so wie Koni auf Baustelle oder einfach draußen arbeiten müssen...Puh!
 
G

Gast 7673

Gast
TACH

ausm Pott watt später !!;)

Schawühl waam und teilweise reechnerisch... OK, wird eben länger gearbeitet, im Büro is trocken :):D

In BO hat es nur einige Keller gefüllt und die Feuerwehr hatte einigermaßen Ruhe.. Aber in NRW insgesamt musses richtich runtergehauen haben:(:eek:..
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Was für ein komischer Sommer.
Hier ist es auch mal wieder völlig grau.
Ich möchte fast wetten das das Wetter ab Montag wieder sonnig wird, denn dann ist mein Urlaub vorbei.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
GUTEN MORGEN aus Regensburg...
Heute wirds heiss und schwül..... jetzt sinds schon 24 Grad
Bin auch schon wieder wech zum Doc....
Schönen Tag noch...
LG Robert
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Robert
Wie gehts dem Daumen? Wird heute ausgebrannt, gespült oder was sind so für fürchterliche Maßnahmen beim Doc geplant??
 
A

ArmerIrrer

Gast
GUTEN MORGEN aus Regensburg...
Heute wirds heiss und schwül..... jetzt sinds schon 24 Grad
Bin auch schon wieder wech zum Doc....
Schönen Tag noch...
LG Robert

mal wieder spülen...
A propos spülen, ich sollte auch mal mein Zeugs wegspülen...

Und zum Versorgungsamt sollte ich noch, mit meinem Antrag auf nen Krüppelausweis, aber bei der Hitze hab ich gar keine Lust mich zu bewegen. Und ins Gschäft sollt ich auch noch, nen Antrag stellen dass die mir meine Überstunden nicht auszahlen, ohje, da ist man schwer krank und hat so viel zu tun die ganze Zeit...

Grüßlis Ecki
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben