Seite 13204 von 13993 ErsteErste ... 1220412704131041315413194132021320313204132051320613214132541330413704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 132.031 bis 132.040 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.524.939 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard Einen wunderschönen guten Morgen!

    Hab heute ne Rotznase, gestern war´s saukalt! Und das Wetter ist heute einwandfrei (eh klar, weil mein Urlaub vorbei ist...)

    Gritt, wunderschöne Bilder!!!

    Holger: KOPF HOCH und GUTE BESSERUNG!!!

  2. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Ach so, Sophie ist ja wieder da erzähl mal wie war Dein erster Ausflug in die Alpen.
    Kann mich noch gut eerinnern, dass meine Bremsbeläge ganz schön in Anspruch genommen und mein Adrenalinspiegel ziemlich hoch war.
    Moin zusammen
    Grit - einfach genial! Guckst du hier
    Hab unterwegs oft an dich gedacht - an deine lange Fahrt nach Südfrankreich runter!! Und ich war schon nudelfertig nach 450 km Autobahn

    Tolle Fotos haste gestern gemacht!!

    Euch allen einen guten Tag, hier beginnt grad Urlaubs-Nachbearbeitung (waschen, Gartenpflege, AQ reinigen und so dingens... ) Und nachmittags dann wieder fahren... Will ja nicht aus der Übung kommen

  3. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    moin hier

    halllo sophie, alles gut gegangen? äääähh der link funkt nicht

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Genau

    der Link geht ins NetNirvana

  5. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    der Link geht ins NetNirvana
    versteh ich nicht - warum funktioniert er denn bei mir

    egal - Urlaub war klasse, viele Kurven, viele Kehren, viel gelernt viele Km (verhältnismässig natürlich immer ) leckere tirol´sche Küche, ne Woche Sonnenschein, Übung gekriegt bei Regen auf der BAB zu fahren, Pack-Erfahrung gemacht, Reifen bisschen mehr abgefahren seitlich als auch schon... und überhaupt: wiederholungswürdig, so ne Woche Urlaub in den Dolomiten!

    So - Gartenarbeit ruft! hier schönstes Wetter... mal gucken, ob das diese Woche was wird mit Aussentreppe abschleifen und lackieren

  6. beak Gast

    Standard

    Nach einem ausgiebigen "Motivationstraining" und "Restauration" (mein Gott, war das im Urlaub schön, sich nicht aufputzen zu müssen...) mach ich mich hochmotiviert auf den Weg zur Arbeit.
    Hab mich auch herzlich beim Wettergott bedankt, dass er mir zum größten Teil den Urlaub verregnet hat und ich jetzt bei Sonnenschein in die Arbeit gehen darf (arrrgh).

    Ich wünsche Euch einen streßfreien und erfolgreichen Tag!!!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.286

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Nach einem ausgiebigen "Motivationstraining" und "Restauration" (mein Gott, war das im Urlaub schön, sich nicht aufputzen zu müssen...) mach ich mich hochmotiviert auf den Weg zur Arbeit.
    Hab mich auch herzlich beim Wettergott bedankt, dass er mir zum größten Teil den Urlaub verregnet hat und ich jetzt bei Sonnenschein in die Arbeit gehen darf (arrrgh).

    Ich wünsche Euch einen streßfreien und erfolgreichen Tag!!!
    Ja guten Morgen Gabilein...
    sei mal nicht so ungerecht...der gute Gott weiß ja gar ned mehr was er machen soll....ist es zu warm kriegt er Mecker...isset zu kalt odrr Naß kriegt er auch Mecker...und das mit der Farbe und den Spachtelarbeiten am Morgen...es gibt da Masken... einfach drübberstülpen und veddich is die Gabi.... praktisch das... ich seh's schon vor mir....Clownmaske mit Zunge raus...auf der Stirn in ganz kleinen Lettern der Spruch "Ihr könnt mich alle mal..."

    ich habe ein viel größeres Problem...immer diese ungleich gebräunten Arme vom Auddoofahren...
    Schönen Tach ....

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.286

    Standard

    Vor nicht allzu langer Zeit.......

  9. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    zurück von der Runde...

    War eine schöne Runde mit Zorro ... und Zwei anderen Mitstreitern /-In durchs bergische und so..

    Typisch Zorro, Du glaubst jetzt hat er den Roll-Modus eingeschaltet und fliegst als letzter der Truppe auf die nächste Kurve zu und dann schaltet er - bevor du in der Kurve bist.. - auf "Ach ich lass es doch mal fliegen"-Modus ..

    Also wieder den Hahn auf und hinterher. Galopp Galopp

    Gott sei Dank konnte das Mädel richtig gut fahren und so wurde der Anschluß immer wieder hergestellt. Chapeau !! Schöner Fahrstil !!!
    ...

    Also --> Danke für ne schöne Tour Zorro !!!
    Hi Di@k,

    schön , dass es dir gefallen hat. Ja - Sylvia weiß wie es geht , da kann man sich drauf verlassen!

    ... und was den "Ach ich lass es doch mal fliegen -Modus" angeht, der ist dazu da, dass die Konzentration nicht abreißt oder sich die Mitfahrer unnötig langweilen ....

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard alter

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    Hi Di@k,

    schön , dass es dir gefallen hat. Ja - Sylvia weiß wie es geht , da kann man sich drauf verlassen!

    ... und was den "Ach ich lass es doch mal fliegen -Modus" angeht, der ist dazu da, dass die Konzentration nicht abreißt oder sich die Mitfahrer unnötig langweilen ....

    Pädagoge Du ...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45