Seite 13205 von 13993 ErsteErste ... 1220512705131051315513195132031320413205132061320713215132551330513705 ... LetzteLetzte
Ergebnis 132.041 bis 132.050 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.889.312 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Moin zusammen
    Grit - einfach genial! Guckst du hier
    Hab unterwegs oft an dich gedacht - an deine lange Fahrt nach Südfrankreich runter!! Und ich war schon nudelfertig nach 450 km Autobahn
    Sehr schön, es kommt alles mit der Zeit. In den ersten Jahren bin ich nach 200-300km auch immer comatös ins Bett gefallen
    Heute brauch ich dafür schon den Tende und etwas Schotter. Macht aber nix, da letztendlich mich jeder gefahrene Km weiter bringt.
    In Frankreich hab ich mir schon die kleinen und kleinsten Sträßchen rausgesucht und was soll ich sagen, jede Kehre wurde freudig begrüßt.
    Auf´m Tende bin ich dann trotzdem eine Schotterkehre verkehrt angegangen
    Schnuppi hab ich abgewürgt und ohne Klaus Hilfe wäre ich an der Stelle nicht weiter gekommen.
    War aber auch die steilste, danach wurd es besser, ich war so langsam, dass Klaus mich immer wieder überholen konnte und Zeit zum Knipsen hatte
    Niemals hätte ich geglaubt, jemals so gerne in die Alpen zu fahren.

  2. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    ...

    Auf´m Tende bin ich dann trotzdem eine Schotterkehre verkehrt angegangen
    Schnuppi hab ich abgewürgt und ohne Klaus Hilfe wäre ich an der Stelle nicht weiter gekommen.
    Ja Grit - genau DAS ist es: ein geduldiger und einfühlsamer Vorfahrer, der immer bisschen "zieht", aber nie hetzt ist schon die halbe Miete Das nimmt Stress und Druck weg - und gibt Mut zum probieren und üben...

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Niemals hätte ich geglaubt, jemals so gerne in die Alpen zu fahren.
    ähm ja - seit ich Moped fahre hab ich auch wieder einen anderen Bezug zu den Bergen - und meiner "alten" Heimat , obwohl ich mich hier im Flachland noch immer pudelwohl fühle... aber zum Fahren ist es halt nicht wirklich spannend hier

  3. beak Gast

    Standard Schönen guten Abend!

    Nix gut, wenn frau sich nach der Arbeit mit ner Freundin noch ne Weißweinschorle gönnt (und nicht viel gegessen hat... ) Boh, ist mir blümerant!

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Ja guten Morgen Gabilein...
    sei mal nicht so ungerecht...der gute Gott weiß ja gar ned mehr was er machen soll....ist es zu warm kriegt er Mecker...isset zu kalt odrr Naß kriegt er auch Mecker...und das mit der Farbe und den Spachtelarbeiten am Morgen...es gibt da Masken... einfach drübberstülpen und veddich is die Gabi.... praktisch das... ich seh's schon vor mir....Clownmaske mit Zunge raus...auf der Stirn in ganz kleinen Lettern der Spruch "Ihr könnt mich alle mal..."

    ich habe ein viel größeres Problem...immer diese ungleich gebräunten Arme vom Auddoofahren...
    Schönen Tach ....
    Ich mecker doch gar nicht! Ich hab dem Wettergott gedankt, dass er so lieb zu mir ist!

    Und gegen die ungleichgebräunten Arme gibts nur 2 Möglichkeiten: FKK oder Selbstbräunungscreme!

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend alle
    @Sophie. Schöne Bilderchen und offenbar hast Du es genossen, freut mich sehr.
    @Gabi. Glaub ich immer noch nicht, das muss ich selber erfahren, um es zu glauben.
    @Doro. Freut mich sehr zu hören, dass Euer Grossprojekt langsam gegen ein Ende strebt, wenn schon die Rinigungsequipe angesagt ist.
    Das Wetter hier ist endlich mal nicht so heiss, hier in der Bar ist momentan nur noch 30.1°, sorry Gabi, aber es sieht nach Gewitter aus.
    Schönen Abend und endlich gutes Wetter wünsche ich Euch allen.

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend alle
    @Sophie. Schöne Bilderchen und offenbar hast Du es genossen, freut mich sehr.
    @Gabi. Glaub ich immer noch nicht, das muss ich selber erfahren, um es zu glauben.
    @Doro. Freut mich sehr zu hören, dass Euer Grossprojekt langsam gegen ein Ende strebt, wenn schon die Rinigungsequipe angesagt ist.
    Das Wetter hier ist endlich mal nicht so heiss, hier in der Bar ist momentan nur noch 30.1°, sorry Gabi, aber es sieht nach Gewitter aus.
    Schönen Abend und endlich gutes Wetter wünsche ich Euch allen.
    Hi Klaus!
    Na, vllt. haben wir die Gelegenheit uns mal persönlich kennen zu lernen, dann wirst Du es sehen, dass ich Haare auf den Zähnen habe!

    Ächt, bei uns ist es trocken (eh klar, kein Wölk´chen am Himmel und das nach dem Urlaub...). Da ich die Techniken sämtlicher Meditationen beherrsche, auch der bayerischen:



    (Ich seh jetzt nicht ganz so "elegant", "üppig" und "voluminös" aus , aber das Outfit und die Position stimmen ), steh ich über den Dingen!

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Leudee. soo geeiiht dat nix, ät is viel to woarm

    Tauwetter für Dicke

  7. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    913

    Standard


  8. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Oh man, bin nur mal eben ins Wollcafe gefahren da ich ein paar Holzstricknadeln haben wollte...............und wieder mal den falschen Hausschlüssel eingepackt
    Natürlich ist hier auch wieder alles ausgeflogen und ich darf quer durch Stuttgart um den Ersatzschlüssel zu holen
    Zum Glück war wenigstens das Navi noch am Moped.
    War ein langer Weg für so ein biscken Holz
    Nun gibt es aber erst einmal französiches Abendessen (ohne Ricard-den trink ich nur mit Klaus)

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Oh man, bin nur mal eben ins Wollcafe gefahren da ich ein paar Holzstricknadeln haben wollte...............und wieder mal den falschen Hausschlüssel eingepackt
    Natürlich ist hier auch wieder alles ausgeflogen und ich darf quer durch Stuttgart um den Ersatzschlüssel zu holen
    Zum Glück war wenigstens das Navi noch am Moped.
    War ein langer Weg für so ein biscken Holz
    Nun gibt es aber erst einmal französiches Abendessen (ohne Ricard-den trink ich nur mit Klaus)


    na denn guten Apetit, Schlüssel vergessen ist immer auch eine gute Schulung Süße

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Wollte auch hier eben Guten Abend sagen, der Montag ist arbeitstechnisch gesehen vorbei, juhu....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45