Seite 1322 von 13993 ErsteErste ... 3228221222127213121320132113221323132413321372142218222322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.211 bis 13.220 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.866.725 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Robert,
    Ihr schiebt es immr auf die Frauen... also, nä
    Ich bin übrigens auch nocht nicht so versiert!
    Und: In der Ruhe liegt die Kraft!!!!
    Hat nichts mit Frauen zu tun ... auch ich genieße ab und zu eine Cruiserrunde

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Hat nichts mit Frauen zu tun ... auch ich genieße ab und zu eine Cruiserrunde
    War auch mehr spaßig gemeint. Ich find halt immer, man sollte es nicht immer auf die Frauen schieben, denn ich hab festgestellt, wenn Frauen unter sich sind, fahren die Meisten wie der Teufel
    Die Cruiserrunder genieße ich immer (ab und zu reitet mich mal der Teufel, aber das geht besser ganz alleine).

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mi, Mi, Mi :-)))))))
    Gibt´s die eigentlich irgendwo als Abziehbildchen oder so, ohne daß ich überlackieren müßt?
    Oder so als kleines Männecken für hinter die Scheibe .

    LG
    Bernd

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Hallöle

    So den Tag habe ich wieder

    Aber die vergangene Nacht war schlimm , ich habe mein Motorrad in pink gesehen und dann noch viele Hände mit Farbe die meine liebliche Kuh beschmieren schweißgebadet aufgeacht puuuuh war nur ein Traum
    Das mit der Farbe lasse ich erst mal .

    @ beak ,@ Bernd

    Ich bin ganz eurer Meinung betreff Gruppenfahrt .
    Simone ist sowieso noch Anfängerinn und daher gelle , aber ich richte mich sowieso nach der Gruppe .
    Hi Olaf,

    da haste aber nen herben Albtraum gehabt, aber (und jetzt trau ich mich doch ) bei der Farbe kein Wunder .

    Wie lange fährt denn Deine Holde schon oder erst?

    LG
    Bernd

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend Ihr Lieben.

    War ja heute nicht viel nachzulesen.

    Hat auch sein Gutes wenn man mal schneller fertig ist.

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Gibt´s die eigentlich irgendwo als Abziehbildchen oder so, ohne daß ich überlackieren müßt?
    Oder so als kleines Männecken für hinter die Scheibe .

    LG
    Bernd
    Keine Ahnung, aber ich werd mir auf alle Fälle mal, einen Aufkleber machen lassen

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend Ihr Lieben.

    War ja heute nicht viel nachzulesen.

    Hat auch sein Gutes wenn man mal schneller fertig ist.
    Hi Kathrin,
    hoffentlich liegt es nicht an der Winterdepri

  8. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Olaf,

    da haste aber nen herben Albtraum gehabt, aber (und jetzt trau ich mich doch ) bei der Farbe kein Wunder .

    Wie lange fährt denn Deine Holde schon oder erst?

    LG
    Bernd
    Hallo Bernd

    Seit Juli letzten Jahres und drei Wochen danach gleich in die Schweitz Pässe

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    War auch mehr spaßig gemeint. Ich find halt immer, man sollte es nicht immer auf die Frauen schieben, denn ich hab festgestellt, wenn Frauen unter sich sind, fahren die Meisten wie der Teufel
    Die Cruiserrunder genieße ich immer (ab und zu reitet mich mal der Teufel, aber das geht besser ganz alleine).
    Genau das ist der Punkt.

    Wenn ich der Meinung bin, am Hahn drehen zu müssen, mach ich das auch am liebsten allein oder noch so mit 2 alten Hasen, wo wir uns aufeinander eingefahren haben und wissen, wie der andere reagiert. Alles andere ist super gefährlich.
    M. fährt mittlerweile auch ne flotte Sohle, aber ihr isses grundsätzlich lieber, wenn wir gemütlich touren.

    Wenn da auch noch Fahranfänger oder zumindest noch nicht Fortgeschrittene dabei sind, bestimmt natürlich der langsamste das Tempo (auch wenn es manchmal schwer fällt ). Das kenn ich noch aus Martha´s Anfängen, wo ich drum habe, daß sie bald mal flotter wird.


    Die beste Idee ist dabei dann wirklich, ne flotte und ne Tourergruppe zu machen, wenn es überhaupt notwendig sein sollte.
    Gerade an Pfingsten sind die Laserpistolen und Blitzer wohl überall im Einsatz.

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Und: In der Ruhe liegt die Kraft!!!!
    Ich dacht immer, das heißt "In der (Kühl-)Truhe liegt der Saft."


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45