Seite 1325 von 13993 ErsteErste ... 3258251225127513151323132413251326132713351375142518252325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.241 bis 13.250 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.525.092 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Schönen guten Abend, meine Sonnenplume,
    wir wissen eh noch nicht, ob genug Platz für uns alle auf der Straße ist Versetzt fahren, ein wenig Abstand halten und schon läuft das Ganze.
    Es gibt Tage, da fährt er mir zu schnell, dann gibts Tage, da muss ich ihn überholen, weil er nur am rumstandeln ist.
    Hab ich Euch schon erzählt, als wir vor ein paar Jahren nach Italien fahren wollten, dass wir uns schon nach ein ca. 50 km verloren haben, auf einer kerzengeraden Strecke
    hihi. lustig. wer war hinten und hat's verschnarcht?

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    @ Lisbeth, mach dir da mal keine Sorgen Susanne das ist nicht tragisch.

    Du kannst ja einfach hinten fahren wenn es dich stört vor- und hinter dir Moppeds zu haben.

    Ich fahre eigentlich gerne hinter dem Guide wenn wir in einer Gruppe fahren. Der Guide sollte sich auch immer nach dem schwächsten Glied in der Kette richten.

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Schönen guten Abend, meine Sonnenplume,
    wir wissen eh noch nicht, ob genug Platz für uns alle auf der Straße ist Versetzt fahren, ein wenig Abstand halten und schon läuft das Ganze.
    Es gibt Tage, da fährt er mir zu schnell, dann gibts Tage, da muss ich ihn überholen, weil er nur am rumstandeln ist.
    Hab ich Euch schon erzählt, als wir vor ein paar Jahren nach Italien fahren wollten, dass wir uns schon nach ein ca. 50 km verloren haben, auf einer kerzengeraden Strecke
    Hat wohl einer nicht gecheckt, dass der andere pullern muss

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    @ Lisbeth, mach dir da mal keine Sorgen Susanne das ist nicht tragisch.

    Du kannst ja einfach hinten fahren wenn es dich stört vor- und hinter dir Moppeds zu haben.

    Ich fahre eigentlich gerne hinter dem Guide wenn wir in einer Gruppe fahren. Der Guide sollte sich auch immer nach dem schwächsten Glied in der Kette richten.
    danke. ich bin auch zuversichtlich. hihi. ich fahr am besten in altbewährter manier direkt hinter meiner brunhild her

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Hat wohl einer nicht gecheckt, dass der andere pullern muss
    ach sowas hatten wir auch schon. ameise im kragen, mopped ausgegangen, rote ampel... aber er bemerkt es ja relativ schnell wenn ich fehle. ich kann nicht meckern, er war noch jedesmal da bevor lebenswichtige funktionen aufgrund mangelhafter versorgung (essen und trinken z.b.) ausgefallen sind. ich hoffe und glaube er liest gerade nicht mit.

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Wo ist Brunhild überhaupt ? Der muss doch noch an seiner Propellerquote arbeiten.

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Mach mich vom Acker... bis denn

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    gabi was macht eigentlich die schneehölle von straubing? ich hab gehört hollywood will die sache verfilmen.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    hihi. lustig. wer war hinten und hat's verschnarcht?
    Wir waren einen Tag vorher beim Griechen beim Essen und der hat mich so mit Ouzo abgefüllt, dass ich am nächsten Tag noch besoffen war und hätte eigentlich gar nicht fahren dürfen. Ich hab ausgesehen, wie die Henne unterm Schweif Auf der B20 ist dann mein Hase Richtung Burghausen abgebogen und ich habs nicht gecheckt und bin Richtung München weiter gefahren. Als ich es dann gemerkt hab, war es zu spät. Bin dann wieder zurück und noch ein Stück die 20´er Richtung Heimat gefahren, weil ich dachte der sucht mich. Hab mich in eine Nebenstraße gestellt und hab mich sitzend nach vorne gebeugt auf den Tank gelegt, so schlecht ging es mir. Aber Hase kam nicht und so bin ich nach Hause gefahren. Der Nachbar hat ihn dann am Handy angerufen, ich konnte nicht mal ins Haus, weil kein Schlüssel. Dann haben wir halt ausgemacht, dass wir uns entgegen fahren. Gott, war Salü sauer

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Wo ist Brunhild überhaupt ? Der muss doch noch an seiner Propellerquote arbeiten.
    ich habe so das gefühl als ob der propellerquoterich weggeratzt ist.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45