Seite 13256 von 13993 ErsteErste ... 1225612756131561320613246132541325513256132571325813266133061335613756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 132.551 bis 132.560 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.089.148 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Wetter prima bei jetzt schon 26° (jedenfalls bei uns auf der Terrasse).

    Einen angenehmen Tag Euch ALLEN!!!


    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    ich in dieser woche auch .... weiss wirklich nicht, was mich geritten hat, das ich mich freiwillig für den freitag melde
    Vllt. tröstet es Dich, ich muss sogar am Samstag ran!

  2. beak Gast

    Standard

    Hier blühen grad die Strauchmalven in unserem Garten und die Störche fliegen tief!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken garten-002.jpg  

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben
    19 Grad und Sonnenschein
    Danke für Kaffee und Frühstück.
    Heute Abend wollte ich ursprünglich aufs Stadtfest. Bin aber gerade soo oberschräg drauf (das Wetter macht gerade total an und ich hab Hormonüberschuss) Oh man, möge der Kelch schnell an mir vorrüber ziehen.

    Habt alle einen entspannteren Tag als ich

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben
    19 Grad und Sonnenschein
    Danke für Kaffee und Frühstück.
    Heute Abend wollte ich ursprünglich aufs Stadtfest. Bin aber gerade soo oberschräg drauf (das Wetter macht gerade total an und ich hab Hormonüberschuss) Oh man, möge der Kelch schnell an mir vorrüber ziehen.

    Habt alle einen entspannteren Tag als ich
    Moin Grit!

    Ich hab das umgekehrte Problem! Das Resultat ist aber das gleiche!

    Auch Dir einen schönen Tag und ignorier diesen Überschuss und geh auf´s Stadtfest!

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard GLÜCK AUF

    und nen bewölkten Gruß ausm Revier an alle Hormonmonster

  6. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    und nen bewölkten Gruß ausm Revier an alle Hormonmonster
    Na toll ich finds grad weniger lustig.
    Nicht mal mal mehr Gurken kann ich ohne Hintergedanken schnibbeln und die
    Handwerker im Garten arbeiten mit nacktem Oberkörper
    Jetzt geh ich aber erst mal auf Hunderunde, vielleicht hilft´s ja.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    hmmm...doch so schlimm....Moppedfaaan soll helfen..

  8. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Vllt. tröstet es Dich, ich muss sogar am Samstag ran!

    danke gabi, das ist ein echter trost so sind wahre freunde

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach
    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Na toll ich finds grad weniger lustig.
    Nicht mal mal mehr Gurken kann ich ohne Hintergedanken schnibbeln und die
    Handwerker im Garten arbeiten mit nacktem Oberkörper
    Jetzt geh ich aber erst mal auf Hunderunde, vielleicht hilft´s ja.

    Tja Männer, dann mal ran

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard watt denn

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tach



    Tja Männer, dann mal ran
    Hunderunde oder Watt ??


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45