Seite 1328 von 13993 ErsteErste ... 3288281228127813181326132713281329133013381378142818282328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.271 bis 13.280 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.720.037 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard hallo

    hier bin ich.... hatte heute morgen keine zeit ca. 58. posts zu lesen...dann wird mein kaffee nämlich kalt
    wie ist es bei euch...mögt ihr noch einen??

    schönen tag lg eva

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin Eva
    Ja gerne, was soll ich sagen, die Sonne versucht es hell zu machen

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Guten Morgen, meine Lieben!! Hier schneit es munter vor sich hin. Habe schon über ne halbe Stunde Frühsport mit dem Schneeschipper betrieben
    Ich glaube, das mit dem 1. März (wäre ja ein Sonntag) wird nichts

    Aber ich hab mich gerade erschrocken. War am 15.2. abends das letzte Mal hier und jetzt wären es 5 (in Worten fünf) Seiten nachzulesen

    Mal sehen, ob das bei Sonnenschein auch noch so ist

    Schönen Tag euch allen

  4. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!

    Ohne Worte: Bääääähhh!

    Und so sieht es bei uns aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schnee-001.jpg   schnee-002.jpg  

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    hat der jürgen aber jetzt ein hübsches bildchen. hihi. toll, gefällt mir.

    und wenn es hier um gruppenfahrt geht: ich kann gar nicht gruppe fahren. machen wir nie. da brauch ich für fingsten noch eine einweisung. dinge, die man beachten muss. ich weiß nicht, ob mich das fertig macht, wenn überall um mich rum moppeds fahren. wir fahren immer nur zu zweit. und am liebsten fahre ich hinten, da muss ich nur nach vorne aufpassen. außerdem muss ich dann nie den weg suchen.
    wenn wir schon mal plätze tauschen und ich vorne muss, dann fahr ich ganz anders als sonst und eigentlich immer schneller als erlaubt. ich fühle mich da, als ob mir einer im nacken sitzt. obwohl das natürlich überhaupt nicht der fall ist, meine brunhild drängelt mich nie. die schimpft nur mit mir wenn ich zu unvernünftig bin.
    Moin moin,

    woher kenn ich das nur ?
    Ich hab M. nur einmal vorfahren lassen auf ner Strecke, wo sie sich ausgekannt hat. Da isse gefahren, als wär der Teufel hinter ihr her (vor lauter Angst, ich könnt später sagen, sie soll net so kriechen) .

    Ansonsten das gleiche wie bei Dir. Sie ist froh, wenn ich den Weg such und sie sich nur auf´s hinterher fahren konzentrieren muß.

    LG
    Bernd

  6. beak Gast

    Standard

    Moin Bernd,
    na, heut keine Maloche?
    Ich hab heut frei!!! YES!!!!! Muss dafür einiges erledigen, wozu ich aber nicht mal aus dem Haus muss, GsD!

    Bei uns ist es so, dass Helmut voraus fährt, wenn wir z. B. ein paar Tage weg fahren. Sollten wir auf diesem Weg, mal auf der Autobahn unterwegs sein, dann fahr ich immer ein paar Kilometer voraus, weil Helmut weiß, wie gerne ich ausprobiere, wie schnell Beaker sein kann! Bei kleineren Touren wechseln wir uns ab und dabei hab ich gelernt, dass das Voraus- wie das Hinterherfahren, gleichermaßen angenehm sein kann.

    Es hört nicht mehr auf zu schneien und ich hab keine Lust nackig um den Baum zu wuseln und um Sonne und wärmere Temperaturen zu flehen.

  7. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Reden

    hallo gabi
    auf dem bild von dir sieht es aus wie am 17.12.?? und nicht wie 17.02.. ist bei euch weihnachten vllt. ausgefallen
    lg eva

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Bernd,
    na, heut keine Maloche?
    Ich hab heut frei!!! YES!!!!! Muss dafür einiges erledigen, wozu ich aber nicht mal aus dem Haus muss, GsD!

    Bei uns ist es so, dass Helmut voraus fährt, wenn wir z. B. ein paar Tage weg fahren. Sollten wir auf diesem Weg, mal auf der Autobahn unterwegs sein, dann fahr ich immer ein paar Kilometer voraus, weil Helmut weiß, wie gerne ich ausprobiere, wie schnell Beaker sein kann! Bei kleineren Touren wechseln wir uns ab und dabei hab ich gelernt, dass das Voraus- wie das Hinterherfahren, gleichermaßen angenehm sein kann.

    Es hört nicht mehr auf zu schneien und ich hab keine Lust nackig um den Baum zu wuseln und um Sonne und wärmere Temperaturen zu flehen.
    Moin Gabi,

    doch, hab Mittagdienst und muß bald mal aus den Puschen kommen, hab aber gar keine Lust zu .
    Nee, bei uns issas anners. Ich liebe es, den Tour-Guide zu machen (kenn mich in unserer Kante auch recht gut aus, ans. hab sonst ja noch das Navi), wenn es auch etwas anstrengender ist, ne Gruppe zusammen zu halten und ständig zu gucken, ob alle noch da sind und mitkommen (auch Martha hab ich schon mal mitten in der Stadt innerhalb weniger Meter verloren ).

    Bin zumindest da, wo ich mich auskenne, kein so guter Hinterherfahrer, kenn meistens noch n Sträßchen, wo´s noch schöner und kleiner gegangen wär .

    LG
    Bernd

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    hallo gabi
    auf dem bild von dir sieht es aus wie am 17.12.?? und nicht wie 17.02.. ist bei euch weihnachten vllt. ausgefallen
    lg eva
    Hi Eva,
    das ist ja das "Tragische" bei uns, dass wir Weihnachten meist keinen Schnee haben. Der Schnee kommt bei uns in dieser Menge meist erst Ende Januar, oder wie jetzt im Februar und wenn wir Pech haben, kann sich das Ganze bis März raus ziehen! Vor ein paar Jahren hatten wir im März so viel Schnee, dass wir alles frei räumen mußten um überhaupt mit dem Auto in den Hof rein und raus fahren zu können. Dass Helmut zu Fuß in die Arbeit gehen mußte, weil es kein Durchkommen mehr gab. Da wird der Winter schon lang und die Entzugserscheinungen nehmen dramatisch zu.

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin Gabi,

    doch, hab Mittagdienst und muß bald mal aus den Puschen kommen, hab aber gar keine Lust zu .
    Nee, bei uns issas anners. Ich liebe es, den Tour-Guide zu machen (kenn mich in unserer Kante auch recht gut aus, ans. hab sonst ja noch das Navi), wenn es auch etwas anstrengender ist, ne Gruppe zusammen zu halten und ständig zu gucken, ob alle noch da sind und mitkommen (auch Martha hab ich schon mal mitten in der Stadt innerhalb weniger Meter verloren ).

    Bin zumindest da, wo ich mich auskenne, kein so guter Hinterherfahrer, kenn meistens noch n Sträßchen, wo´s noch schöner und kleiner gegangen wär .

    LG
    Bernd
    Mittagsdienst heißt dann, dass Du bis spät abends arbeiten mußt?

    Zwischendurch stell ich schon mal ne Strecke zusammen und da fahr ich dann voraus und Salü "verfolgt" mich. Macht mir auch Spaß, für ne Tagestour, die Route fest zu legen und diese auch zu führen.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45