Seite 13289 von 13993 ErsteErste ... 1228912789131891323913279132871328813289132901329113299133391338913789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 132.881 bis 132.890 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.100.983 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Ich bin echt keine, die alles hin nimmt, wie´s kommt und falls nötig kämpft, in diesem Fall gibts nix zu kämpfen, denk ich mal nur abzuwarten!
    Ich finde, dass Tobias eh schon lange durchgehalten hat, viel Unterstützung hatte er nicht, wenn man bedenkt, wie einsam und verlassen der Fred dahin dümpelte, in dem es darum ging, was zu "versteigern" als Forumserlös.
    Es entwickelt sich alles weiter! Ob es eine gute Entscheidung war, das Forum zu "verkaufen" sei dahin gestellt, für uns ist das wohl nicht so gut. Wie sich das mit dem neuen Betreiber entwickelt... na ja... meine Glaskugel ist grad beim Glaser.

    Ich denke, wir sollten uns Gedanken machen, aber einfach erst mal abwarten. Was nicht heißen soll, dass wir alles hinnehmen müssen und ich bin mir sicher, dass der verantwortungsbewußte Teil der "Crew" das nicht tut!

    Ich hab schon mal alles hingeschmissen, vor allem aus familären Gründen, werde das aber jederzeit wieder tun, wenn ich feststelle, dass ich unter gewissen Umständen einfach nicht weitermachen will. Dass die Mods nun alles hingeschmissen haben, ist für mich ein Schritt, dem ich hohen Respekt zolle, weil es einfach ein Zeichen ist!

    Den Vorschlag, einfach alles abzumelden, ich weiß nicht, das muss jeder für sich entscheiden. Eine Revolte ist gut, so lange sie "ein" Ziel verfolgt!

    Ich für meinen Teil, werde abwarten und wenn es mir zu blöd wird, für immer gehen!

    Cheerio!

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    habt ihr eigentlich alle keine durchschnittsgeschwindigkeit?
    seltsam......
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ich schon

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    habt ihr eigentlich alle keine durchschnittsgeschwindigkeit?
    seltsam......
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ich schon
    Was soll uns dieser tiefgehende Breitrag denn erklären

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Was soll uns dieser tiefgehende Breitrag denn erklären

    na, da kuckst du bitte hier:

    http://www.gs-forum.eu/showthread.ph...58#post1039158

    dann siehst du schon

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    habt ihr eigentlich alle keine durchschnittsgeschwindigkeit?
    seltsam......
    .
    .
    ich schon
    Gibts dazu ne Formel, also Alter x ...

    Ich fahr immer Alter (54) + kg (unbekannter Wert )+ Größe in cm (176)... Ups, irgendwie stört der unbekannte Wert, so schnell rennt mein Moped gar net

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Gibts dazu ne Formel, also Alter x ...

    Ich fahr immer Alter (54) + kg (unbekannter Wert )+ Größe in cm (176)... Ups, irgendwie stört der unbekannte Wert, so schnell rennt mein Moped gar net
    naaa. koa formei.
    an fred gibts !!!

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    naaa. koa formei.
    an fred gibts !!!
    Pfh, der is was für Raser!

    Ich geh mal auf die Couch, muss Morgen früh raus, weil arbeiten!

    Schönen Abend!!!

  8. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Abend und gute Nacht ihr Lieben
    Ich geh noch ein wenig an meinem Wasentuch klöppeln
    Mit Wasser auffüllen hat nicht geklappt, ich hab die + Schraube nicht gelöst bekommen. Werde wohl morgen eine Pipette besorgen. Zum. kann jetzt keiner mit ihr weg fahren.

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Abend und gute Nacht ihr Lieben
    Ich geh noch ein wenig an meinem Wasentuch klöppeln
    Mit Wasser auffüllen hat nicht geklappt, ich hab die + Schraube nicht gelöst bekommen. Werde wohl morgen eine Pipette besorgen. Zum. kann jetzt keiner mit ihr weg fahren.
    Klöppeln, dat hab ich mal in Belgien gesehen, in Gent oder Brügge oder so

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Morgen
    Wetter hier blau und warm, aber kein Mopped, Vereinsausflug
    @Gabi: a bisserl Mitleid auch aus der Schweiz, ich hätte wahrscheinlich auch ein Gelenk zu wenig für die Bimota, aber auf die Q rauf komme ich doch alleweil noch.
    Fahrt ein paar schöne Kurven, ich hole dann morgen nach.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45