Seite 13301 von 13993 ErsteErste ... 1230112801132011325113291132991330013301133021330313311133511340113801 ... LetzteLetzte
Ergebnis 133.001 bis 133.010 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.879.081 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen 19° sind es schon,

    Andreas Danke fürs Frühstück, genieße den Tag.

    Allen Anderen wünsche ich auch einen schönen Tag.

  2. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    komme grad vom schraubing wieder...bei mir wurde eingebrochen..

    komme heute zur Bude...äääh gestern..und sehe ein neues Schloß ...riesengroßes Teil...Zettel hing da auch...Schlüßel bei blabla...der Nachbar gab mir den neuen Schlüßel und meinte die Tür wäre aufgebrochen gewesen...zum Glück fehlt nigs...die sind nich reingekommen...die Honda und der Dickarschroller standen im Weg...und ich wollte schon aufräumen..die Hindernisbahn lasse ich mal lieber so....die blauen waren auch schon da und meinten das obwohl niGs fehlt die ne Anzeige machen...na dann.....hab heute noch ein wenig mehr Unordnugng gemacht...hoffentlich brechen die sich das nägschte mal die Beine...Saupack..
    Da sieht man es mal wieder, dass Unordnung auch nützlich sein kann. Die konnten mit Deinem Zeug nix anfangen! Wichtig ist, dass nix fehlt!!!

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen!



    Da sieht man es mal wieder, dass Unordnung auch nützlich sein kann. Die konnten mit Deinem Zeug nix anfangen! Wichtig ist, dass nix fehlt!!!
    wäre ja wohl bei dir nicht annersch
    wenn man deinen beschreibungen der heimischen
    garage glauben schenken wollen täte

    ach so: Guten Morgen

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    wäre ja wohl bei dir nicht annersch
    wenn man deinen beschreibungen der heimischen
    garage glauben schenken wollen täte

    ach so: Guten Morgen
    Gud Moang!

    Die Gge. fällt nicht in den Bereich meiner Zuständigkeit!

    Aber bei Tom und Salü steckt, wie es scheint System dahinter: Durch das Chaos potentielle Diebe so zu erschrecken, dass sie verwirrt und ratlos unverrichteter Dinge abhau´n!

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard GLÜCK AUF

    auch an dieser Stelle aus dem warmen und bewölkten Pott

  6. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    aus dem warm und bewölkten Stuttgart,es wird wieder heiß (und der Gärtner hat Urlaub)
    Na ja, ich könnt ja mal Mondscheinrasenmahen einführen (die Großen schlafen noch nicht und die Kids haben Ferien).
    Habt alle einen wunderbaren Tag.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Gud Moang!

    Die Gge. fällt nicht in den Bereich meiner Zuständigkeit!

    Aber bei Tom und Salü steckt, wie es scheint System dahinter: Durch das Chaos potentielle Diebe so zu erschrecken, dass sie verwirrt und ratlos unverrichteter Dinge abhau´n!
    ja...total gutes System..."Ich find niGs wieder System" scheiße...und das soll nu so bleiben..hmmm ..mal schaun
    Waarktüch gehört ned anne Erde....vor allem wenn man Rücken hat..

    Moin mal..

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ja...total gutes System..."Ich find niGs wieder System" scheiße...und das soll nu so bleiben..hmmm ..mal schaun
    Waarktüch gehört ned anne Erde....vor allem wenn man Rücken hat..

    Moin mal..
    Moin Käpt´n!

    Wie heißt es so schön: Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
    Höllmut hat in dem "augenscheinlichen" Chaos fast immer, mir rätselhaften und schon fast unheimlichen Durchblick.

    Gute Besserung!

  9. beak Gast

    Standard Für mich der Aufreger des Tages:

    Wissenschaftlern geht riesiger Python ins Netz

    Kann mir jemand erklären, warum das arme Tier auf diese Weise ihr Ende finden muss?

  10. beak Gast

    Standard

    So, wieder zurück!

    Ist heute nicht der "große Tag" von Andreas?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45