Seite 13302 von 13993 ErsteErste ... 1230212802132021325213292133001330113302133031330413312133521340213802 ... LetzteLetzte
Ergebnis 133.011 bis 133.020 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.853.367 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wissenschaftlern geht riesiger Python ins Netz

    Kann mir jemand erklären, warum das arme Tier auf diese Weise ihr Ende finden muss?
    Guten Abend Gabi
    Nein, kann ich nicht, aber die Viecher sind in den Everglades eine Landplage, auch wenn sie nicht wirklich gefährlich sind, höchstens für Haustiere, aber lästig, wenn Du so ein Vieh im Garten findest, mit dickem Bauch - während Du den Hund suchst - zusätzlich zum Aligator, der sich den Swimming-Pool als Bleibe ausgesucht hat.

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend Gabi
    Nein, kann ich nicht, aber die Viecher sind in den Everglades eine Landplage, auch wenn sie nicht wirklich gefährlich sind, höchstens für Haustiere, aber lästig, wenn Du so ein Vieh im Garten findest, mit dickem Bauch - während Du den Hund suchst - zusätzlich zum Aligator, der sich den Swimming-Pool als Bleibe ausgesucht hat.
    Hi Klaus!

    Ich versteh das ja, im Großen und Ganzen, wenn sich die Menschheit von irgendwelchen Wildtieren gestört fühlt, weil sie Angst haben vor denen und wenn man sieht, was sich die Menschen (Syrien usw.) antun, dann mag das als Pipifax erscheinen. Aber wenn die schon so ne große "Natter" gefunden haben, dann sollten da net unbedingt Schlangenlederschuhe draus entstehen! Das hat wohl mit der, für mich ambivalenten Lenbenseinstellung zu tun! Ich kann das wohl jetzt auch nicht so verständlich ausdrücken (aber das muss ich ja auch nicht! Mich versteht eh keiner ) Und wenn ich denn schon einen Aligator mit meinem Pool anlocke, weil der Mensch seinen Lebensraum, mehr und mehr zerstört, würd ich wohl eher den Pool abschaffen, als den Aligator!

    Aber Grundsatzdiskussionen werden hier nicht geduldtet, schon gar nicht von mir!

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend.....

    Morgen ist Feiertach.....

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nabend.....

    Morgen ist Feiertach.....
    Gut, dass Du das erwähnst, ich wär wahrscheinlich morgen sonst in die Arbeit gelatscht!

    Schönen guten Abend!!!

    GsD hab ich ein 880 g Glas Nutella zu Hause, der Abend ist gerettet!

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Gut, dass Du das erwähnst, ich wär wahrscheinlich morgen sonst in die Arbeit gelatscht!

    Schönen guten Abend!!!

    GsD hab ich ein 880 g Glas Nutella zu Hause, der Abend ist gerettet!
    Pass auf, dass Dir niemand die Mopedhosen enger näht.....Nutella ist gefährlich...

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Pass auf, dass Dir niemand die Mopedhosen enger näht.....Nutella ist gefährlich...
    Yessas, jetzt weiß ich den Namen der "Näherin", die mir meine Lederhose zu eng genäht hat: Nutella!

    Sag Tina liebe Grüße, hab mich heute richtig gefreut!!!

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Yessas, jetzt weiß ich den Namen der "Näherin", die mir meine Lederhose zu eng genäht hat: Nutella!

    Sag Tina liebe Grüße, hab mich heute richtig gefreut!!!
    Hat sie erzählt....

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Hat sie erzählt....
    Werd mich die Tage mal melden!

    Tschö und schönen Abend Euch!!!

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend, wie Feiertag, ist der genehmigt ?

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend, wie Feiertag, ist der genehmigt ?
    Natürlich ist der genehmigt......der Papst ist ja ein Bayer......


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45