Seite 13316 von 13993 ErsteErste ... 1231612816132161326613306133141331513316133171331813326133661341613816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 133.151 bis 133.160 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.888.406 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    a wieder dahoam. schadenfrei. wenn man mal
    vom nur noch schwer schaltbaren getriebe absieht

    bis später muss noch essen gehen



  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    a wieder dahoam. schadenfrei. wenn man mal
    vom nur noch schwer schaltbaren getriebe absieht

    bis später muss noch essen gehen
    Owa wenigst´ns fohn duad´s! Den Gang kriagat i scho eini!

    Guad´n Appetit!

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    auch wieder da, der Rückweg war schon warm mit teilweise 34° aber schön war`s trotzdem.

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Tag alle
    Gabi, viel Glück bei der Reparatur, ist hoffentlich nichts Ernstes.
    Heute eine Runde Zentralschweiz gefahren, knapp 500km:
    Sörenberg-Meiringen-Grimselpass-Nufenenpass-Biasca-Lukmanierpass-Oberalppass-Schöllenen-Sustenpass-Brünigpass und Sörenberg zurück nach Hause.
    In Olivone wollte ich schon immer wissen, was in Campo Blenio zu sehen ist, jetzt weiss ich es:
    Also der Wegweiser wies nach Campo Blenio, dann weiter bis die Strasse aufhörte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20120819_130641.jpg   20120819_130942.jpg   20120819_131425.jpg   20120819_131459.jpg  

    20120819_132024.jpg   20120819_130955.jpg  

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    auch wieder da, der Rückweg war schon warm mit teilweise 34° aber schön war`s trotzdem.
    Vor etwa 1 Stunde hat die Q auf dem Heimweg 39° angezeigt, das Thermometer auf der Nordseite des Hauses zeigt jetzt 36°, schon etwas warm

  6. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Vor etwa 1 Stunde hat die Q auf dem Heimweg 39° angezeigt, das Thermometer auf der Nordseite des Hauses zeigt jetzt 36°, schon etwas warm
    Moin zusammen
    Chlöisu - feine Aufnahmen... würde jetzt leugnen, wenn ich behaupte, dass es mir da "nid e bitz heimelet"

    Seit dem Urlaub in den Bergen im Juli hab ich schon manchmal wieder Längizyt nach der Schweiz

    Ähm ja - und hier zeigts draussen nordseits auch 36 Grad an... und drinnen 27 zuviel um noch abzukühlen auf die Nacht.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Tag alle
    Gabi, viel Glück bei der Reparatur, ist hoffentlich nichts Ernstes.
    Heute eine Runde Zentralschweiz gefahren, knapp 500km:
    Sörenberg-Meiringen-Grimselpass-Nufenenpass-Biasca-Lukmanierpass-Oberalppass-Schöllenen-Sustenpass-Brünigpass und Sörenberg zurück nach Hause.
    In Olivone wollte ich schon immer wissen, was in Campo Blenio zu sehen ist, jetzt weiss ich es:
    Also der Wegweiser wies nach Campo Blenio, dann weiter bis die Strasse aufhörte.
    Danke! Billig wird´s mit Sicherheit nicht! Mein Schraubergott ist aber guter Dinge und was soll ich da noch dagegen setzen?

    Schön, dass Du so ne tolle Tour fahren konntest!!!

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    bei uns heute 35,5°.....bohhhhhhhh

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wieder daheim und einen Ausfall zu melden. Wie groß der Schaden ist... keine Ahnung!

    Beaker ging gleich nach dem Anlassen und irgendwann später dann beim Runter schalten (Zufall?) ein paar Mal aus. Zum Schluss ging sie im 4. Gang beim Gasgeben aus und ich hab mir dabei einen Muskel gezerrt, an einer Stelle, die ich hier nicht genau beschreiben möchte.

    Jetzt erst mal den Fehler suchen. Wenn einer von Euch ne Idee oder irgendnen Hinweis hat, dann nur her damit, ich wäre sehr dankbar! Benzinpumpe? Hallgeber? Seitenständerschalter? Fragen über Fragen!
    Beaker ist wegen zu wenig Bewegung beleidigt.....

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Beaker ist wegen zu wenig Bewegung beleidigt.....
    Glaub ich auf´s Erste so mal nicht! Sie hat sich ja gestern schon so gefreut!

    Schönen guten Abend!
    Helmut meinte, der ist es zu heiß geworden. Ich meinte drauf, dann wäre sie besser in Sibirien aufgehoben! Ja Herrschaft, ich jammer doch auch nicht, weil´s so heiß ist und bleib net einfach stehen! Wo kämen wir denn da hin...
    Mach mir jetzt schon ein bisserl Sorgen. Hab auch schon gesucht, aber bis jetzt noch nix Brauchbares gefunden, außer Hallgeber (ich weiß ja nicht mal was das genau ist, obwohl ich da auch schon g´schaut hab, hab´s aber net kapiert... Mir ist es einfach zu heiß um so hochtechnische Dinge zu durchschauen, aber bleib ich deswegen gleich stehen? NEIN!)
    Vorhin flog grad ein motorisierter Gleitschirm direkt über unseren Garten drüber und Helmut sagte, dass auch die BMW-Motoren drin hätten. Ich weiß nicht, ob er es gehört hat, der "Pilot" aber ich hab ganz laut gerufen: Achtung! Der Hallgeber kann kaputt gehen!

    Jetzt kann ich Tina noch besser verstehen! Scheiß Gefühl ist das!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45