Seite 13317 von 13993 ErsteErste ... 1231712817132171326713307133151331613317133181331913327133671341713817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 133.161 bis 133.170 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.729.357 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Tag alle
    Gabi, viel Glück bei der Reparatur, ist hoffentlich nichts Ernstes.
    Heute eine Runde Zentralschweiz gefahren, knapp 500km:
    Sörenberg-Meiringen-Grimselpass-Nufenenpass-Biasca-Lukmanierpass-Oberalppass-Schöllenen-Sustenpass-Brünigpass und Sörenberg zurück nach Hause.
    In Olivone wollte ich schon immer wissen, was in Campo Blenio zu sehen ist, jetzt weiss ich es:
    Also der Wegweiser wies nach Campo Blenio, dann weiter bis die Strasse aufhörte.
    Kaus schöne Bilder

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.764

    Standard

    Schwebefähre Rendsburg....und Schiffchen für Gabi







    Hallgeber....früher hatte man Kontakte...kennze bestimmt noch die geben bescheid wenn ein Zündfunke springen soll...heudee, in der modernen Zeit macht das nen Hallgeber...nein der gibt keinen Hall....

    feines Ründla heut..wieder mal am Kanal...dank Trinkrucksack hab ich den Tach unbeschadet überstanden..2 Liter Waldmeister einfach so verdampft...macht sich positiv bemerkbar wenn man zwischendurch mal ein wenig auf dem Beißventil rumnuggelt....

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.764

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Beaker ist wegen zu wenig Bewegung beleidigt.....
    ...total Medel...gelle...

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi Gabi
    Meine Dicke hat sich auch mal so benommen, bei ihr waren es korrodierte Stecker der Benzinpumpe, die gabs dann auf Garantie komplett neu, wenns daran liegen sollte bekommt der Schraubergott das auch so gerichtet.
    Viel Glück bei der Fehlersuche.

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend
    Danke Tom für die Schiffe, sieht man hier halt selten; trotzdem habe ich eine Frage an die Spezialisten: Was ist das für ein merkwürdiges Boot? Habe es in St. Raphaël fotografiert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20120523_120354.jpg  

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Besonders friedlich sieht das nicht aus.
    Ich bekomme schon wieder keine Benachrichtigungen, wie siehts bei dir aus Klaus?

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Besonders friedlich sieht das nicht aus.
    Ich bekomme schon wieder keine Benachrichtigungen, wie siehts bei dir aus Klaus?
    Doro heute Nacht kommt doch ein Update, dann wird Alles besser

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hoffentlich siehts dann hier nicht so aus wie in den anderen Foren.

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hoffentlich siehts dann hier nicht so aus wie in den anderen Foren.
    Morgen früh zum Frühstück weden Wir ES sehen...

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    Danke Tom für die Schiffe, sieht man hier halt selten; trotzdem habe ich eine Frage an die Spezialisten: Was ist das für ein merkwürdiges Boot? Habe es in St. Raphaël fotografiert.
    ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dieses schiff bereits vor 9oder10 jahren mal bei st.tropez gesehen habe... ohne nationalitätenkennzeichen, unbeflaggt und auch sonst gegen jede mir (damals noch) bekannte seemännische regel. sah aus wie ein geisterschiff. ich tippe mal auf nen arabischsprachigen potentaten oder einen der russischen sprache mächtigen mächtigen. china gab es damals fast noch nicht in unserer westlichen wahrnehmung. und für amis oder die mafia ist der olivgrüngraue anstrich nicht protzig genug. drogen/südamerika, gar ein stolzer -mit legalen geschäften zu ruhm und ehre gekommener- spanier?
    vom fluchtschiff für den papst nicht zu reden....
    wer weis das schon


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45